Highlight auf dem Nailart-Markt

Mit Blick auf das, was für 2022 als Highlight auf dem Nailart-Markt versprochen wird, hat Lidia einige Nagellackfarben herausgesucht, die ihrer Meinung nach dieses Jahr auf dem Vormarsch sein werden. Vom berühmten Very Peri bis zum Grün, vom edlen Cappuccino bis zu der brillanten Fuchsia, diese Farben machen den Frühling und den Sommer für alle, die Farbe auf ihren Nägeln mögen! Alles, nur nicht langweilig!

Immer mal wieder tauchen verschiedene roter Nagellacke auf und erfreuen sich vor allem im Frühjahr und Sommer großer Beliebtheit. Klar, ich muss nicht sagen, dass rote Nägel ein Klassiker sind und zu jedem Outfit und Look passen, ein wahrer Allrounder!

Diese Farben war eines der Highlights unter den Nagellack-Trends, die auch die Laufstege der Fashion Weeks dominierten, und wurden zum perfekten Farbton für diese Saison ausgewählt. Kein Wunder, denn die Farbe ist fröhlich, warm, lebendig, energisch und eine hervorragende Motivation für Kreativität und Kommunikation.

Mit dem Ton „Red-Salsa“ habe ich mir mit voller Freude das südamerikanische Temperament und Lebensgefühl geholt. Neu bei der Farbe ist, dass sie ein warmen Orange-Unterton hat und je nach Licht erscheint die orange Farbe sehr lebhaft.

Hier zeige ich ein Foto, das bei Lidia aufgenommen wurde als sie meine Nägel gemacht hat, ein weiteres Foto wurde draußen an einem schönen sonnigen Tag gemacht. Man denkt vielleicht, es ist nicht die gleiche Farbe, oder?

Das Design in Schwarz wie ein Pinselstrich auf einem Nagel fällt auf und sorgt für die „Wow­Effekt“-Begeisterung, das gefällt mir! 😉

Habt ihr euch schon entschieden, welcher Nagellack euer Herz in dieser Saison erobert wird? Nein? Kein Problem, ich auch nicht! Probiert einfach jeden aus und lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf! 

Gruß und Kuss

8 Kommentare

    • claudialasetzki

      Vielen Dank! Und ja, liebe Ines, Rot sorgt direkt für gute Stimmung! 🙂
      Liebe Grüße!

  1. Tina von Tinaspinkfriday

    Red Salsa, eine tolle Wahl. 😊 Ich trage zur Zeit kaum Nagellack, weil ich es für zur Arbeit immer wieder ablackiere.
    Deine Nägel sind wie immer toll geworden Claudia.💕
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank, Tina! Diese Farbe würde dir auch sehr gut stehen!
      Liebe Grüße!

  2. Du hast Recht. Rot ist der perfekte Ton für Nagellack. So wie roter Lippenstift. Deine Nägel sehen wieder sehr hübsch aus. Der schwarze Schenker ist wirklich ein schöner Hingucker.
    Ist wieder toll geworden.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Sunny, ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
      Ja, rote Nägel u roter Lippenstift gehen immer!
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Jetzt fehlt nur noch der Sommer, die schöne Farbe auf den Nägeln haben wir schon! ;)))
      Vielen Dank, liebe Mira!
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.