Adventskalender der ü30Blogger & friends: 07.12.

Schwups, plötzlich sind wir schon im Dezember und der Adventskalender der Ü30 Blogger & Friends ist wieder da!

(Werbung durch Produktnennung)

Ja, Leute, jetzt wird es so langsam Zeit an die bevorstehende Weihnachtszeit zu denken!
Ich hoffe ihr habt den 1.Advent gut überstanden und bestimmt an eurem Adventskalender zuhause die ersten Türchen aufgemacht.

Vielleicht habt ihr schon ein kleines Parfum-Fläschen in dem Türchen entdeckt? Oder ein neues Müsli zum Frühstuck probiert? Nach dem Müsli-Frühstuck, mit dem neuen Lipgloss euer make-up gemacht? Ah, ihr backt gerne? Dann weiß ich, ihr habt gerade das neue Backrezept aus dem Rezeptglas-Adventskalender probiert, oder? Und für die Strickfans unter euch frage ich, habt ihr schon die Miniknäule von einem Knäuleadventskalender gesehen?  Und an die Glamour Girls, schon die kleinen Schmuck-Überraschung von dem Schmuck-Adventskalender getragen?

Was ich damit sagen will, ja, mittlerweile gibt es Adventskalender für fast jeden Geschmack, jede Richtung und jeden Geldbeutel, natürlich auch für jede Altersklasse, also von 4 bis 104!

Eigene, manchmal sogar außergewöhnliche und ausgefallene Ideen ergänzen immer mehr die traditionelle Variante und haben nichts mehr mit den ersten Adventskalendern zu tun, vergessen wir nicht, im Grundgedanken war die Zielgruppe Kinder.

Sehr störend ist für mich, dass sie bereits im Oktober in den Regale der Einzelhändler und Discounter zu finden sind, unfassbar! Pur Kommerz!
Aber positiv ist zu lesen, dass noch 90 Prozent der deutschen die Tradition verfolgen und selbstgebastelte Adventskalender bevorzugen, damit versüßen und verkürzen sie sich die Zeit bis zum Heiligen Abend!
Na ja, mit oder ohne Schokolade, für mich ist der Adventskalender ein willkommender Bestandteil der Weihnachtszeit und darf nicht fehlen!

Deswegen freue ich mich so sehr heute das 7. Türchen zu öffnen und euch ein bisschen überraschen und beschenken zu dürfen!

Ich habe auch keine Schokolade in meinem Adventskalender zuhause und auch nicht in meinen ü30Blogger Adventskalender, aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem auch!?
Also, wir sollten keine Zeit mehr verlieren, folgt mir jetzt hinter das 7. Türchen:

Victoria’s Secret Eau De Parfum Rollerball „Heavenly“und eine Mini-Make-upTasche

  • Victoria’s Secret Eau De Parfum Rollerball HEAVENLY
  • 7ml/.23 fl oz
  • Noten von weißem Moschus, Sandelholz, Vanille und weiße Pfingstrose

Das geheime himmlische Parfüm von Victoria riecht genau so – himmlisch.
Es ist ein wirklich leichter, raffinierter Duft, der ziemlich moschusartig riecht, aber mit einem köstlichen Hauch von Vanille, der die Duftnote angenehm begleitet.
„Heavenly“ war einer dieser Düfte, in den ich ab dem ersten Sprüh sofort verliebt war.
Mein erste Flasche habe ich von meiner lieben Freundin Regina, die in den USA wohnt, als Geschenk bekommen, danach habe ich oft „Nachschub“ bestellt!

Es riecht besser als erwartet. Wann immer ich dieses Parfum trage, fragen mich die Leute was ich trage und es sprudelt begeisternd aus mir heraus, Victoria’s Secret! Die meisten sind überrascht, denn es kein süßer und typisch mädchenhafter Duft ist, den man mit der Marke assoziieren könnte.

Weil ich dieses Parfum so gerne habe, möchte ich natürlich im Laufe des Tages den Duft immer wieder neu auftragen, deswegen habe ich jetzt die Rollerballform entdeckt.
Die Rollerball’s sind fantastisch, um neue Parfums auszuprobieren bevor man eine Flasche kauft. Man kann leicht testen ob man sie mag und ob sie auf der Haut auch noch ihre Faszination ausstrahlen, bekanntlich reagiert ja jeder Hauttyp anders.

Diese Variante spart nicht nur Geld (auf lange Sicht), sondern das kleine Parfum ist auch, unglaublich reisefreundlich, weil man wertvollen Platz in Koffer spart!
Man reibt nur ein bisschen die Haut, einfach auf die Handgelenke und ein wenig den Hals, statt großzügig ganze Körperflächen zu besprühen!
Dieser einladende Duft verleitet natürlich dazu jeden einzelnen Victoria Secret Eau de Parfum Rollerball zu kaufen, aber bisher ist das „Heavenly“ mein Favorit!


Bitte gebt diesem Parfum ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit, es riecht so leicht, moschusartig und gleichzeitig raffiniert, ohne übermächtig zu wirken oder das Süße eine Dominanz hat.
Der Weintrinker würde sagen „im Abgang wird er schnell flach“, naja und bei diesem Perfüm würde ich sagen „es startet perfekt in den Tag und nimmt sich nach ein paar Stunden zurück“,
deshalb ist es für den Liebhaber wert mehr als eine Anwendung dem Handgelenk und dem Hals zu schenken, man hört ja beim Wein auch nicht nach dem ersten Glas auf!  🙂

Also, wenn Ihr bei meinen Advent-Tücher dabei sein wollt, schaut hier weiter, wie einfach es funktioniert:
– Folgt Claudias Welt und hinterlasst einen Kommentar bis 19.12 unter dem Beitrag und sagt ob ihr das Geschenk möchtet! Die Gewinnerin wird am 20.12 auf dem Blog veröffentlicht.
Kurz noch zum Rechtlichen: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch ist nicht möglich.

Ich wünsche euch noch eine wunderbare erste Dezemberwoche, bleibt weiter bei uns, weil wir bis 24.12 noch viele schöne Überraschungen für euch haben und ich bin wieder am 20.12 mit einer tolle Überraschung! 🙂

Gruß und Kuss


50 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday

    Guten Morgen Claudia, das klingt sehr verlockend und ich hüpfe gern in den Lostopf und würde mich über den Gewinn freuen.
    Dir einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Und es freut mich sehr, dass du dabei bist und ich wünsche dir viel Glück!
      Liebe Grüße!

  2. Danke für den Tipp; meine Tochter ist ein Fan von Victoria’s Secret und ich werde im Laden (am Flughafen) mal nach diesem Parfüm bzw. nach diesem kleinen Rollerchen Ausschau halten.

    Für den Lostopf lasse ich den anderen den Vortritt, die hier regelmäßiger lesen und kommentieren.

    Viele Grüße und schönen Donnerstag
    von der Bunten

    Pe Ess: Es gibt auch einen Avatar-Adventskalender, ebenfalls ohne Schokolade, aber dafür mit Reis – für einen guten Zweck… 😉

    • claudialasetzki

      Auf gar keinen Fall liebe Betsi, das wäre ein wunderschönes Geschenk für deine Tochter! Deswegen ist sie auch dabei, na klar, und ich drücke ihr ganz fest meine Daumen!
      Liebe Grüße!
      PS Hummm Ich liebe Reis!!! 😉

  3. Liebe Claudia!

    Ich möchte sehr gern mein Glück versuchen 😉 ich kenne diesen Duft noch nicht und finde die Roll On Anwendung super.

    Liebe Grüße und schönen 2. Advent

  4. Da drücke ich allen Teilnehmern , gerne die Daumen . Ich vertrage die ganz frischen sehr gut , alle anderen gar nicht leider . Wo bei sich deine Beschreibung echt toll anhört . Das Täschchen , das würde sich in meiner Handtasche auch sehr wohl fühlen :))
    LG heidi

    • claudialasetzki

      Schade liebe Heidi, trotzdem ich freue mich, dass du hier vorbeigekommen bist!
      Liebe Grüße!

  5. Liebe Claudia, jetzt hast du mich tatsächlich sehr neugierig gemacht und ich würd gern gewinnen.
    Danke für die viele Zeit, welche du immer in deine liebevollen Posts steckst. Hab noch einen tollen Advent
    Liebe Grüsse Ela

    • claudialasetzki

      Das freut mich sehr, dass ich dich neugierig gemacht habe!
      Ich wünsche dir viel Glück!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

  6. Hallo Claudia, das klingt gut und ich kann es förmlich schon riechen 😉 In Rollform habe ich noch kein Parfum gehabt, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Bo

    • claudialasetzki

      Und ich freue mich sehr! Viel Glück!
      Liebe Grüße und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

  7. Liebe Claudia,

    das ist ein ganz toller Gewinn. Ich kenne solche Parfumroller noch aus meiner Jugendzeit.

    An der Gewinnverlosung nehme ich nicht teil. Habe noch so viel Parfum, das erst einmal verbraucht werden muss 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • claudialasetzki

      Das freut mich sehr! Ich wünsche dir viel, viel Glück! 🙂
      Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    • claudialasetzki

      Herzlichen Dank für deinen Kommentar und schön, dass du hier her gefunden hast! Viel Glück!
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Dann bleibt mir wohl nur noch, dir viel Glück zu wünschen!
      Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  8. Anastasia T.

