Nägel im „Deconstructed“ coolen Design!

Es tut mir ein bisschen leid für all meine lieben Leser, die nicht so richtig Nageldesign-Fans sind, denn ich werde euch heute wieder meine neuen Nagel-Inspiration zeigen – Nägel im „Deconstructed“ coolen Design!
Deconstructed waaaas????

Nun, Lidia, wie immer super auf dem Laufenden, teilte mir mit, dass das Design, das ich wollte, heißt jetzt in der Welt der Nagelkunst „Deconstructed French-Nails“.
Ihr kennt mich, natürlich war ich neugierig und wollte mehr über diesen neuen Trend erfahren!

Während Nageltrends jede Saison kommen und gehen, gibt es einige bewährte Klassiker, die uns für immer begleiten. Zeitlos, schick, edel und sehr feminin – wir alle kennen und lieben die klassische French Maniküre. Ob mit Glitzer, in Pastellfarben oder bunten Mustern – ein Nageldesign gibt es mittlerweile in allen erdenklichen Variationen und ist immer ein toller Hingucker.

Für dieses Jahr hat die beliebte French Maniküre ein herrlich frisches und schickes Upgrade erhalten. Perfekt gezeichnete weiße Linien gehören offiziell der Vergangenheit an, denn auf die „dekonstruierte“ French Maniküre
wird auf die Nagelspitze nicht mehr als eine gerade Linie dekoriert, sondern in allen möglichen Formen und Farben und Designkreationen. Der Fantasie sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt.

Also, was genau ist „Deconstructed French Nails“ – „dekonstruierte französische Nägel“? Eigentlich alles, was man sich vorstellen kann und dabeit gibt es keine konkreten Regeln, wie das Nageldesign aussehen soll.
Ob mit asymmetrischer Linienführung, als Outline, mit Glitzer oder verspielten Mustern – man lässt seiner Fantasie freien Lauf und kreiert seine eigenen Kunstwerke.

Lidia entschied sich beispielsweise dafür, statt präziser Linien, nur zwei Nägel mit einer geschwungenen Linie mit Glitzer hervorzuheben. Ein minimalistisches Design mit der klassischen roten Farbe.

Je nachdem, ob man kurze oder lange Nägel hat, kann man mit den unterschiedlichsten Formen experimentieren. Hauptsache man hat Spaß!
Und das taten wir tatsächlich, Lidia und ich – Lidia, als sie die roten Nägel gemacht hat, und ich, als ich ihre Arbeit bewunderte.

Gruß und Kuss

8 Kommentare

  1. Minimalistisches Design. Danke für den Lacher am Morgen! Rot mit Glitzer und Schnörkel – das für mich eher maximalistisch, auch wenn es nur ein Nagel ist pro Hand. Aber egal, wie man das Kind nennt: Ich bewundere immer Lidias saubere Arbeit. Die Nägel wären ein schöner Weihnachtslook, oder?

    • claudialasetzki

      kkkkkk You made my day!!!! :))) Liebe Ines, ich glaube, du hast noch kein „maximalistisches“ Nageldesign gesehen – es ist auf jeden Fall viel mehr als ein einzelner Nagel mit ein bisschen Glitzer! kkkkkkkk
      Und jaaaaa, es ist sicher eine perfekte Option für Weihnachten! 😉
      Liebe Grüße!

  2. Irre, was es alles gibt! Und wie praktisch, da kann man seinen abgesplitterten Nagellack künftig einfach „deconstructed“ nennen *ggg … hm, nein, ich seh schon, so kunstvoll wie Liddia kriegt das sonst niemand hin :-DDD Sieht witzig aus, mit der Glitzerlinie! Sehr schön auch das Rot!
    Liebe Grüße Maren

  3. Im Prinzip würde ich jetzt auch sagen: Rot plus Glitzer plus Schnörkel – das kann nicht minimalistisch sein. Aber es sieht trotzdem minimalistisch aus. Hat Lidia großartig hinbekommen!
    Was ich mich jedes Mal frage: Wie lange hält so ein Kunstwerk eigentlich? Wenn ich mal lackiere, fallen mir regelmäßig so viele wahnsinnig dringende DIY-Projekte im Haus ein, dass der Nagellack nach zwei Tagen furchtbar aussieht. Also lasse ich das mit dem Lackieren lieber gleich sein…
    Liebe Grüße
    Fran

  4. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh ich finde es toll. Dieses Rot ist sehr hübsch und der Glitzer muss natürlich sein. Nicht dass jemand denkt da ist der Lack ab. 🤭
    Liebe Grüße Tina

  5. Ich bin bei Fran und Ines was den Minimalismus angeht…
    Aber es sieht wirklich schön auf deinen Nägeln aus und ich freue mich mit dir, dass du so eine große Freude an deinen immer sehr stilvollen Experimenten hast.
    Ich schaue mir das sehr gerne an, weil es immer geschmackvoll und nie drüber ist.
    Auch wenn Nagellack und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden.

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert