Ein schöner nicht neuer Nageltrend für 2020

Ein schöner nicht neuer Nageltrend für 2020!
Nein, das ist nicht die „classic Blue“ Nagellackfarbe!

Klar, ohne Zweifel kommt die Klassiker-Farbe zurück und findet sich ebenfalls auf unseren Nägeln dieses Jahr wieder. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich oft diese Farbe auf meine Nägel lackieren werde, denn obwohl ich diese Farbe auf Kleidung liebe, ist sie nicht meine Lieblingsfarbe für Nägel! Aber, da ich niemals nie sage, warte ich dann auf meine Frühling/Sommer Feelings.

Heute zeige ich euch aber ein Nageltrend, der echt ein Klassiker der Maniküre ist – die French Nails.

Das erste Modell zeigt den klassischen French-Look mit braunen Nagelspitzen in der Kombi mit einem dezenten Basislack plus weißem Polka-Dots Nagelstempel.

Das zweite Modell zeigt eine grafische Variation der French Nails nur auf einem Nagel in der Kombination Schwarz mit einer Goldene-Nagel-Basisfarbe.

Come back

French Nails feiern dieses Jahr ein come back, obwohl für mich, waren sie nie richtig aus der Mode.
Wie ich schon in 2015 berichtet, diese Art der Nagelverschönerung, wie schon zu vermuten ist, kommt aus Frankreich.
Bekannt ist sie schon seit dem 18. Jahrhundert. Damals wurden die Nagelspitzen bemalt um den alltäglichen Schmutz unter den Nägel zu verstecken, was mit einer niederen sozialen Klasse – bäuerliche Herkunft, Arbeit auf dem Feld – assoziiert wurde.
Aus dieser Zeit kam die French Maniküre irgendwann in die Modewelt von Paris und eroberte von dort aus die ganze Welt.

Neue Variante

Das Design kommt 2020 selbstverständlich mit neuen Variationen und präsentieren sich auch in Mandelform, wo der Lack an der Basis des Nagels lackiert wird und nicht am Ende, wie es traditionell gemacht wird, und nicht nur mit der Klassiker Weißfarbe in dem Spitzem, sondern bunt lackiert, mit 2 oder 3 Farben auf einer Spitze, je nach Geschmack!
Beide Variante gefallen mir sehr und ich werde sicher auf meine Nägel sehen, Lidia weiß schon Bescheid, sie ist schon bereit und gespannt auf das Endergebnis!

Jahr für Jahr, und egal, welche Trends auf den Laufstegen laufen, die Trends bei verzierten Nägeln erfinden und erneuern sich immer mehr.

Aber egal was man entscheidet, mit French Nails ist man auf der sicheren Seite – egal ob fürs Büro, Party, Reise oder einfach für den Alltag, die French Nails sind zeitlos elegant.

Ein echter Klassiker kommt nie aus der Mode.

Gruß und Kuss

21 Kommentare

  1. French und nude für die Nägel mag ich am liebsten. Sieht immer gepflegt aus. manchmal nehme ich auch kräftige Farben, die aber zu Kleidung passen müssen. Deine Maniküre sieht super aus! Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Ja ich finde French Maniküre zeitlos, du hast recht, das sieht super gepflegt aus! Vielen Dank!
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

  2. Liebe Claudia,

    das sieht ja wieder echt toll aus! Wie kreativ deine Nägel immer gestaltet sind! French ist auch etwas, was ich immer wieder trage und mit am Liebsten mag, das kommt wirklich nie aus der Mode glaube ich.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag,
    Christine

    • claudialasetzki

      Ja, Chris, French Nails gehen nie aus der mode. die sind wie basics – man kann die Nägel einfach zu allem „tragen“! 😉
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Ich fand es auch eine super Idee von Lidia, liebe Tina! 🙂
      Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Urlaubswoche!

    • claudialasetzki

      Wer es auffällig mag, darf ruhig zu Knallfarben greifen! Ich mag es auch zu variieren und lasse den Klassiker für formelle Anlässe.
      Liebe Grüße und noch eine tolle Woche!

    • claudialasetzki

      Der Klassiker beim French-Nail Styling mit dem weißen Spitzen sieht total chic und super gepflegt aus, liebe Maren! Damit kann man nichts falsch machen!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    • claudialasetzki

      Ich mag French auch sehr gerne und trage es sehr häufig! Wie du sagst – ein super Hingucker!
      Liebe Grüße liebe Petra!

  3. Ich glaube, je älter wir werden, desto weniger Neues gibt es für uns ;-))). Alles war irgendwie schon einmal da. Deine Nägel sehen toll aus. Was für kreative Muster. Heute sind meine Nägel auch wieder dran. Mal sehen, für welchen Lack ich mich entscheide.
    Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

  4. claudialasetzki

    ….“je älter wir werden, desto weniger Neues gibt es für uns“ kkkkkk, you made my day! Irgendwie ist es traurig….. Ich denke wirklich manchmal, dass Designer nichts wirklich Neues mehr schaffen können….
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  5. Beide Nail Designs sind sehr schön gemacht und sehen großartig aus. 🙂

    Liebe Grüße <3

    • claudialasetzki

      Ja, Rena, vielen Dank! French Nails zählen zu den Nageldesign-Klassikern, die wohl niemals aus der Mode kommen.
      Liebe Grüße!

  6. claudialasetzki

    Der schöne Ombré BabyBoomer-Trend steht schon auf meiner Liste!
    Die Nägel wirken wirklich besonders elegant und natürlich!
    Liebe Grüße!

  7. Pingback: Baby-Boomer Nails-Trend-2020 - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.