Mein Tag bei HashMag in Berlin

IMG_3067Mein Tag bei HashMag in Berlin: mein zweiter und letzter Besuch dieser Fashion Woche in Berlin widmete ich der HashMAG Blogger Lounge!
Auf dem Motto „Californian way of life“ und „Have fun in the sun!“, gab es vom 29. bis 30. Juni in der Kunstschule in Berlin einiges zu sehen, mitzumachen, natürlich zu trinken und essen und sinnvoller Weise den Kontakt mit anderen Blogger sowie evtl. neue Brands zu knüpfen und auszutauschen; so wie es bei jedem Event in der Fashion Week zu erwarten ist! 🙂
HashMAG-Magazin ist ein Online-Magazine und versogt uns mit den letzten Trends der gesamten Bloggerszene, auf dem Motto – „Das einzigartige Bloggermagazin: Mit, für und von Bloggern“.
News über Fashion, Beauty, Lifestyle aus der Modewelt und noch mehr werden täglich informiert, sodass man immer ein Überblick über die größten Top-Fashiontrends, über die wichtigsten Märkte und Blogger erhalten kann!
Deswegen war ich so froh, dass ich auch von HashMag eine Akkreditierung bekommen habe und noch einmal mit Petra von Zeitlos Bezaubernd einen schönen Tag geniessen konnte!

Die Location – die Kunstschule am Checkpoint Charlie.
IMG_2992 IMG_3080Das Outfit

So hat mein HashMag Tag angefangen….Nicht schlecht, oder Mädels???
Die netten gut ausehenden „Candyboys“ (liest man auf den T-Shirts) begrüßen uns vor der Tür mit Popcorn und Walnüssen von Proper Corn! UHMMMMM

Mein Outfit war diesmal schlicht und monochrom – Asymmetrische Bluse und Hose in Jogg-Style von Street One. Ich habe aber mit einer wunderschönen Keilabsatz Sandale von Bronx, meiner Tasche von Paula Cademartori, meinem Schal von LV, einer Kette aus Peru (Geschenk von meiner Freundin Vicky) und meiner DW Uhr mit einem Hermès-Tuch den Look aufgepeppt.
Ich finde es war ganz ok, was meint ihr?
Halllloooo….Jetzt bitte, nicht nur die Jungs angucken – ich bin auch in diesem Foto! 😉

IMG_3030

Die Sponsoren

Clockhouse war dabei und hat uns seine aktuelle Kollektion gezeigt! Auf der Hollywood-Schaukel und mit einer 360 Grad Fotoaktion, haben sie mich bezaubernd und ich war HAPPY!
IMG_3057IMG_3055Und warun nicht sofort ein Sommerkleid und ein paar Sandalen als Geschenk nach Hause mitnehmen? Dank für das mega coole Outfit Mädels!
IMG_3047IMG_2985Glück habe ich auch mit dem Glücksradspiel von  Method und Ecover gehabt. Als Belohnung bekomme ich eine Lavanda-Seife, biologisch abbaubar und pflanzenbasiert. Nicht schlecht, oder?
IMG_3006 IMG_3005 Kapten & Son zeigt uns dass, ohne schöne Brille und Uhr kann man keine richtigen Urlaub haben!
IMG_3009Das dänische Label Ilse Jacobsen garantiert uns viel Spaß und Lachen  – Gummistiefel und Gewinnspiel mit Regenmantel als Premium!
Damit kann „California“ auch mit Regenschauer schön sein!

IMG_3019Am Stand von Seyo, wurde ich dank der neuartigen TDA-Behandlung ganz schön verwöhnt!
Das ist eine Anti-Aging Behandulung die mit Hyaluronkomplexe und anderen Aktivstoffen tief im Haut – Gesicht und Dekolleté aufgetragen wird.
IMG_3035
IMG_3036
Adam&Eve Augenmanufaktur  aus Hamburg hat meiner Augenbrauen mit Wachs, Fadentechnik und Farbe wieder Form gegeben. Ich war sooo happy!!!
IMG_3027Es war ganz schwierig da zu setzen und nur den bunten kleinen Jelly Belly an zuschauen!

Eine Tüte voll habe ich trotzdem von dem super netten Mädchen in Hand nachhause mitgebracht! Naja….ein paar waren schon weg im Zug! 😉
IMG_3073Schöne Blogger und schöner Schmuck – es passt!
Dank Bijou Brigitte – The P. cookery (die Perlenküche) könnten wir selbst kreativ werden und  eigenes, ganz persönliches Armband, sogar mit unsere Name kreiren. Davon war Petra von Zeitlos Bezaubernd sofort angetan!
IMG_3082Zum entspannen und sich zu unterhalten ist es besser draußen im Hof zu sitzen auf schönen Sitzpouf mit Palmenmuster von Impressionen.
Die Kissen hätte ich gerne für meiner Terrasse mit nachhause genommen!

