Style der Woche! / Style da Semana

Hallöchen! Wieder ist eine Woche rum!
Heute möchte ich euch wieder den Style der Woche auf einem Blick vorstellen.
Bevor ich jedoch mit dem eigentlichen Thema anfange, möchte ich gerne erst einmal zwei Sachen loswerden, die mir seit dem Anfang des Blogs im Herzen liegen:

1. Ich entschuldige mich bei euch für die Qualität der Fotos, die ich mit euch teile. Ich gebe zwar mein Bestes, dass sie immer gut aussehen, jedoch bin ich kein Profi-Fotograf und habe auch keinen hoch-qualitativen Foto-Apparat.
2. Ich möchte hier keinem den Eindruck vermitteln, dass ich mich in meinem Blog als Modell (weit weg von Size 0, rsrsrs) hinstelle. Meine einzige Absicht ist es euch zu zeigen, was mir gefällt und hoffentlich auch euch.

IMG_1668_2

Hose – Esprit ( calca)
Bluse – Lenita Negrao(aus Brasilien)
Cropped Jacket – H&M
Ankle Boots – Mi Piachi
Tasche – Louis Vuitton

IMG_1670

IMG_1663

Hose – Zara (calca)
Bluse – Jette
Blazer – H&M
Ballerinas – Baggage aus Brasilien

IMG_1662

IMG_1759

Hose – Esprit
Bluse mit Krawattenmuster – Roberta Roncallo
Cropped Jacke – LAL (Live a Little) aus USA
Boots – Mi Piaci
Tasche – Liu Jo (Bolsa)

IMG_1757

CIMG2156

Hose – Zara
Cardigan – Mango
Sneakers – Usaflex aus Brasilien

CIMG2155

CIMG2177

Kleid – Anna Field
Mantel – Tommy Hilfiger
Stiefel – Tamaris
Tasche – Just Fab (Bolsa)

CIMG2176Ich habe wieder einiges unternommen, habe aber auch viel Zeit zuhause mit meinem Blog verbracht. Ich habe viel Spaß daran!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Übrigens, was ich noch sagen wollte: heute ist ein ganz besonderer Tag für mich weil mein Sohn Geburtstag hat!

Herzliche Glückwünsche Victor!

Gruß und Kuss

Aqui estou novamente com os meus looks da semana!
Antes de mostrar as fotos da semana, quero comentar duas coisas que estão no meu coração desde o comeco do Blog:
1. Peço desculpas pela qualidade das fotos. Eu tento fazer o melhor, mas não sou uma fotógrafa profissional e, além disso, ainda não tenho uma boa máquina fotográfica.
2.Não quero dar a impressão de que tenho „vocação“ para modelo ( estou bem longe do Size 0! rsrsrs). Meu único objetivo é mostrar para vocês o que eu gosto e o que estamos usando aqui no momento (aceito críticas!).
A semana passou “correndo” gente! Deu para fazer muitas coisas, mas também ocupei muito tempo livre escrevendo para o Blog. Estou adorando!
Desejo para vocês uma boa semana!
Ah! Queria ainda comentar que hoje é um dia especial para mim, porque meu filho tem aniversário! Parabéns Victor!

Bjo e tchau

5 Kommentare

  1. Mariyana

    Muito linda! eu gosto do seu estilo! Sehr hübsch! wie immer! Ich mag deinen Style!

  2. Ulrike Heim

    Hallo Claudia, mach’ dir keine Gedanken! Ich finde deinen Bloc super!!

    Deine Fotos kann ich sogar hier in Brasilien superscharf sehen und ich habe nicht eine Sekunde darauf verschwendet, dich hier als GNTM zu sehen!
    Du hast Spass an deiner Praesentation, ob es nun Klamotten, Make-Up, neue Schuhe,
    Gastfreundschaft o. Aehnliches ist. Das ist klasse und man spürt deine Liebe zum Detail!

    Ich freue mich, immer wieder etwas Neues, Spannendes und Aufregendes hier von dir zu sehen! Ganz Besonders interessieren mich natürlich die Styles, die im Moment in DL in sind,
    so weit von der Heimat entfernt!

    Das Alles verbindet mich mit dir, Niedersachsen und Brasilien!
    Mach’ einfach weiter so!!
    Beijos Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.