Sommer, Sonne und gute Laune bei HashMag Lounge in Berlin

Werbung

Sommer, Sonne und gute Laune bei HashMag Blogger Lounge
– Festival Sommer Edition 2017 von 5. bis 6.Juli in Berlin!
Sommer ist es schon, gute Laune habe ich fast immer … es fehlt nur die Sonne…. sie war bis in den letzten Minuten eine Überraschung!

Egal habe ich gedacht, als ich die Akkreditierung bekommen habe – die Sonne wird im Herzen Berlins bei HashMag wie jedes Jahr sowieso scheinen!
Sie kann sich verstecken wenn sie will, es wird meinen wunderbaren Tag bei der best Blogger Lounge nicht verderben!

Ich hab ja schon hier – Fashion Week …..Überall! – darüber berichtet, trotzdem möchte ich kurz mal das Konzept der HashMag Blogger Lounge erklären. Das Ziel ist die Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Bloggern und möglichen Kooperationspartnern, alle sind bei lockerer Atmosphäre der Lounge vertreten.
Das Digital Fashion-Magazin HashMag ist grundsätzlich eine tolle Idee – für Blogger die Plattform um sich zu zeigen, für die anwesenden Marken eine Möglichkeit näher an die Bloggern heran  zu kommen.

Wie letztes Mal, waren auch viele tolle Sponsoren dabei wie……..

C&A,  die uns nach Wunsch ein T-Shirt bedruckt haben.

Inspiration Online – Schreibgeräte – „25 years magic in writing“ und „die Kunst der schönen Schrift“ von Schriftkraft.

Tinte der Sinne : Lavender:beruhigt, Blueberry:wirkt ausgleichend, Chocolate:entspannt, Cranberry:stärkend.

Mädchen Zeitschrift – Beautytrends und Styling speziell für Mädchen.

SebaMed – die medizinische Haut- und Körperpflege

Veluvia –  Vitalstoffmischungen auf Basis von Superfoods wie Gemüse, Früchte, Beeren, Algen, Pilze und Wurzeln.

Catherine Nail Collection „steht für Qualität made in Germany“!

KoawachBio Trinkschokoladen + Guarana + feinste Gewürze!

Elegant & ExcelentDauerhafte Wimpernverlängerung

Natürlich gab es auch…….

Wonder Waffel

Lidl mit frischen Smoothies, Salaten und frisch belegte Sandwiches

Am Ende durften wir, wie jedes Mal, unseren gut beladen Goodie Bag mit nach hause nehmen.

Nun möchte ich Euch noch meine Goodies zeigen, die Firmen haben uns mit einigen Artikeln ausgestattet. Ich habe interessante Produkt zum Testen bekommen, bin schon sehr gespannt!

Es war ein wunderbarer Tag!!! Das Kennenlernen und besonders das Wiedersehen anderer Blogger und der Austausch mit ihnen, ist für mich das Beste in einer solchen Veranstaltung.
Nur deswegen bin ich immer wieder gerne da!

Petra-Zeitlos Bezaubernd / Chrissie – die Edelfabrik / Nessy – Salutary Style

Und noch mehr…

Berlin ist immer eine Reise wert!

Sommer, Sonne und Gute Laune!
HashMag Lounge war auch dieses Mal ein voller Erfolg!
Vielen Dank HashMag Team für die sehr gelungene Organisation!  Es war wieder toll mit euch!

Gruß und Kuss

11 Kommentare

  1. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein 🙂 Die Blumen im Haar stehen Dir wirklich super . Ihr sehr wirklich sehr zu frieden aus :))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    von Heidi

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Wow toller Bericht. Ich glaube dass es Spass gemacht hat sich mit anderen Bloggern zu treffen 🙂
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

  3. Sehr schön liebe Claudia. Und nebenbei ein Bloggertreffen. Das ist doch cool 🙂

    Berlin ist immer eine Reise wert.

    Liebe Grüße Sabine

  4. Liebe Claudia es war wie immer eine Freude dich zu treffen. Schön das Event einmal mit deinen Augen zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    LG Petra

  5. Das klingt gut. Vor allem das Treffen mit anderen und Möglichkeiten persönliche Kontakte zu knüpfen und zu intensivieren sind in solchem Rahmen besonders vielfältig. LG Sunny

  6. Maren von farbwunder-style

    Tolles Event, und interessant hast Du alles beschrieben und zusammengefasst… da bekommt man wirklich Lust, auch mal bei sowas dabei zu sein! Dass sich Bloggerinnen ab und zu treffen, finde ich klasse. Dein Blumenkranz steht Dir wunderbar und spiegelt den Spaß und die Freude wider, die Ihr offensichtlich hattet! Liebe Grüße, Maren

  7. Liebe Claudia,
    spätestens jetzt bin ich überzeugt. Ich habe in Berlin definitiv etwas versäumt. Nicht nur das wir uns wiedergesehen hätten. Auch die vielen Brands waren sicher spannend. Dank dir für den Beitrag!
    GLG Natascha

  8. Liebe Claudia,
    wow, echt cool! Da war ja praktisch alles vertreten und „Mädchen“ hat sich wirklich etwas einfallen lassen 🙂 Danke für die schönen Eindrücke und das glaube ich sofort, dass Du dort richtig viel Spaß hattest, das sieht man Dir an!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  9. Oh wie schön! Das sieht nach einer menge Spaß aus! Berlin ist immer eine Reise Wert!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

  10. Pingback: Schöne Nageldesigns! - Claudias WeltClaudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.