Eine himmlische Gelnägelfarbe

So, ihr Lieben, passend zur meiner letzten Fahrt nach Braunschweig zum Frühlingsbeginn, als der Himmel in Braunschweig schön blau war, Lidia hat heute eine himmlische perfekte Gelnägelfarbe für den „Sommer“ gezaubert!

Ich habe irgendwo gelesen, die Farbe die man auf seine Nägel lackiert, kann man deuten wie man sich in diesem Moment fühlt.
Ja, das ist allerdings richtig, weil die Farbe Blau auch ein Symbol für Sehnsüchte ist – und in diesem Augenblick habe ich richtige Sehnsüchte nach dem Frühling! 🙂

Der Nagellack strahlt, sowie der Himmel, total schön!
Die Palette von Gelnägelfarbe ist breit und habe ich mich für diesen Ton entschieden – Knallblau!
Die tollen Motive kommen aus einer Nagellack Schablone dir auf meinem Finger befestigt wurde.

Ahja! Weil heute das Wetter wieder grau ist und ich eigentlich kein richtig großer Blaunagellackfan bin, sage ich mir, hättest du besser die Farbe für Sommer gelassen! 🙁

Aber das macht nichts! Die Nägel sind trotzdem ein richtiger Hingucker und außerdem es hat prima mit meiner Bluse gepasst, oder?!!! 😉

Gruß und Kuss



7 Kommentare

  1. Pingback: Ein schöner nicht neuer Nageltrend für 2020 - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.