Gegen die „Accelerated“ Hautalterung!

Werbung

„Accelerated“ heißt so viel wie „Beschleunigung“, und genau zielt dieser Begriff auf die beschleunigte Nährstoffaufnahme und Reparaturwirksamkeit der Haut.


Bei normaler, gesunder Haut gibt es viele äußere Ursachen für beschleunigte Hautalterung. Außer der genetischen Veranlagung, gibt es auch andere Faktoren die diesem komplexen Vorgang beeinflussen z.B. Stress, Sonnenexposition, die falsche Ernährung, Alkohol, Schlafmangel, das Rauchen, usw.
Dieser beschleunigte Hautalterung-Prozess ist aber von Person zu Person sehr unterschiedlich!
Jeder muss für sich entscheiden wie er sich verhalten möchte oder kann, um mit einer besseren Möglichkeit die Hautalterung etwas verlangsamen.

Mit Vorbeugung gegen eine vorzeitige Hautalterung habe ich leider ganz später angefangen!
Ich bin noch aus der Generation, die viel am Strand gelegen und die Sonne genossen. In der Zeit wurde statt Sonnenschutz, Sonnenöl aufgetragen! Wahnsinn!
Heutzutage vermeide ich die direkte Sonne, trage hohen UV-Schutz, achte auf eine gesunde Ernährung, rauche nicht, versuche viel Wasser zu trinken und ich liebe Cremes!
Tag und Nacht-Cremes dürfen nicht bei mir fehlen.
Man kann diesen Hautalterung-Prozess nicht verhindern auch ist er nicht richtig therapiebar! Man kann aber die Haut pflegen, auf seine Haut achten und auf jeden Fall mithilfe verschiedener Pflegeprodukte, wie Cremes und Lotionen, die Haut feucht halten.

Dank Parfum.de behandle ich jetzt mein Gesicht mit der neuen BLUE THERAPY ACCELERATED von Biotherm. Im Winter ist meine Haut besonders trocken und die Creme ist zur richtigen Zeit angekommen, in der meine Haut viel Feuchtigkeit benötigt!

Wie viele andere Anti-Aging-Produkte verspricht es viel, aber ob es wirklich funktioniert ist etwas anders.
Nachdem ich das Produkt nun schon einen Monat jeden Abend, nach Reinigung, testen durfte, möchte ich euch heute das Produkt vorstellen, und nur, weil ich begeistert bin, oder hätte ich diesen Post nicht geschrieben.

Biotherm stellt die neue seidige Blue Therapy Accelerated Repair-Creme vor, mit einer hohen Konzentration von Algenextrakten aus der Alaria Esculenta (eine Braunalgenart) in einem ultraleichten Wasser in Gel-Textur.
Die Creme hat einen Schmelzpunkt, ähnlich mit der Oberflächentemperatur der Haut, das bedeutet, bei Kontakt werden Creme und Haut sofort eins.

Das Ergebnis ist sofort zu fühlen, sie lässt sich super gut verteilen, meine Haut erscheint glatter und war deutlich mit Feuchtigkeit versorgt. Morgens sieht die Haut immer noch erholt und gut aus! Noch etwas besonderes, es riecht wunderbar!

Also, die Blue Therapy Accelerated Cream hat mich total überzeugt.

Sie ist keine Wundertüte die in nur einem Monat alles liefern kann was versprochen wird, aber für mich sieht meine Haut wunderbar gepflegt, herrlich zart, leicht aufgepolstert, mit Feuchtigkeit gut versorgt und gut genährt aus! Also alles in allem überzeugend!

Habt ihr schon etwas von Biotherm probiert? Wenn nicht, dass es jetzt die Chance!

Ich habe Dank Parfum.de, noch eine Blue Therapy Accelerated Repair-Creme für euch für eine Verlosung bekommen! Yuppy!

Einfach ein Kommentar bis den 21.01.18 hinterlassen und sagt ob ihr diese wunderbare Creme auch testen möchtet und schon seid ihr im Lostopf! Viel Glück!

