Die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder

 

Die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder – singt mit!

Arabella von Teil 2 Einfach(es) Leben ist sicher, dass die Welt mehr Liebe braucht!
Viele andere Blogger, ich auch, schießen sich dieser Forderung an!
Deswegen ruft sie diese Aktion ins Leben, bei der ich ganz gern mitmache und deshalb beteilige ich mich !

Wie vielen Menschen die Musik jeden Tag Liebe schenken kann und wie viel Glück die Musik dieser Welt gibt!

 

Unsere Welt scheint aus den Fugen, ihr fehlt Liebe, Frieden und gegenseitiges Verständnis. Ein großer Botschafter auf den Weg dahin ist die Musik.

Eine wunderschöne Melodie und Texte, die die Kraft haben uns zu sagen wie schön die Welt, wie schön das Leben sein kann!
Die ganze Welt braucht dringend Liebe und Frieden!
Ich habe euch ein paar Lieder ausgesucht die uns zeigen was der Welt fehlt, wie schön es sein kann auf der Welt zu sein und so genießt „how beautiful that life can be“ bestätigt von Louis Armstrong mit „What a wonderful World“!

 

Die weiteren Lieder geben uns sanfte Gefühle und die Sehnsucht nach Liebe, Liebe mit unseren Partnern, Familien, Freunden und für alle Menschen auf dieser Welt.

 

Genießt es und mach mit (unter Arabellas Beitrag als Kommentar verlinken).

Mit Liebe möchte ich auch auf die neue Aktion von ü30Blogger aufmerksam machen, heute beginnt „Frühlings-Frisch“ und ich freue mich über eure zahlreichen Besuche, mich werdet ihr dazu am Donnerstag sehen.

Gruß und Kuss

16 Kommentare

  1. Arabella

    Fest glaube ich, in der Zeit in der ein Mensch Musik hört, kann er keine schlechten Gedanken haben.
    Danke für deine guten Minuten und für“s Dabeisein.

  2. Definitiv. Make love – not war. Und das geht am besten mit Musik. Aber Du weißt ja, dass Du bei diesem Thema bei mir offene Türen und Ohren einläufst.
    Wobei bei mir der indirekte Bezug von Musik und Liebe reicht. Die richtige Musik befriedet mich unbewusst von innen heraus. Sie macht mich nämlich glücklich.
    LG Sunny

  3. Was für eine schöne Aktion! Musik wird in unserer Bloggerwelt ein bisschen zu wenig beachtet. Kurioserweise habe ich gerade gestern auch ein Lied in meinem Blogbeitrag als Link erwähnt. Es passte einfach so gut. LG Undine

  4. Katrin Mersch

    Ja ja …. die Liebe! So schön und doch oft schwierig, diese Energien zu halten. Vielleicht gehört der Zweifel auch zur Erde. Wie Licht und Schatten.
    Liebe Grüße in die Welt von Katrin

  5. Musik läuft bei mir ganz viel . Viele Lieder verknüpfe ich mit besonderen Momenten :))
    Schöne Aktion
    LG heidi

  6. Undine hat so recht, es gibt zu wenig Musike hier. Erinnerst Du Dich noch an die Playlisten von Dana? Da hatte ich abends immer neue Musik, wenn Dana etwas veröffentlich hatte. Oder bei Annemarie gab es auch immer ein Liedchen zum Text! Also – ich liebe diese Aktion und freue mich über Deine schönen Videos!
    Liebe Grüße
    Bärbel

  7. Das ist eine wundervolle Idee! Genau das brauchen wir alle, Liebe! Sie ist das schönste und stärkste Gefühl. 🙂

    Liebe Grüße <3

  8. Wundervolle Titel hast du ausgesucht, liebe Claudia
    und ich habe sie alle genossen und freudig mitgesungen <3

    Danke für's dabei sein,
    Uschi

  9. monicasiber@t-online.de

    Tolle Lieder, tolle Musik mit einer sehr grossen inhaltlichen Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.