Eine perfekte Schwarz & Weiß Duo-Kombination

(Werbung)
Jede weißt, dass die Kombination zwischen Schwarz & Weiß eine klare Sache ist und jeden Look eleganter macht. Aber was wäre, wenn so ein Duo das Outfit zusätzlich unterhaltsamer machen würde und mehr Freude in deinen Alltag bringt?

Das wollte ich schaffen, als ich diese Bluse von Street One mit einer roten Hose angezogen habe.
Die Bluse erhält durch das grafische Schmetterlingsdesign ihre individuelle Note.
So verwende ich 3 Trends in einem: das Schwarz-Weiß-Duo, das Grafikdesign und den Kombi-Mix von Muster und einer Farbe.

1. Schwarz-Weiß-Duo

Die Kombination aus Schwarz und Weiß mit einem wilden Muster ist ein unschlagbarer Klassiker! Warum also nicht die Chance nutzen, dieses Duo mit einer Knallfarbe wie Rot zu kombinieren? Ohh Ja, endlich sehe ich wieder mehr Knallfarben auf der Straße und ich freue mich, dass Rot mittendrin ist. Auch hier bietet Street One schicke Knallfarbehose, die man super mit den Blusen kombinieren kann.

2. Grafikdesign

Unzählige Trends kommen und gehen, das geometrische Muster kehrte zu Beginn des letzten Jahrzehnts stark zurück und tauchte in Looks von lässig
bis elegant auf – schließlich kann dieser Trend in jeder Art von Teilen vorhanden sein, sogar in Accessoires. Es können Dots, Karos, Streifen oder eine andere geometrische Variation sein, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

3. Kombi-Mix von Muster und einer Farbe

Es ist gerade der Kontrast, der das Outfit spannend macht!
Auch in den Kreationen von Modemarken erhält die Kombination von einem Muster und einer Knallfarbe seit Langem Einzug. Im Frühling und Sommer ist es noch schöner, denn die Farben haben alle mit den Jahreszeiten zu tun.

Sollte die Kontrastfarben im Print vorkommen?  Nicht unbedingt, wenn die Kontrastfarbe auch in anderen Details des Looks auftaucht, wie bei mir, mit den Schuhen, der Tasche oder den Ohrringen (selbstgemacht 🙂 @art_by__clau).

Fazit

Normalerweise nenne ich nur den Namen der Firma eines Teils meines Outfits, wenn es um eine Zusammenarbeit geht, wie heute. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich die Marken nicht in meinem täglichen Leben verwende.

Dies ist der Fall bei dieser Bluse, die ich bereits gekauft hatte und nur auf eine Gelegenheit wartete, damit ein Fotoshooting zu machen. Deswegen, war ich also super glücklich und hatte die größte Freude, diesen Artikel zu schreiben, um meine Bluse zu zeigen und diese Marke zu empfehlen, die ihr bestimmt alle bereits kennt – da bin ich sicher.

Street One ist eine der Marken, die ich schon seit vielen Jahren kaufe, unheimlich gerne trage und viele Stücke erscheinen hier in meinem Blog. Die Qualität überzeugt mich und regt mich zum Kauf an. Das ist eine Modemarke, bei der man Kleidung für jeden Anlass und jede Figur findet und diese ist für mich bis jetzt ohne Ausnahme, nicht nur gut geschnitten, sondern auch qualitativ hochwertig. Neben schlichter bis eleganter Kleidung, auch natürlich T-Shirts, Jacken, Kleider und Pullover, bietet Street One auch hübsche Styling-Inspirationen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Ich hoffe, ich konnte euch auch inspirieren der Modemarke Street One zu folgen.

Gruß und Kuss

5 Kommentare

  1. Sehr hübsch kombiniert liebe Claudia. Schwarz, Weiß und Rot (wie das Rotkäppchen 😀 )
    Mir gefällt die Kombi sehr und auch das Muster von der Bluse. Würde ich genau so tragen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Ich finde die Kombi super. Die Bluse mag ich sehr gern leiden.
    In deinem Fall braucht es die Kontrastfarbe nicht unbedingt, was für mich aber auch daran liegt; dass es schwarz-weiß ist und quasi immer passend.

    Sonst finde ich es auch spannend, wenn der Kontrast sich wiederholt.
    Du hast jedenfalls alles apart und richtig gemacht.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Klar kenne ich Street One. Super die Bluse zusammen mit der roten Hose. Das wsr ja wirklich sehr passend Claudia.😊 Deine Ohrringe sind toll.
    Liebe Grüße Tina

  4. Das Outfit ist top. Würde ich auch so, oder so ähnlich kombinieren. Mit der “Drohung” etwas könnte elegant wirken, schreckt man mich ja immer ab. Interessanteweise wirkst du tatsächlich elegant. Ich würde allerdings Boots oder Sneaker kombinieren und auch eher eine “neutrale” rote Tasche. Und schön hätten wir den Ruck Richtung lässig.
    Klar kenne ich Street One. Habe immer mal wieder Oberteile von denen im Schrank.
    BG Sunny

  5. Mir geht es ähnlich wie Sunny: “Elegant” sorgt in der Regel dafür, dass ich zurückzucke 😉 Aber dein Outfit gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Dass die rote Hose so gut zu dem Oberteil passt, hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich glaube, ich muss meine rote Jeans auch mal wieder aus dem Schrank befreien 🙂
    Street One kenne ich vom Sehen, vor vielen Jahren habe ich da auch ab und zu mal was gekauft. Wobei ich keine Ahnung habe, ob die in der Hamburger City überhaupt vertreten sind. Aufgefallen sind sie mir auf jeden Fall bisher nicht. Und mein fehlendes Online-Shopping-Gen kennt ihr ja alle 😉

    Liebe Grüße
    Fran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.