Frühling auf den Nägeln

Der April, der macht was er will, verabschiedet sich!
Mai ist willkommen!

Eigentlich war es ein schöner April, dieses Jahr war er fast schon sommerlichen, mit vielen wunderschönen sonnigen Tagen!

Am Anfang jedes Monats kommen wieder meine neuen Nägel und es gibt sie heute im Doppelpack!

Anfang April wollte ich wieder Rot auf meinen Nägeln lackieren, rote Nägel waren für mich schon immer etwas Besonderes.
Egal in welchen Ton, ob Bordeaux, Koralle oder Himbeere, rote Nägel sind klassische, schöne, und elegante. Rot ist immer ein Hingucker, mühelos chic und liegt immer in Mode!

Diese Farbe passt zu jedem Look und Stil und ist perfekt für alle Events!
Sie ist fast ein „Muss“ in der Damen-Nagellackkollektion!
Und was nicht fehlt sind Variationen von roten Nägeln: verschiedene Töne, Designs, mit Glanz- oder Matteffekt, usw., egal, mit dieser Farbe wird es nie langweilig!

Lidia hat eine außergewöhnliche Idee und um den Frühling zu begrüßen, hat sie auch auf den Ringfinger, gestreifte Blumen gestempelt.

Nach 3 Woche und zu Ostern, wählte ich eine Pastellfarbe, in hellem Lila, die diskret, soft und modern ist. Auch diese zarte Farbe darf in dieser Saison nicht fehlen.
Als Kontrast hat Lidia den Ringfinger mit dunklem Lila als Hintergrund lackiert und mit Weißlack ein schönes Design in Kreis drüber gestempelt.

Ich finde, Nägel in zarten Pastelltönen sind ideal für Ostern.
Warum der Pastell-Trend zu Ostern, weiß ich nicht, es passt einfach! Vielleicht weil ich immer wieder diese Pastellfarben als Hausdekoration zu Ostern nehme wie die zarten Farben von Tulpen und andere Natur-Accessoires wie Federn, Bast oder Sisal!

Also, hier waren meine Highlights vom letzten Monat, mir gefällt es sehr gut!

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr auch Rot- und Pastell-Nagellacke? Überlegt euch in welcher Farbe ihr eure Nägel lackieren wollt, oder am Ende wird es dann sowieso immer eure Lieblingsfarbe?

Gruß und Kuss

20 Kommentare

    • claudialasetzki

      You can’t never go wrong with lilac and pink. It’s a very elegant colour combination. Besides that….a little bit of glitter never kills nobody! 😉
      XOXO

    • claudialasetzki

      Danke, liebe Heidi! Ich denke auch, dass die Rosa Variante zu dir passt!
      Liebe Grüße!

  1. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh ich mag beides. Gern rot und gern pastell- ich wechsle da gern ab.
    Sieht auch Beides sehr hübsch aus Claudia 🙂
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Tina! Ich wechsle auch immer die Farben, das Gegenteil wäre sehr langweilig! 😉
      Liebe Grüße!

  2. Monica Siber

    Beides hübsch. Lydias Ideen sind fantastisch, sehr geschmackvoll. Immer ein Hingucker!!

    • claudialasetzki

      Danke Moni! Ich werde dein Kompliment an Lidia weitergeben!
      Liebe Grüße und bjo

  3. Sehr schön. Beide Lackierungen.
    Ich bin jetzt weit über ein Jahr lackfrei. Und seit vielen, vielen Jahren waren meine Nägel nicht mehr so stabil, gesund und schnellwachsend.
    Ich vermutel das wird erstmal so bleiben.
    Lackmäßig tobe ich mich dann eher an den Zehen aus.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      „Never change a winning team“!!!
      Wenn ich mir die Zehen lackiere, dann im Frühling und im Sommer – Sandalenzeit! 😉
      Liebe Grüße!

  4. Liebe Claudia,
    ich finde beide Nageldesigns klasse und natürlich gefällt mir auch besonders gut das rote Design. Nicht nur deswegen, weil ich selber praktisch ausschließlich rote Nägel trage 🙂 Wunderbar, dass Ihr so einen schönen April hattet!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • claudialasetzki

      Ich habe deine roten Nägel schon bemerkt, liebe Rena!
      Es ist jetzt immer noch etwas kalt, ich hoffe es wird bald besser!
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Ich denke genauso! Jede Farbe mit ihrer Schönheit!
      Liebe Grüße liebe Petra!

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank LoveT.! Ich finde das rote Nail Design auch klasse!
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Ich freue mich, dass es dir gefällt und, dass du so gut aufgepasst hast! 😉
      Ich habe auch mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Ich hoffe, wir wiederholen das bald!
      Liebe Grüße liebe Maren!

  5. Was für eine wunderbare Farbe, Rosa ist genau meines!
    Liebe Claudia,
    erst einmal wollte ich mich bei dir, für deine immer so netten Kommentara auf unserem Blog bedanken und mich zugleich bei dir entschuldigen, dass ich leider hier viel zu selten einen Kommentar hinterlasse!
    Ich bin derzeit beruflich und privat so eingespannt, da bleibt der Blog leider auf der Strecke, aber ich werde wann immer ich Zeit habe, hier gerne kommentieren!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Nicole

    • claudialasetzki

      Ohhh Nicole, du bist so süß, danke schön! Mach dir keine Sorgen, schreib wenn du Zeit dafür hast! Take your time!
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.