Creme Infos (Quelle Biotherm/Parfum.de):
50 ml / Preis: 56 €
Wirkstoffe:
THERMALPLANKTON
™ – aus den französischen Pyrenäen Beruhigt die Haut. Regeneriert: Die Qualität der Haut verbessert sich Bewahrung der Jugendlichkeit der Haut.
L. OCHROLEUCABraunalge aus dem Atlantik. Stärkt die Hautschutzbarriere. Verstärkt den hauteigenen Schutz gegen Hautveränderungen, äußere Reize und UV-Strahlen.
A. FLOS-AQUAE – aus dem Klamath Süßwassersee. Versorgt die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Wirkt straffend, regenerierend und reparierend für die Haut.
A.ESCULENTA- die Alge der Jugendlichkeit™ mit außergewöhnlichen regenerativen Kräften und einer hohen Nährstoffkonzentration – werden die Regenerationskräfte Ihrer Haut beschleunigt.
Inhaltstoffe:
AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, ISOHEXADECANE, ALCOHOL DENAT., DIPROPYLENE GLYCOL, NIACINAMIDE, SYNTHETIC WAX, PEG-10 DIMETHICONE, SORBITOL, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, ALGAE EXTRACT, DIMETHICONE/PEG-10/15 CROSSPOLYMER, DIMETHICONE/POLYGLYCE

Der/Die Gewinner(in) wird am 22.01.18 auf dem Blog veröffentlicht.

Viel Glück!

Kurz noch zum Rechtlichen: Ihr folgt Claudias Welt, seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch ist nicht möglich.

Ich möchte mich bei  „PARFUM.de„, die Online-Filiale der Parfümerie Rüdell bedanken, dass ich dieses Produkt von Biotherm Blue Therapy Accelerated testen durfte.
Dadurch habe ich die Erfahrung machen können, dass es Produkte gibt, die auch mich kritischen Menschen überzeugen können.

Gruß und Kuss

33 Kommentare

  1. Liebe Claudia,

    ich gehöre auch noch der Sonnenanbeter-Generation an. Ich habe mich früher ebenfalls in die pure Sonne gelegt. Und das ohne Schutz. Aber ich pflege auch seit ich 18 bin meine Haut, da ich in der Beautybranche gearbeitet habe. Daher kenne ich Biotherm auch sehr gut. Ich liebe die Produkte. Gerne würde ich die Pflege testen.

    Liebe Grüße

    Christine

  2. Liebe Claudia,
    da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Creme bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Biotherme Repair Creme gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy

  3. Oh ich war mal ein riesen Fan von Biotherm , bis ich den Code Check gemacht habe . Aber die Sachen riechen richtig toll und die Optik der Verpackung ist absolut schön . Drücke den anderen sehr gerne die Daumen
    LG und eine schöne Woche für Dich

    • claudialasetzki

      Dann, lass uns zusammen einfach die Daumen drücken!
      Liebe Grüße und vielen Dank!

  4. Schön, wenn man etwas gefunden hat, womit man zufrieden ist. Das hört sich ziemlich gut an. Da ich momentan ausreichend versorgt bin, nehme ich nicht an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Sabine

    • claudialasetzki

      Kein Problem liebe Sabine, ich freue mich trotzdem, dass du hier bist!
      Liebe Grüße!

  5. ich sehe dich!!!! huhu, liebe claudia. als ich ein schulkind warm, hatten wir ekin auto, aber ein segelboot und segelten im sommer jedes wochenende zu einem strand auf der insel rügen oder hiddensee. das blieb nicht ohne folgen. auf dem rücken haben sie mir schon etwas herausschneiden müssen. im gesicht passe ich auf. immer LSF und ordentlich feuchtigkeit, von biotherm habe ich schon einiges ausprobiert, diese creme kenne ich nicht, würde sie aber gerne testen.
    liebe grüße
    bärbel ☼

    • claudialasetzki

      Hallöchen liebe Bärbel! Danke dir, ich freue mich riesig, dass du dabei bist und natürlich auch direkt mit im Lostopf! 🙂
      Vielen Dank!

