Ein Hut als peppiges Accessoire

Ein Hut macht das Outfit perfekt und ist ein peppiges Accessoire!
Aber, was ist überhaupt mit dem Hut los?
Warum sehen wir kein Mensche mit Hut hier in Deutschland auf der Straße?

Durch unser sonniges Wetter am Wochenende und inspiriert durch ein Text von den Blog „Texterella“ (hier), schreibe ich heute über Hut.

Der Hut sollte selbstverständlich auf den Kopf gehören wie der Schuh an den Fuß egal in welcher Jahreszeit!
Kopfbedeckung, egal ob modische Mütze, coole Flatcap oder trendiger , die sind chic und ein schöner Schutz Begleiter.
Doch welcher Hut oder welche Mütze passt zu mir?

Grundsätzlich gebe es zu jedem Gesicht den passenden Hut. Man muss ihn aber mit Überzeugung tragen und einen finden, der zur Form des Gesichts passt.

Ich liiiebe Hut! Ich habe aber auch Glück wegen meiner Gesichtform, ich kann so gut wie jeden tragen.
Auch mein Mann hat sich schon lange mit meiner Leidenschaft für Hüte ansteckt lassen und ist immer mit seinem Panamá unterwegs! rsrsrs

Auf einen bestimmten Stil bin ich noch nicht fest. Ich entscheide was ich anziehen werde, dann wähle ich einen Hut dafür. Außerdem, ein gut ausgewählter Hut kann zu jedem Outfit passen!

Leider trage ich die nicht so oft, da die Sonne nicht immer da ist.
Aber dieses Wochenende waren wirklich Hut-Trage-Tage-Muss!
Also, möchtest du dein Outfit so richtig aufpeppen? Kaufe dir einen Hut! Nicht nur in Bad-Hair-Days!!!

Ein schöner Hut schmückt jeden Kopf!

Gruß und Kuss

IMG_3085
IMG_3087
IMG_3070
IMG_3088
IMG_3084
IMG_3081
IMG_3080
IMG_3079
IMG_3077
IMG_3076
IMG_3078







3 Kommentare

  1. Meine Mutter trägt auch gerne Hüte, aber sie hat auch den perfekten Kopf dafür. Bislang konnte ich mich leider noch mit keinem (an mir) anfreunden.

  2. Monica Siber

    Clau, für meinem Geschmack sind einige die wirklich sehr schön aussehen. Dein Foto mit dem schwarzen Hut und gelb/orange Blüte, einfach sehr schön!

  3. Pingback: Panama-Hut: Geschichte hinter der Ikone - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.