Treffen mit Freunden, Klatsch und Tapas

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich einen Artikel über das Treffen mit Freunden schreibe. Aber es ist das erste Mal, dass ich aus diesem wunderbaren Lokal in Wolfsburg schreibe. Das Restaurant hat mich so verzaubert, darum hat es einen besonderen Artikel verdient.

Das Restaurant Taparazzi ist eine einzigartige Location mitten in Wolfsburg. Das Lokal ist der perfekte Ort für ein Treffen mit Freunden, für Happy Hour oder auch zum Feiern. Es bietet außerdem einen einfachen Zugang und gute Parkmöglichkeiten, was nicht nur ich sehr schätze.

Internationaler Tisch: Dirce, Andrea und ich aus Brasilien, Maite aus Spanien, Yu aus China – „Tolle Frauen Club“ (von links nach rechts)

Das Gastronomie-Konzept des Restaurants lässt sich bereits am Namen selbst ablesen – TAPArazzi!

Das Restaurant Team sagt:

„Freuen Sie sich auf unsere Vision einer frischen, modernen Küche mit internationalen Einflüssen, vielfältigen Aromen und origineller Präsentation der Gerichte, die wir in kleinen Portionsmengen, also quasi als Tapas für Sie servieren.“

Und auch:

„Sie finden auf unserer Karte vegetarische und vegane Speisen, ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Vom klassischen Steak, bis hin zum neu interpretierten Quinoa-Salat, bereiten wir jedes Tapas-Schälchen frisch und mit viel Liebe zum Detail zu.“

Also, da ich dieses Tapas-Konzept schon lange aus Spanien kenne und liebe, war ich total begeistert, dass ich nicht sehr weit reisen muss, um das leckere Essen im spanischen Flair zu genießen! 😉

Wir waren zu fünft und es war ein rundherum gelungener Abend. Das besonders freundliche, kundenorientierte und aufmerksame Personal hat uns sehr angetan und die Tapas waren einfach köstlich!
Wir waren alle sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

Gruß und Kuss

3 Kommentare

  1. Wie schön, das merke ich mir. Scheint so, als sei ich demnächst mal wieder öfter in der Gegend unterwegs, da ist so ein Tipp immer toll!
    Liebe Grüße
    Fran

  2. Liebe Claudia, Tapas liebe ich auch! Weil man eben verschiedenes essen kann… und mit Freunden ist es ja noch besser. Das Lokal sieht wirklich klasse aus, ich mag die Einrichtung und die Steinwände, ganz toll gemacht. Und natürlich Tapas, lecker!
    Liebe Grüße, Maren

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Ohhh das sieht toll aus, das würde mir auch gefallen. Was war denn das in den herzförmigen Schälchen?
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.