Ein Hauch Glanz auf den Nägeln

Ob in Kleidung, Schuhen, Accessoires oder Make-up, der Hauch von Glanz steckt in allem, auch in den 2021-Nägeln.
Ein Trend schon aus den 2000er-Jahren ist der Glitzer, der sowohl in der Beautywelt als auch in der Modewelt ein Comeback erlebt hat.
Je mehr Bling-Bling, desto spannender war der Look damals!

Mit diesem Trend wurde auch Kreativität zu einem Teil des täglichen Lebens derjenigen, die Nail Art lieben, um dem Look eine lustige und leichte Note zu verleihen. Außerdem sind sie schnell und einfach gemacht und setzen bei der Maniküre glamouröse Akzente.

Glitzer bietet endlose Anwendungsmöglichkeiten, um ein charmantes und stilvolles Ergebnis zu erzielen und nicht nur für Karnevals- oder Silvesternägel.

Ich weiß aber auch, dass Glitzer nicht für jeden Geschmack und Stil ist und viele sind auch unsicher, ob Glitzer auf den Nägeln nicht zu auffällig sein wird, dass kann ich total verstehen!

Aber hier sind die Menge und das Design die eine Rolle spielt, es muss darauf geachtet werden, dass man es nicht übertreibt.

Also ist der erste Schritt, sich inspirieren zu lassen, um das Design zu finden, das am besten zu euch passt. Danach wird es ein Weg ohne Wiederkehr! Garantiert!

Ja, Lidia hat mit Glitter meine Nägel zum Funkeln gebracht, aber nur zwei davon!

Diesmal habe ich mich für die Nagellack-Farbe entschieden und Lidia kam auf die Idee, Glitter dezent auf den Nagellack zu lackieren. Das Ergebnis fand ich wunderbar und erregte bisher schon die Aufmerksamkeit meines Enkels, der den Farbunterschied sehr schnell bemerkte. 😉

Trauet ihr euch es auszuprobieren?

Gruß und Kuss

6 Kommentare

  1. 🙂 Liebe Claudia,
    Du hast immer schöne Nägel! Diese Farbe ist toll und der Glitzer nicht “too much”, wobei er mir sehr, sehr gut gefällt!
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • claudialasetzki

      Vielen vielen Dank, liebe Claudia, das freut mich sehr! :-*
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

  2. Also, wenn ich schon mal die Nägel lackiere (was leider selten vorkommt, keine Muse dafür!) dann aber auch bitte darf es funkeln und glitzern. Na klar! Wunderschön sehen Deine Nägel aus, und die Idee, nur zwei mit “Glitzer” zu bemalen, finde ich gut!
    Liebe Grüße Maren

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Maren! Ich mag es, die Details in höchstens zwei Nägeln zu haben, mit Ausnahme von French Nails. Nicht ganz so auffällig!
      Liebe Grüße!

  3. Liebe Claudia, Deine Nägel sehen wunderschön aus. Ich besitze einige Lacke mit Schimmer und trage diese vor allem im Herbst und Winter besonders gerne. Das sieht irgendwie so schön festlich aus. Du sagst es, man darf nicht übertreiben. Ich finde Deinen Mix zwischen Glitterlack und „normalen” Nagellack perfekt.
    LG
    Ari

  4. Sehr schön sieht das aus. Glitzer, Schimmer und auch Glanz, das ist meinst. Mit “matten Looks” kann man mich jagen. Weder auf Lidern, Lippen und auch nicht auf den Nägeln.
    Ich muss da immer an TippEx denken.
    BG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.