Cozy-Time mit Hunkemöller

(Werbung)
Was bedeutet Cozy-Time? Als ich kürzlich an einer ü30Blooger-Blog-Parade teilnahm, schrieb ich einen Artikel, der einige einfache Tipps zeigte, wie ich unser Zuhause für den Winter cozy und wärmer machen kann. Da der Artikel zu lang war, habe ich nicht erwähnt, wie wichtig es ist, sich auch zu Hause gemütlich zu kleiden, und immer wie möglich versuchen, eine Cozy-Time für sich selbst zu haben.

Aber was bedeutet Cozy-Time?

Ich glaub dies definiert jeder anders für sich. Und für mich heißt dies gewiss unter anderen auf der Couch zu sitzen, um die neuesten Weltnachrichten und die Blog-Artikel meiner Kollegen zu lesen, nach einem neuen Rezept zu suchen oder mich über die neuesten Modetrends auf dem Laufenden zu halten. Und das mache ich sehr bequem und stylisch in Loungewear von Hunkemöller, z.B.

Nicht nur Loungewear ist mehr oder wenig neu in meinem Leben, sondern auch die Tatsache, auf dem Sofa zu sitzen und diese Zeit zu genießen.
Vor einiger Zeit wäre das unmöglich gewesen und mein Mann würde sagen, dass ich immer an der „Steckdose“ war und eine Pause brauchte. Irgendwann war ich gezwungen langsamer zu werden und ich muss sagen, das tut mir und vor allem meinem Körper gut.

Für die richtigen cozy Stunden muss natürlich auch die richtige Bekleidung her. Und hier bin ich gerade totaler Fan der Loungewear Collection von Hunkemöller geworden, besitze schon ein paar und zwar schon lange vor diesem Artikel. Alle sehen nämlich nicht nur schick aus, sondern sind auch mega bequem.

Von Hunkemöller:

Gut aussehen und dennoch lockere, entspannte Kleidung tragen? Dafür gibt es Loungewear für Damen! So kannst Du auf der Couch entspannt und stilvoll relaxen. Und wir sind uns alle einig: man kann einfach nicht genug loungewear haben.

Und noch:

Egal ob floral, gepunktet, Leopardenmuster oder kariert: hier wirst Du das Loungewear Set Deiner Träume finden.“

Wir brauchen nur einen Blick auf die Website zu werfen, um zu sehen, dass dies alles wahr ist! Das wirklich fantastische ist, niemand kann sagen „da findes ich nichts“, denn das ist unmöglich. Also raus aus dem alten Trainingsanzug und rein in die super Loungewear!

Wie findet ihr Loungewear? Habt ihr gemütliche Cozy-Looks? Was bedeutet Cozy-Time für euch? Ich freue mich über eure Antworten!

Also, während ich auf eure Antwort warte, entspanne mich in einer meiner kuscheligen Loungewear ein bisschen, und tanke Energie für Silvester.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!

Gruß und Kuss

15 Kommentare

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank Isa! Ich freue mich sehr!
      Ich hoffe du hattest wunderbare Weihnachten im Kreise deiner Lieben! Alles Gute für das Neue Jahr!

  1. Bianca Anders

    Echt eine tolle Auswahl! Im Home Office muss es gür mich immer bequem sein, und die Optionen die Du gezeigt hast sind echt toll!

    • claudialasetzki

      Es hat mich sehr gefreut, dass dir meine Tipps gefallen haben, liebe Bianca! Vielen Dank!
      Liebe Grüße!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    So einen Kuschellook könnte ich jetzt wirklich brauchen. 😁 Perfekt für Zuhause, denn grade zieht es mich wenig raus.
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Die Looks sind wirklich perfekt, um den Tag zu Hause zu verbringen, liebe Tina – einfach bequem und schick!
      Liebe Grüße!

  3. Gerade drehe ich auf dem Sofa unter der Decke liegenden eine Blogrunde. Da wäre so ein Cozy-Look viel gemütlicher als meine Jeans. Ich könnte da mal aufrüsten.

    Komm gut durch den Rest des Jahres!

    • claudialasetzki

      Sie sind definitiv bequemer als Jeans, liebe Ines! Ich gebe mein Wort, trage einen und du wirst ihn nicht mehr ausziehen wollen! 😉
      Liebe Grüße!

  4. Ich habe Schränkevoll aufzutragen. Also auch in der Küche und im Homeoffice. Auf dem Sofa findet man mich so selten, da würde sich das Umziehen nicht rentieren.
    Meine Hunkemöller-Sportklamotten aus dem Frühjahr trage ich ausgesprochen oft und gerne zum Fitness.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Das freut mich, liebe Sunny! Du kennst also bereits die Qualität der Produkte der Firma, wirklich sehr gut, nicht wahr?
      Liebe Grüße!

  5. Ich liebe mein Sofa und mir kann’s gar nicht cozy genug sein! Habe mir endlich dazu einen zusammenpassenden Hausauzug gekauft… und bin glaub ich auf den geschmack gekommen, was Homewear angeht. Es gibt doch nix kuscheligeres… die „samtenen“ Anzüge, die du zeigst, sehen echt gemütlich aus.
    Alles Liebe und einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüße, Maren

    • claudialasetzki

      „…einen zusammenpassenden Hausauzug gekauft…“? Das ist super, liebe Maren! Was ist noch besser als gemütliche Homewear, nicht wahr? Viel Freude damit!
      Liebe Grüße!

  6. Hübsch sieht das ja aus und auch kuschelig. Aber leider gibt es keine Sachen für Menschen mit langen Armen und Beinen. Schade.

    • claudialasetzki

      Ohhh Wirklich nicht, liebe Ilka? Ich habe nie darauf geachtet, weil ich dieses Problem nicht habe, aber das ist wirklich sehr schade!
      Schaue dir die Langgrößen (Tall-Kollektion) von Hunkemöller, vielleicht findest du da was! 😉
      Liebe Grüße!

  7. Ich könnte auch mal einen Cozy Look vertragen, denn meiner ist (räusper) sehr ausbaufähig…
    Danke für deinen Stupser.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Und gut, dass du jetzt auch mal langsamer machst ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert