Gegen die „Accelerated“ Hautalterung!

Werbung

„Accelerated“ heißt so viel wie „Beschleunigung“, und genau zielt dieser Begriff auf die beschleunigte Nährstoffaufnahme und Reparaturwirksamkeit der Haut.


Bei normaler, gesunder Haut gibt es viele äußere Ursachen für beschleunigte Hautalterung. Außer der genetischen Veranlagung, gibt es auch andere Faktoren die diesem komplexen Vorgang beeinflussen z.B. Stress, Sonnenexposition, die falsche Ernährung, Alkohol, Schlafmangel, das Rauchen, usw.
Dieser beschleunigte Hautalterung-Prozess ist aber von Person zu Person sehr unterschiedlich!
Jeder muss für sich entscheiden wie er sich verhalten möchte oder kann, um mit einer besseren Möglichkeit die Hautalterung etwas verlangsamen.

Mit Vorbeugung gegen eine vorzeitige Hautalterung habe ich leider ganz später angefangen!
Ich bin noch aus der Generation, die viel am Strand gelegen und die Sonne genossen. In der Zeit wurde statt Sonnenschutz, Sonnenöl aufgetragen! Wahnsinn!
Heutzutage vermeide ich die direkte Sonne, trage hohen UV-Schutz, achte auf eine gesunde Ernährung, rauche nicht, versuche viel Wasser zu trinken und ich liebe Cremes!
Tag und Nacht-Cremes dürfen nicht bei mir fehlen.
Man kann diesen Hautalterung-Prozess nicht verhindern auch ist er nicht richtig therapiebar! Man kann aber die Haut pflegen, auf seine Haut achten und auf jeden Fall mithilfe verschiedener Pflegeprodukte, wie Cremes und Lotionen, die Haut feucht halten.

Dank Parfum.de behandle ich jetzt mein Gesicht mit der neuen BLUE THERAPY ACCELERATED von Biotherm. Im Winter ist meine Haut besonders trocken und die Creme ist zur richtigen Zeit angekommen, in der meine Haut viel Feuchtigkeit benötigt!

Wie viele andere Anti-Aging-Produkte verspricht es viel, aber ob es wirklich funktioniert ist etwas anders.
Nachdem ich das Produkt nun schon einen Monat jeden Abend, nach Reinigung, testen durfte, möchte ich euch heute das Produkt vorstellen, und nur, weil ich begeistert bin, oder hätte ich diesen Post nicht geschrieben.

Biotherm stellt die neue seidige Blue Therapy Accelerated Repair-Creme vor, mit einer hohen Konzentration von Algenextrakten aus der Alaria Esculenta (eine Braunalgenart) in einem ultraleichten Wasser in Gel-Textur.
Die Creme hat einen Schmelzpunkt, ähnlich mit der Oberflächentemperatur der Haut, das bedeutet, bei Kontakt werden Creme und Haut sofort eins.

Das Ergebnis ist sofort zu fühlen, sie lässt sich super gut verteilen, meine Haut erscheint glatter und war deutlich mit Feuchtigkeit versorgt. Morgens sieht die Haut immer noch erholt und gut aus! Noch etwas besonderes, es riecht wunderbar!

Also, die Blue Therapy Accelerated Cream hat mich total überzeugt.

Sie ist keine Wundertüte die in nur einem Monat alles liefern kann was versprochen wird, aber für mich sieht meine Haut wunderbar gepflegt, herrlich zart, leicht aufgepolstert, mit Feuchtigkeit gut versorgt und gut genährt aus! Also alles in allem überzeugend!

Habt ihr schon etwas von Biotherm probiert? Wenn nicht, dass es jetzt die Chance!

Ich habe Dank Parfum.de, noch eine Blue Therapy Accelerated Repair-Creme für euch für eine Verlosung bekommen! Yuppy!

Einfach ein Kommentar bis den 21.01.18 hinterlassen und sagt ob ihr diese wunderbare Creme auch testen möchtet und schon seid ihr im Lostopf! Viel Glück!

Creme Infos (Quelle Biotherm/Parfum.de):
50 ml / Preis: 56 €
Wirkstoffe:
THERMALPLANKTON
™ – aus den französischen Pyrenäen Beruhigt die Haut. Regeneriert: Die Qualität der Haut verbessert sich Bewahrung der Jugendlichkeit der Haut.
L. OCHROLEUCABraunalge aus dem Atlantik. Stärkt die Hautschutzbarriere. Verstärkt den hauteigenen Schutz gegen Hautveränderungen, äußere Reize und UV-Strahlen.
A. FLOS-AQUAE – aus dem Klamath Süßwassersee. Versorgt die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Wirkt straffend, regenerierend und reparierend für die Haut.
A.ESCULENTA- die Alge der Jugendlichkeit™ mit außergewöhnlichen regenerativen Kräften und einer hohen Nährstoffkonzentration – werden die Regenerationskräfte Ihrer Haut beschleunigt.
Inhaltstoffe:
AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, ISOHEXADECANE, ALCOHOL DENAT., DIPROPYLENE GLYCOL, NIACINAMIDE, SYNTHETIC WAX, PEG-10 DIMETHICONE, SORBITOL, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, ALGAE EXTRACT, DIMETHICONE/PEG-10/15 CROSSPOLYMER, DIMETHICONE/POLYGLYCE

Der/Die Gewinner(in) wird am 22.01.18 auf dem Blog veröffentlicht.

Viel Glück!

Kurz noch zum Rechtlichen: Ihr folgt Claudias Welt, seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch ist nicht möglich.

Ich möchte mich bei  „PARFUM.de„, die Online-Filiale der Parfümerie Rüdell bedanken, dass ich dieses Produkt von Biotherm Blue Therapy Accelerated testen durfte.
Dadurch habe ich die Erfahrung machen können, dass es Produkte gibt, die auch mich kritischen Menschen überzeugen können.

Gruß und Kuss

33 Kommentare

  1. Pingback: Stars, Sternchen und eine Brise Mord! - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.