Adventskalender – 1. Türchen öffnen und genießen!

Es geht wieder los! Auch dieses Jahr gilt es wieder dem tollen ü30 Blogger-Adventskalender zu folgen, „Türchen öffnen“ und genießen!

 

adventskalender_2016Bei den vielen Adventskalendern in der Blogosphäre, ist es leider nicht möglich bei jedem zu stöbern und mitzumachen, deswegen bin ich sehr froh hier bei den ü30 Blogger am 8.12 und 20.12 dabei zu sein und in einer der schönsten Blogaktion des Jahres teilzunehmen.

img_5785Hinter jedem Sahneschnittchen-Türchen verbirgt sich sicherlich ein toller Beitrag und…wer weiß …..auch tolle Geschenke??? Ich bin gespannt!

Ich weiß nur, dass sich ab heute an jedem Tag ein Türchen öffnen wird und eine neue Überraschung für uns und unsere Leser kommt, die die weihnachtliche Stimmung erweckt, die Vorfreude auf die Feiertage steigert und die Wartezeit vertreibt bis der Weihnachtsmann kommt.

Also, ich möchte euch nicht so lange warten lassen und lade euch herzlich dazu ein, das erste Türchen des Adventskalenders von Sunny von „Sunny’s side of life zu öffnen und wünschen euch viel Freude dabei!

Gruß und Kuss


10 Kommentare

  1. Freu mich auch schon sehr auf die Aktion! Und ich wollte noch mal sagen, dass ich das Bild das du von Ela gemalt hast, übrigens MEGA MEGA toll fand! Echt klasse! Da kannst du mega stolz drauf sein 🙂
    Falls dir irgendwann langweilig ist…………… ich stehe uzr verfügung 😀

    • claudialasetzki

      Ohhh Vielen Dank! Auch ohne „Langweile“ kann ich auch für dich was malen – sag einfach Bescheid was du möchtest! 🙂 Mach ich gerne!
      LG

    • claudialasetzki

      Ja, lass uns überraschen! Ich bin super gespannt und freue mich auch darüber!
      Auch dir eine schöne Adventswoche!
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.