IMG_3015IMG_3017

We are Knitters  hat Sticksets für begabt Blogger die häkeln oder sticken wollten.
IMG_3016Noch Charger von Little Sun – waren da mit einem innovativen Solarladegerät für Handy und den Solarlampen im Sonnenblumen-Design die die Bäume schmücken!
IMG_2991Essen und Trinken

Leckere Crêpes für den kleinen Hunger und in allen Variationen –  süss und herzhaft! Herrlich! 
IMG_3064Einfach super lecker und frisch sind die Frozen Yogurt – „Normal“ und „Vegane“ Varianten von Lycka. Noch besonders finde ich, dass von jedem verkauften Lycka-Produkt im Laden geht ein bestimmter Betrag in Projekte der Welthungerhilfe. Großartig!
IMG_2995Danke an die Goodie Bag Sponsoren!

IMG_1891
Fazit

Ich war von Anfang an da und konnte mir alles in Ruhe ansehen. Es war ein sehr interessanterTag und eine tolle Veranstaltung.
Es war lustig, bunt, eine tolle Atmosphäre und eine hervorragende Plattform für neue Kontakte.
Danke an das gesamte HashMag -Team! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2017.

Gruß und Kuss
Insta_titel-e81f9239

Na minha segunda e última visita à Berlim na Semana de Moda, estive no HashMAG Blogger Lounge!
Com o lema „maneira californiana de vida“ e „divirta-se ao sol!“, HashMag reuniu de 28 a 30 de junho, na escola de arte em Berlim, blogueiros de toda a Alemanha, para mais um evento na Fashion Week.
Como é de se esperar em cada evento na semana de moda, teve muito para se ver, beber, comer e, principalmente, manter contato e se socializar com outros blogueiros, bem como ter a chance de ganhar algumas cooperações com firmas patrocinadoras!  🙂

HashMAG Magazine é uma revista online e nos mantêm informados sobre as últimas tendências de moda em toda a blogosfera, com o slogan – „a única revista Blog: com, para e por blogueiros“.
Notícias sobre moda, beleza, estilo de vida do mundo da moda e muito mais são informadas diariamente, assim você sempre pode obter uma visão geral das principais tendências, sobre as principais marcas e sobre os blogueiros!
Por isso, fiquei super feliz quando recebi o meu credenciamento para o evento HashMag e, novamente, ter a chance de poder desfrutar um adorável e divertido dia em Berlim, e, mais uma vez, com a querida Petra do blog Zeitlos Bezaubernd.

Acima, apresento os patrocinadores que participaram deste evento com seus produtos e ações realizadas nesses dias para os blogueiros presentes.

Bjo e Tchau

16 Kommentare

  1. Liebe Claudia einen schönen Bericht hast du geschrieben. Das wichtigste für mich aber war, dass ich noch einmal einen schönen Tag mit dir verbringen konnte. Wir haben wirklch sehr viel gelacht. Wir sehen uns ja schon bald wieder und darauf freue ich mich sehr.
    LG Petra

  2. Liebe Claudia,
    ich habe mich soooo geärgert, dass ich den Donnerstag nicht auch noch frei genommen hatte. Ich war auch das erste Mal bei HashMag und fand es sehr angenehm dort und ärgere mich jetzt einfach nicht weiter, sondern freue mich, über Deinen schönen Artikel!
    LG
    Bärbel

  3. Wirklich. Das klingt nach ner Menge Spaß und Kreativität. Ich glaube das wäre auch was für mich gewesen. Naja. Ich werd Euch in Kassel ordentlich ausquetschen. LG Sunny

  4. Wow, das sieht alles so toll aus! Freue mich das ihr so einen schönen Tag genießen konntet 🙂

    Liebe Grüße!

  5. Das sieht tatsächlich nach einem tollen Tag aus. Ganz leicht bin ich von der Cademartori abgelenkt worden. Hach, die ist zu schön.
    Danke Claudia für den tollen Bericht.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

  6. Hast Du superschön beschrieben, liebe Claudia. Es ist, also ob man dabei gewesen wäre.
    Und Du hast super ausgesehen! 🙂 Sehr schöne Farben, die Dir prima stehen und den Sommer mitbringen.
    Herzliche Grüße von Sieglinde

  7. Sorry Jungs ihr seid sicher Zucker, aber ich hatte nur Augen für die strahlende Claudia 🙂 Dein farbig abgestimmter Look ist super, auch weil es ein wenig Sommerfeeling für mich hat durch die Farbwahl.
    Sieht jedenfalls aus, als hättest du einen sehr interessanten Tag gehabt.
    Liebe Grüße Ela

  8. Sieht nach jeder Menge Unterhaltung und Spaß aus bei Euch. Und du siehst wirklich klasse aus in deinem Outfit. Mag ich!
    Liebe Grüße
    Fran

  9. Ein wunderschöner Bericht liebe Claudia, man sieht an den Bildern wie viel Freude du an diesem Tag hattest, ein richtig tolles Event!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  10. Monica Siber

    Die Jungs, die Uhren und die Gummistiefel fand ich ganz toll.
    Ich finde einfach toll das Du dabei warst, weiter so …

  11. Pingback: Urlaubsfeeling, Hängematte, Strand, Swimmingpool und Sommerkleid - Claudias WeltClaudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.