Eine Wundercreme unter der Lupe!

Werbung  Eine Wundercreme unter der Lupe.
Heute berichte ich euch von der Lifting Creme von Vitayes – Instant Ageback!

Es tut mir leid, wenn sich manche in „unserer Gruppe ü30 Blogger“ gelangweilt fühlen, weil sie darüber schon so oft gelesen haben, aber einerseits zeigt es dass die Creme wirklich gut ist und andererseit habe ich auch noch Leser außerhalb der Gruppe und die möchte ich auch ansprechen.

Chrissie von Die Edelfabrik und Eva von Ladylike hatten vor kurzen über diese „Wundercreme“ berichtet und waren begeistert, noch viele andere Frauen freuen sich auch, mit so einer einfachen Möglichkeit, für eine gewisse Zeit ein Paar Fältchen im Gesicht weg zu kaschieren, weil sie einfach keine Beauty-OP machen möchten.
Ich bin eine von denen und ich muss zugeben, dass ich ganz happy war, als mir die Firma Vitayes eine Kooperation mit dieser besonderen Creme angeboten hat.

Na klar! Ich bin in einem Alter, in dem die Gesichtsfalten nicht mehr zu vermeiden sind und ich steh dazu, dass ich sie nicht so toll finde.
Was mich besonders an „Altersfalten“ stört, ist nicht mein „älter“ wirkendes Gesicht, sondern ich finde Falten lassen mein Gesicht „traurig“ aussehen! Da ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, stört mich der erweckte Eindruck, traurig oder sauer zu sein.

Klar, ich könnte über eine Beauty-OP nachdenken, aber dann denke ich „altersgerechtes Aussehen“ ist auch eine Art von Schönheit und erst recht muss man sich nicht für dieses „alt“ aussehen schämen!
Sicher jede Frau hat da ihre eigene Meinung und ihre Empfindungen und „gottseidank“ kann jeder machen was er will; ich denke nur es sollte nicht in einem „Schönheits- oder Jugendwahn“ ausarten und mit gar vielen Eingriffen unnatürlich aussehen.

Der Traum der ewigen Jugend ist halt nur ein Traum!

Zusammengefaßt, ich bin ein Fan von Natürlichkeit, aber manchmal helfen kleine „Schönheitstricks“ um der Natürlichkeit zu helfen. 🙂

Heutzutage ist der Markt voll mit Beautyprodukten und alle sagen den Alterserscheinungen den Kampf an.
In den letzten Jahren habe ich schon so einige Produkte getestet und war überwiegend enttäuscht.
Bei Instant Ageback handelt es sich um eine Creme, die ich definitiv weiterempfehlen kann.

Instant Ageback kann man online einkaufen bei Vitayes:
Preis:
54,00 € (am 13.07.2017)
Inhalt:
15 ml (Da man für die Anwendung sehr wenig Creme benötigt, reicht die Packung mit den 15 ml sehr lange)
Das Herstellerversprechen:
Das Versprechen von Vitayes war für mich, natürlich, der Hauptgrund meiner Neugier um den Test durchzuführen.
Vitayes verspricht, dass die Lifting Creme nach 5 Minuten ein effektives Ergebnis zeigt. Und das ganz ohne Spritzen und OPs.
Die revolutionäre Instant Ageback-Formel reduziert Falten und geschwollene Augen in nur 5 Minuten um bis zu 85 Prozent, die Wirkung hält bis zu 9 Stunden an. „

und weiter über der Hauptwirkstoff…..

Der Hauptwirkstoff in Instant Ageback ist Argireline – die modernste Entwicklung der Kosmetikindustrie. Argireline gilt als sicherer kosmetischer Wirkstoff zur Behandlung von Falten und Tränensäcke – ohne Injektionen und unangenehme Belastungen der Haut.“

Die Anwendung:
Ich wollte auf jeden Fall für die Test einen „Zeugen“ haben. Deswegen habe ich meine Nagelfee gefragt ob sie mitmachen wollte. Klar, wollte sie sofort und die Anwendung wurde während meine Maniküre an ihr aufgetragen.

Zu beachten:
1. Die Haut ist vor der Anwendung zu reinigen und leicht mit Wasser anzufeuchten.
2. Sehr sparsam in der Anwendung – nur eine dünne Schicht Creme darauf aufzutragen, weil zu viel Creme kann auf der Haut nicht einziehen und hinterlässt weiße Rückstände.
3. Die Creme sollte dabei eingeklopft werden
4. Man sollte die Verwendung ölbasierter Kosmetikprodukte vermeiden, da das Öl die Wirksamkeit verringern kann.
5. Die Creme 5 Minuten einziehen lassen und in dieser Zeit sollte die Hautregion nicht bewegt werden.

Ergebnisse:
Klar und sichtbare Ergebnisse nach nur 5 Minuten – die erste Anwendung bei Lidia ist etwas fehl geschlagen, denn sie hat zu viel Creme aufgetragen, trotzdem man kann das Ergebnis in dem Vorher- und Nachher-Bild deutlich erkennen.
Es klingt sicherlich verrückt, aber die Falten wurden wie von Zauberhand nach ein paar Minuten deutlich reduziert oder verschwanden.