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich ein echter Parfum-Junkie bin. Vielleicht habe ich ja Glück?

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    • claudialasetzki

      Dann haben wir beide etwas gemeinsam liebe Anastasia!
      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine super schöne Woche!

  9. Liebe Claudia,

    euer Adventskalender ist ja wirklich toll. Ich habe ihn ja bereits bei mir auf dem Blog verlinkt, daher kannte ich ihn schon. Aber noch nicht dein Türchen 😀. Das ist ein toller Gewinn und daher probiere ich gern mein Glück!

    Liebe Grüße

    Christine

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank Chris fürs Verlinken!
      Das freut mich sehr und ich wünsche dir viel, viel Glück!
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Und ich freue mich auch sehr, dass du dabei bist! 🙂
      Viel Glück wünsche ich dir und natürlich auch eine wunderschöne Woche!

  10. Hallo Claudia, ich kenne bisher keine Victoria’s Secret Düfte. Aber vielleicht habe ich Glück. Ich würde mich sehr freuen. LG Sunny

    • claudialasetzki

      Ich freue mich sehr, dass du mitmachst und wünsche ich dir natürlich auch viel Glück!
      Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  11. Hallo Claudia,

    Ich liebe Victorias Secret und würde mich so sehr über den Gewinn freuen!

    Viele Grüße,
    Nadine 🎀💞🎀

    • claudialasetzki

      Ich freue mich, dass du hier bist! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Woche! 🙂

  12. so ein kleiner feiner roller für die handtasche würde mir auch sehr gut gefallen. da springe ich mal mit anlauf in dein lostöpfchen!
    liebe grüße
    bärbel ☼

  13. Libe Claudia
    Leserin mit bloglovin Jasmin

    Ich würde mich sehr über das Geschnek freuen.Da es leider die Düfte hier nicht zu kaufen gibt lg

  14. Ich trage ja immer Parfum und der Duft klingt wirklich verlockender als der Markenname vermuten lässt. Das kleine Täschchen finde ich auch super süß, praktisch für die Handtasche. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  15. Liebe Claudia,

    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht 🙂 Da springe ich ebenfalls gerne ich deinen Lostopf!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Kerstin

  16. Liebe Claudia, also ich sehe schon, das ist ein echter Geheimtipp und wie schön, dass Du den Rollerball dieses Duftes hier in den Adventskalender gesteckt hast. Ich merke mir Deinen Tipp auf jeden Fall, vielen Dank 🙂 Und was es mittlerweile alles für Adventskalender gibt, das fasziniert mich direkt, es ist einfach unglaublich!
    Genieße das 2. Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  17. 🙂 Liebe Claudia,
    ich finde Rollerball-Parfums klasse. Sie sind wirklich sparsam in der Anwendung und praktisch in der Handtasche.
    Ich klinke mich bei der Verlosung aus, denn ich habe momentan noch genügend Düfte und wünsche allen anderen Teilnehmerinnen viel Glück.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia 🙂

  18. Hallo Liebe Claudia, ich würde auch gerne, an dieser Verlosung, Teilnehmen. Habe schon öfter an solchen Spielen teilgenommen, aber bis jetzt noch kein Glück gehabt, vielleicht jetzt, so kurz vor Weihnachten, wäre doch schön🎁
    Schöne Adventszeit 🎄
    Liebe Grüße, Lila😘

  19. Was für ein hübscher Inhalt deines Kalendertürchens!
    Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück bei der Verlosung!

    Liebe Grüße 🙂

  20. Hallo Claudia,
    hier bin ich schon. Ich liebe Victoria Secret Düfte und würde natürlich gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Einen schönen zweiten Advent!

    LG Eva

  21. Hallo Claudia, was für ein toller Gewinn – es liest sich sehr verführerisch! Ich lasse dennoch für andere Platz in deiner Lostrommel, ich reagiere sehr schnell unangenehm auf diverse Duftstoffe! Viel Glück allen Teilnehmern und Dir einen schönen 2. Advent. LIebe Grüße Patricia

  22. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via Instagram als wolke_44

    Liebe Grüße Margareta

  23. Auch hinter deinem Adventskalendertürchen verbirgt sich ein toller Gewinn liebe Claudia. Deine Beschreibung von dem Duft hört sich sehr interessant an. Da ich auf Düfte häufiger mit Allergien reagiere, lasse ich anderen den Vortritt. Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.