  6. Bisher hatte ich noch keine Creme von Biotherm. Aber deine Review macht neugierig darauf. 🙂

    Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Hallo Andrea, freut mich, dass du auch mitmachst! 🙂 Wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen.
      Alles Liebe!

  7. Ich würde auch gerne mitmachen! Auch ich bin aus der Generation, in der braune Haut als chic galt. Ich kann mich sogar erinnern, dass ich als Teenie den ganzen Tag in der Sonne gebrutzelt habe und dann abends ins Solarium gegangen bin. Katastrophe!! Da denke ich heute definitiv anders drüber. Diese schöne Creme würde ich super gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Eva

    • claudialasetzki

      Den ganzen Tag in der Sonne und noch abends ins Solarium??? OMG sogar noch schlimmer als ich! 🙁 kkkk
      Gerne liebe Eva, du bist gerade in den Lostopf gewandert!
      Viel Glück wünsche ich dir!

  8. Liebe Claudia,
    Biotherm soll ganz tolle Produkte haben. Leider hat es sich bei mir aber noch nie ergeben welche zu testen. Bei dem Gewinnspiel würde ich daher sehr gerne mitmachen. Anti Aging ist nämlich genau mein Ding 😉 Auch wenn es jetzt keine Wundercreme ist möchte ich doch nichts unversucht lassen 🙂
    Danke fürs vorstellen.
    GLG Natascha

    • claudialasetzki

      Danke dir. Und drücke dir auch ganz fest die Daumen!
      Liebe Grüße liebe Natascha!

  9. monicasiber@t-online.de

    Ich würde die Creme auch gern testen.
    Ich glaube nicht an Wunder, aber an Pflege und wie Du selber geschrieben hast, an gute Gewohnheiten.
    LG
    Monica

  10. claudialasetzki

    Alles klar. Du bist dabei und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße und bjos

  11. Hallo Liebe Claudia??
    auch ich würde gerne die Creme, die du so schön vorgestellt hast ausprobieren, muss ich ehrlich zugeben, mit Biotherm habe noch keine Erfahrung gemacht, vielleicht habe jetzt die Gelegenheit, würde mich freuen
    Schöne Woche und liebe Grüße ?

    • claudialasetzki

      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar liebe Lila!
      Klar, du bist natürlich auch direkt mit im Lostopf!
      Ich wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel und alles Gute!

  12. Selbst wenn man nicht auf der Suche nach einer neuen Creme ist. Danke für den Bericht. Deine Fotos hier sind ein echter Gaumenschmaus.
    LG Sunny

  13. Hallo liebe Claudia,

    Ich würde die tolle Creme sehr gerne testen.
    Gerade im Winter suche ich immer nach einer optimalen Gesichtspflege, die meine trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

    Viele Grüße,
    Nadine

    • claudialasetzki

      Hallo Nadine, schön, dass du auch zu mir gefunden hast. Freut mich sehr!
      Und schon bist du im Lostopf! Viel Glück!

  14. Liebe Claudia!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Biotherm Blue Therapy Accelerated Creme. Sie klingt ja absolut vielversprechend.
    Der Tiegel sieht ja schon mal in den Blautönen sehr schön aus, ein richtiger Hingucker im Badezimmer.
    Meine MischHaut und ich würden uns sehr freuen, wenn wir die Creme ausprobieren und über unsere gemeinsamen Erfahrungen ausführlich berichten dürften.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  15. claudialasetzki

    Liebe Natascha, ich wünsche dir ganz besonders viel Glück und wenn es klappen sollte, werde ich gerne deinen Bericht darüber lesen! 🙂
    Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Das bedeutet, du machst mit? Das ist super, du bist dann dabei und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      Liebe Grüße!

  16. Hallo Claudia,

    Feuchtigkeitscreme ist ein Must für meine gebeutelte Ü40 Haut! Ich würde sehr freuen, die Creme testen zu dürfen! ??‍♀️

    Viele liebe Grüße,
    Nana

    • claudialasetzki

      Oh Nana, ich freue mich, dass du dabei bist! Dann mal herzlich Willkommen in Lostopf, ich wünsche dir ganz viel Glück!
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert