Eine Tasche – Ein Look

Seid ihr „ready“ für mein erstes neues „Tasche – Outfit“?

Heute gibt es wieder ein neues Outfit für euch, mit einen ganz besonderem Teil. Ich trage nämlich dabei meine Tasche von Braccialini, die ich in Florenz gekauft habe.

Eigentlich muss ich euch verraten, dass es nicht das erste Mal war, dass ich meine neue lustige Tasche getragen habe!
Aber es war das erste Mal, dass ich sie mit dieser Tunika kombiniert habe!
Und da ich beide so gerne habe, entschloss sich meine liebe Freundin Dirce ein paar Fotos von mir zu machen.

Tunika Luukaa von Boutique  „Mode am Mark“ in Fallersleben / Hose Opus / Espadrilles Bata aus Florenz / Tasche Braccialini / Brille Miu Miu

Die Fotos wurden während eines kleinen Einkaufsbummels durch die Altstadt Gifhorn gemacht.


Wenn es ganz schnell sein muss, dann ist Gifhorn meine erste Option um ein Last-Minute Geschenkgutschein oder etwas Kleines für mich zu kaufen.


Gifhorn hat ein paar wunderschöne Sehenswürdigkeiten, die schon auf dem Marktplatz beginnen bis, hin zum Schloss, zum Mühlenmuseum und vielen weiteren interessanten Zielen, über die ich einmal später berichten möchte.

Gifhorn ist klein aber fein!

Die Innenstadt liegt fast wie auf einer Insel zwischen den Flüssen Aller und Ise, die Aller durch die nördliche Stadt und westlich ist die Ise.


Also, der Nachmittag hat mit einem köstlichen Salat bei Brasserie Paula’s, ein nettes Restaurant direkt an der Aller, ein paar Einkaufstüten in Hand und mit viel Lachen und Spaß geendet!

Auch möchte ich diese Gelegenheit nutzen und verlinke mich gern bei Sunnys Um Kopf und Kragen,  bei Tinaspinkfriday und bei Outfit des Monats bei Sabine Gimm.

Gruß und Kuss

24 Kommentare

  1. Wie schon beim vorangegangenen Taschenpost angemerkt, das ist wirklich ein sensationell schönes Stück. Ich denke Du wirst sicher lange Freude daran haben.
    LG Sunny

    • claudialasetzki

      Das denke ich auch, liebe Sunny! 🙂
      Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Nicole! Die Tasche ist wirklich ein mega Hingucker!
      Liebe Grüße und ein schönes und entspanntes Wochenende!

  2. Die Tasche ist toll und die Tunika wäre genau mein Fall 🙂 Außerdem sieht Gifhorn richtig lauschig aus. Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt, ehrlich gesagt. Liegt an einer Freundin, die aus WOB kommt und ständig über Gifhorn lästert *grins*
    Liebe Grüße
    Fran

    • claudialasetzki

      HaHaHa Wob x Gifhorn, das kenne ich! 😉 In Wolfsburg ist eine ziemlich langweilige und triste Stadt mit viele arrogante Leute, es fehlt Kultur und Geschichte, ich fahre lieber nach Gifhorn!
      Ja, ich denke die Tunika passt perfekt zu dir!
      Ganz liebe Grüße zu einem wunderschönen Wochenende!

  3. Liebe Claudia,
    das verstehe ich gut, dass Du an diesem Tag die Tasche nicht zum ersten Mal ausgeführt hast. Das ist auch gut, denn sie ist einfach klasse, Deine Tunika natürlich auch!
    Ich sehe, Ihr hattet einen schönen Tag und habt auch noch lecker gegessen – genau so muss es sein 🙂
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Rena!
      Ja, es war alles in allem ein sehr schöner Tag!
      Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende!

  4. Eine süße Tasche hast du dir da zugelegt! Sehr hübsch zu deinem Outfit. 🙂
    Das Städtchen scheint mir bezaubernd zu sein.

    Liebe Grüße <3

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank! Ja, Gifhorn ist eine schöne kleine Stadt!
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

  5. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh ja ein schöner Hingucker, Du und Deine Tasche. Sie ist größer als ich dachte, echt klasse.
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Tina! Ja, die Tasche ist schön groß, es passt alles, was man jeden Tag so braucht und lässt sich bequem tragen ! Perfekt!
      Liebe Grüße und ein schönes und entspanntes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Du hast recht Moni! Mir gefällt die Tasche sehr gut! 🙂
      Bjos e um ótimo fim de semana!

  6. Liebe Claudia,

    eine tolle Tasche! Die würde mir auch gefallen. Und dein Oberteil passt auch perfekt dazu! Würde ich genau so auch anziehen!

    Liebe Grüße

    Christine

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank Chris, ich denke auch, dass sie gut zusammenpassen!
      Die Tasche ist sehr vielfältig kombinierbar und eignet sich deshalb für viele verschiedene Looks!

  7. Liebe Claudia,

    die Tasche ist ja „supercool“ … und Dein Outfit dazu auch sehr lässig. Das sieht nach einem sehr entspannten Bummel in der zauberhaften Altstadt von Gifhorn aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  8. Regina Lehner

    Die Tasche ist ein echter Hingucker, mal etwas total anderes und passt total zu dir! In deine Tunika habe ich mich sofort verliebt…….Du hast mit Dirce sicherlich schoene Stunden in Gifhorn verlebt, das sieht man euch an. Ich freue mich für euch. Ihr seht beide richtig stylisch aus, ich beneide euch um diese Gabe: nicht aufgebrezelt, nicht in Klamotten, die für andere Generationen bestimmt sind aber so fesch und modern gekleidet, dass viele vor Neid erblassen!!!!!

    Miss you – Regina

  9. Sehr schön liebe Claudia. Zwei hübsche Mädels auf Tour. Das ist auf jeden Fall ein Outfit des Monats. Gifhorn scheint ein hübsches Städtchen zu sein 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  10. Superhübsch, die Tasche – und Du in der Tunika natürlich auch! Dein Outfit zur schwarzen Leggings (?) und auch die Schuhe dazu gefällt mir super gut! Scheint ein schöner, lustiger Tag gewesen zu sein 🙂 Liebe Grüße, Maren

  11. 🙂 Liebe Claudia,
    wie toll die Tasche ist, habe ich Dir schon gesagt, als Du sie uns vorgestellt hast. So ein traumhaft schönes Stück!!
    Ganz liebe Grüße 🙂

  12. Also ich bin mir fast sicher, dass ich an deiner Fotoecke schon gestanden habe 😉 Kommt mir sehr bekannt vor. Ich finde es natürlich famos, dass du hier die niedersächsische Idylle so schön in Szene setzt. Werde ich gleich mal meiner Mutter senden….Bejos und noch eine schöne Woche! xo Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.