Die kleinen Fältchen auf der Stirn und um die Augen herum verschwanden und die Tiefe Falten waren deutlich reduziert!
Das Versprechen, 5 Minuten nach der Anwendung war auch positiv!

Vorher

Nachher

Es ist wirklich unglaublich, aber es funktioniert!

Instant Ageback hat den Test bestanden und nicht nur mich überzeugt, somit kann ich sie reinen Gewissens allen empfehlen.

Gruß und Kuss

 

17 Gedanken zu „Eine Wundercreme unter der Lupe!

    • Sì cara Pinuccia, questa crema è molto interessante! Si tratta di una crema che nasconde le rughe! Affascinante!
      Un abbraccio e una settimana meravigliosa!

  1. Wow das sieht man deutlich Claudia. Danke fürs zeigen, ich habe bisher nur jetzt bei davon gelesen.
    Liebe Grüße Tina

    • Persönlich war eigentlich sogar noch besser, Tina! Ich bin begeistert!
      Liebe Grüße und dir einen guten Start in die Woche!

  2. Liebe Claudia ich finde es gar nicht langweilig, wenn man über ein Produkt öfter liest. Denn bei jedem wirkt es vielleicht anders. Ich habe auch schon einmal so eine Creme in den USA getestet und fand diese sehr unangenehm. Ich weiß ja nicht wie diese wirkt, aber ich hatte das Gefühl in meinem Gesicht ist eine Kleister verschmiert. Ein unangenehmes Spannungsgefühl war in meinem Gesicht, da ich die Creme an den Augenfältchen angewendet habe. Wenn ich dann gelacht habe, habe sich unter der „Verkleisterung“ unnatürliche noch schlimmere Falten gezeigt. Daher bin ich bei diesen Crems immer sehr vorsichtig.
    LG Petra

    • Ich bin auch immer vorsichtig, aber ich selbst benutze die Creme und habe super Ergebnisse! Ich bin sehr zufrieden! Es zieht super gut ein, lässt sich ganz toll auf der Haut auftragen und die Falten sind weg!
      Hast du nicht vielleicht zuviel Creme aufgetragen? Es muss unbedingt eine dünne Schicht sein!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  3. Das was Petra sagt, wollte ich auch fragen. Ich stelle mir das wie einem Lack vor, der beim trocknen alles spannt und dann das Gesicht wie erstarrt isrt. Spürt man die Creme nach der Trocknungszeit?
    LG Sunny

    • Hallo Sunny! Die Creme spürt man ein leichtes Spannungsgefühl und nach der Trockenzeit überhaupt nicht. Es fühlt sich sehr seidig an und ist angenehm auf der Haut!
      Liebe Grüße!

  4. Schön, da sind wir schon drei mit der gleichen Meinung. Das spricht doch für die Creme! Das Foto deiner Freundin zeigt die Wirkung sehr deutlich. Danke fürs Verlinken!
    LG Eva

    • Hallo Eva, ich bin auch begeistert! Habe sie schon mehrmals gebraucht und bin total davon überzeugt. Die funktioniert bei mir super gut!
      Liebe Grüße!

  5. 🙂 Liebe Claudia,
    ich habe noch nie zuvor von dieser Creme gehört.
    Mich würde auch interessieren, ob diese Creme nur oben auf wirkt? Also verdeckt sie die Falten? Oder zieht sie die Fältchen wirklich raus?
    Danke und liebe Grüße,
    Claudia

    • Hallo liebe Claudia!
      Die Creme „füllt“ nur die Falten, es bleibt so ein paar Stunden und danach wieder weg.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  6. Ich kannte die Creme bisher auch nicht, ich bin da aber auch eher sehr vorsichtig, und halte es da wie Claudia, mich würde auch interessieren ob sie die Falten nur verdeckt?
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Hallo liebe Nicole!
      Die Creme „füllt“ nur die Falten, es bleibt so ein paar Stunden und danach wieder weg.Ich persönlich habe damit kein Problem und habe die Creme super gut vertragen!
      Liebe Grüße!

  7. Wow, das ist ja mal ein Ergebnis. Hat sich das Hautbild nach Stunden wieder verändert? Aufjedenfall ist das Ergebnis beeindruckend! Dürfte eine sehr interessant Creme sein!
    Lg Natascha

    • Hallo Natascha! Wie ich schon sagte, nach ca. 9 Stunden ist wieder alles wie es vorher war – >leider< 🙁 ! Das ist wirklich eine sehr interessant Creme! Ich bin begeistert! Liebe Grüße!

  8. Das Produkt wirkt, das ist ganz deutlich an den Fotos zu sehen. 🙂
    Ich finde so eine Creme ideal, wenn man z.B. müde ist, aber auch so, wenn man wo Fältchen hat, die man kurzfristig weg haben möchte.

    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.