Besuch bei Lidia – Gelnägel

Olá ihr Lieben, heute zeige ich euch mal meine Gelnägel für die nächsten 3 Wochen!
Ich habe von Natur aus keine schönen und starken Fingernägel, obwohl ich sie regelmäßig pflege.

Seit ca. 2 Jahren gehe ich alle drei Wochen zu einer Freundin und lasse mir dort Gelnägel machen, was mir sehr gefällt!

IMG_1419
IMG_1418

Mit den Gelnägeln sehen meine Fingernägel immer gepflegt aus und sind im Gegensatz zur Nutzung von normalen Nagellack, länger auf dem Fingernagel, splittern nicht ab und sorgen dafür, dass die Nägel nicht abbrechen.

Aber nicht vergessen – immer UV-Schutzhandschuhe mit freien Fingerspitzen anziehen – da die UV-Strahlung Hautkrebs verursachen kann.

Und, was denkt ihr? Ich finde sie sehen absolut schön aus! Danke Lídia!

Gruß und Kuss!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert