After-Work-Party mit den „Tollen Frauen“

Was passiert, wenn sich die „Tollen Frauen“ zur After-Work-Party treffen?
Ich glaube nicht, dass ich antworten muss, ihr habt unsere Treffen verfolgt und die Antwort konnte nicht anders sein als pure Animation und viel Spaß.

Aber dieses Mal war es noch lustiger, anders und irgendwie besonders.
Bei unserem letzten Treffen wurde beschlossen, dass wir tanzen würden, aber wo?
Die Antwort war ganz klar, wir würden wieder in das wunderbare Restaurant Taparazzi in Wolfsburg gehen. Wieso denn?

Jede Woche Mittwoch ab 18.00 Uhr ist, nach Corona Zeit, endlich soweit – das After-Work-Party in Taparazzi findet wieder statt! Eintritt ist frei, Einlass ab 18.00 Uhr, inklusive kleine Snacks for free!

Ich habe dieses Restaurant zweimal im Blog erwähnt, als sich die Tollen Frauen dort trafen (an diesem Tag waren wir nur zu fünft) und einmal beim Blind-Date des „Meins“ Magazins.

Ich mag dieses Restaurant sehr, weil mich die leckeren Tapas im spanischen Flair, faszinieren. Eigentlich fasziniert mich alles an diesem Restaurant, eine super Auswahl und sehr leckere Tapas mit einer schönen Präsentation, nettes Team, das Ambiente ist cool und die lockere Atmosphäre. Was will man mehr???

Eine weitere sehr interessante Sache an diesem Restaurant ist die Aufteilung des Restaurants mit dem Tanzbereich. Wir reservierten einen Tisch im Restaurant (Foto oben), genossen die Tapas ohne Eile, und dann gingen diejenigen, die tanzen wollten, in einen anderen separaten Raum (Fotos unten), um Spaß beim Tanzen zu haben.
Das Restaurant erzählt uns von einem Trend, der unser Leben leichter macht – zwei in einem.

Zusammen mit dem Dekor, der Beleuchtung, der Musik und den schönen Cocktails, die an den Tischen ankommen, verspricht das Restaurant eines: Party und gute Laune.

Jaaa, die tollen Frauen haben gute Laune, haben getanzt und hatten wieder einen lustigen Abend zusammen!

Gruß und Kuss

10 Kommentare

  1. Siber Monica

    Liebe Clau, freue mich immer für Euch wenn Ihr Spaß habt. Sieht so aus, dass die Gruppe größer wird. Restaurant sowieso 🔝.

    • claudialasetzki

      Ja, Moni, wir haben viel Spaß miteinander, es war wieder suuuuper!
      Nein, die drei Neuen auf dem Foto sind Corals Freundinnen, die an diesem Tag zufällig dort waren! Tolle Mädels!
      Liebe Grüße!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Das macht ihr genau richtig. Macht Spaß dabei zu srin. 😁
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Tina, wir müssen es genießen, das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben, nicht wahr? kkkkk 😉
      Liebe Grüße!

  3. Tanzen, wie cool.Ihr macht das genau richtig! :-)) Ich war ewig nicht mehr tanzen, weil ich für die gängigen Clubs zu alt bin und es mir auch viel zu spät erst losgeht. Aber „After-Work“ klingt gut… vor allem, weil man da zu „normalen“ Zeiten hin kann. Scheint, als hätte Ihr jede Menge Spaß gehabt!
    Die Tapas sehen auch lecker aus!
    Liebe Grüße, Maren

  4. claudialasetzki

    Vielleicht bin ich zu alt auch für diese „After-Work“- Partys, liebe Maren, aber…. so what??? Das Wichtigste ist, zusammen zu sein und Spaß zu haben, und dafür gibt es kein Alter, nicht wahr?! 😉
    Liebe Grüße!

  5. Beneidenswert. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Vor allem mit dieser Gruppe Frauen. Da müssen schon die richtigen zusammenkommen. Aber ich sehe es, ihr seid die richtigen. Da würde ich auf der Stelle mitkommen. Toll.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Schönes Ambiente, geile Musik, leckere Getränke, tolle Gesellschaft…. was will man mehr, nicht wahr liebe Sunny! Und du bist jederzeit herzlich willkommen!
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Ja, das Konzept funktioniert super gut, liebe Sabine, das Restaurant ist sehr gut besucht!
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert