Matter Nagellack ist Trend

Matter Nagellack ist ein Trend, der wieder aufgetaucht ist. Schließlich folgt das Nagelstyling der Modewelt. So wie Kleidung in und aus der Mode kommt, sind Nägel nicht anders.

Matter Nagellack ist eine Option, die Nägel ohne diesen Glanz zu hinterlassen, der den Eindruck erweckt, dass sie noch nass sind. Der Zweck des matten Nagellacks ist jedoch genau das: ein stumpfer Effekt, der Charme hat und jedem Look ein ebenso cooles wie elegantes Finish verleiht.
Für die minimalistische Frauen der perfekte Trend, denn der matte Nagellack verleiht den Nägeln die dezenteste Wirkung.

Es gibt bereits mehrere Optionen für matte Nagellacke auf dem Markt, aber wer sich in den Effekt verliebt, muss nicht den ganzen Laden kaufen, um jede Woche eine neue Farbe zu haben.
Zum Mattieren kann man entweder in ein Nagelstudio gehen, wie ich, oder einen speziellen Top Coat verwenden: Nach dem Lackieren der Nägel einfach eine Schicht auftragen und fertig – der trockene und moderne Effekt ist mit einem einzigen Strich garantiert.

Um den All-Over-schwarze-Nagellack-Look noch spannender zu machen, hat Lidia schmale, glänzende schwarze Tropfen an dem Nagel gesetzt, ganz klasser Effekt fand ich!

Also Mädels, Hochglanz war gestern??? Nein, keine Sorge! Das ist nur derzeit einer der heißesten Trends und eine andere Option für Frauen, die nach “etwas Besonderen” suchen. 😉

Egal was man auf den Nägeln mag: matt oder glänzend, schlicht oder ausgefallen, einfarbig oder knallig bunt und auch ohne Nagellack, Hauptsache ist, dass schöne und gepflegte Nägel hinterlassen immer einen guten Eindruck.

Gruß und Kuss

16 Kommentare

  1. Uii… sieht das gut aus! Gebe zu, habe schwarzen, matten Nagellack nie gesehen, aber mit den kleinen Details, sieht es sehr raffiniert aus! Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    • claudialasetzki

      Es ist nicht das erste Mal, dass Lidia diesen matten Effekt auf meine Nägel bringt, liebe Mira, deshalb kenne ich ihn schon. Die Nägel können je nach Details sehr schön aussehen!
      Liebe Grüße!

  2. Das sieht wunderschön aus! Komplett matt fände ich irgendwie merkwürdig, aber die glänzenden Details machen ein tolles Styling draus.
    Liebe Grüße
    Fran

    • claudialasetzki

      Du hast recht, liebe Fran, an matte Nägel muss man sich ja erstmal gewöhnen! Aber, du weißt, ich bin ja offen für Neues! 😉
      Liebe Grüße!

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh mit dem glänzenden schwarzen Lacktropfen sieht das richtig toll aus. 👍🏻😁
    Liebe Grüße Tina

  4. Das Design sieht wirklich super toll aus. Ganz Matt mag ich selbst nicht so gerne (auch nicht bei Lidschatten und Lippenstift, Rouge usw.) Aber mit diesen “Glanzpunkten”. Wow. Einfach wunderschön und tatsächlich auch wirklich passend zum Auto-Innenleben.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Das dachte ich mir, als ich die Fotos machte – die beiden passen zusammen. 😉 Vielen Dank!
      Liebe Grüße!

  5. Passt ja super zu den Auto-Sitzen! :-))) Matt auf den Lippen gefällt mir nicht so, aber das Styling mit den schwarzen Glanzpunkten macht das Ganze sehr spannend, sieht toll aus!
    Liebe Grüße Maren

    • claudialasetzki

      Ja, eine perfekte Foto-Location, nicht wahr? kkkk 😉
      Du hast recht, besonders schön ist der Effekt natürlich, wenn man den Nagellack noch mit kleinen Akzenten betont, Lidia hat toll gemacht!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Claudia! Ich bin auch sehr zufrieden und begeistert mit der Kombi!
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.