Accessoires – Glamour und Charme

Ach, der Schmuck!!! Wie schön kann er sein!! 🙂
Der atemberaubende Glamour und Charme eines „Tiffany“, ein Maximum an Glanz der „Swarovski“ Kristallwelten und so vieles mehr…..

Ich habe hier schon über Schuhe, Taschen, Mützen und Handschuhe geschrieben, könnt ihr euch erinnern? Dann guckt mal hier wieder!
Im heutigen Artikel möchte ich einige Schmuckstücke zeigen, die jeden Basic-Look zum „sophisticated“ und modern Look verwandelt und zum Hingucker machen wird.

Es gibt harmonische Schmuckstücke für jede Figur, für jeden Stil und Geschmack.
Aber welche Schmuckformen uns wohl am besten stehen? Welche Größe soll die Kette sein und was für ein Modell? Welcher passt am besten mit unserem Gesicht, unseren Haaren sowie mit unserer Persönlichkeit?

Accessoires wie Schmuck haben die Macht eine Frau von ihrer Bescheidenheit zu einem einzigartigen, selbstbewussten, und interessanten Menschen zu machen, weil, wie der Name sagt – sie setzen ein feminines Statement!
Egal ob zum Dinner, für das Kino, für das Büro oder tagsüber für ein Treffen mit Freunden in der Stadt: Schmuck steht – auf jeden Fall – für den femininen Akzent!

Wie jedes Jahr entwerfen Designer besondere und manchmal richtig auffälliger Schmuck. Ob Safari, Ethno, Pastell, vergoldet, aus Gold, Silber, Roségold oder schöne zeitlose Perlen – ob Ohrringe, Ketten, Ringe, oder Armbänder, die passenden Accessoires gehören zu den „Must Haves“ zu jeder Saison und für jeden Look.

Aber die Wahl, was man tragen sollte ist nicht immer einfach – auch hier ist das Angebot gigantisch.

Trotzdem sollte man, unabhängig von den Trends, immer an das eigenen Stil anpassen und sich damit wohlfühlen!

Gruß und Kuss

IMG_2009
IMG_1581
IMG_1601
IMG_1580
IMG_1585
IMG_1587
IMG_1597
IMG_1570
IMG_1605
IMG_1595
IMG_1589
IMG_1599

5 Kommentare

  1. Da hast Du ja ein wahrlich schönes Sortiment zusammengetragen <3
    Derzeit haben es mir Süsswasserperlen angetan … und nach wie vor liebe ich Lederarmbänder in Kombination mit Swarovski-Elements. Gerade jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen glitzern sie sooo schön 😉

    Ich wünsche Dir weiterhin viele glitzernde Momente …

    <3 liche Grüße,
    Monika

  2. Sehr schöne und spezielle Accessoires hast du liebe Claudia und in einige könnte ich mich direkt verlieben 😉

    Früher habe ich auch sehr viel Schmuck getragen, aber heute lege ich nicht mehr so viel wert darauf. Es liegt sicher auch daran, weil die Anlässe immer weniger werden *lächel.

    Dein letzter Satz ist ganz toll und ganz in meinem Sinn: „Trotzdem sollte man, unabhängig von den Trends, immer an das eigenen Stil anpassen und sich damit wohlfühlen!“ ….genau !

    Liebe Grüsse und noch eine feine Restwoche,

    Uschi

  3. Hallo Claudia,
    Ich finde Schmuck sehr wichtig. Je nachdem, welchen man Gewähr, verändert sich der Stil des Outfits. Eine große Sammlung habe ich nicht, aber die Stücke die ich habe, trage ich sehr oft und gerne.
    PS: Die Fotos sind dir sehr gut gelungen. Gute Kamera!
    Liebe Grüße, Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.