Tolle Frauen & ein tolles Restaurant

Auch ohne glauben zu wollen, dass seit unserem letzten Treffen bereits ein Monat vergangen ist, traf sich die Gruppe “Tolle Frauen” zu einem weiteren Abend mit guten Gesprächen, gutem Essen und ausreichend Spaß in einem tollen Restaurant.

Auserwählter Ort war diesmal das Restaurant am Schloss Wolfsburg –  das Restaurant Schlossremise, wieder eine perfekte Wahl von unserer lieben mexikanischen Freundin Coral.

Gerade weil sich das Restaurant im Schlossareal befindet, könnt ihr euch vorstellen, dass wunderschöne Fotos nicht fehlen durften.
Passend zu meinem letzten Artikel trug ich in diesen Abend meine Wildleder-Shacket, dazu eine super bequeme Wildleder-Hose, beides perfekt für diese etwas kühlere Nacht.

Jedoch, es tut mir wirklich leid, dass ich euch enttäuschen muss! Das Treffen mit den Mädels war so interessant und das Gespräch so spannend, dass ich erst spät abends daran dachte, Fotos zu machen, als wir das Restaurant verließen.

Fazit – Ich schulde euch ein richtiges Fotoshooting, das wohl in den nächsten Tagen stattfinden wird, worauf ich mich natürlich schon jetzt riesig freue. Schließlich sitzen wir nicht jeden Tag in einem Restaurant und genießen eine tolle Atmosphäre vor einer ganz besonderen Kulisse mit schönem Blick auf ein Schloss!

Was früher ein Pferdestall war, ist heute eine erstklassige Küche, in der man leckere Gerichte mit einer ganz besonderen Note probieren kann. Das Essen hat hervorragend geschmeckt,  meinen Freundinnen und mir hat es dort sehr gut gefallen!

Großen Hunger habe ich in diesen Tag nicht mitgebracht, deswegen habe ich nur ein Rindercarpaccio mit Rucola bestellt, was absolut lecker war! Es lädt eine sehr gute und ausgewogene Speisekarte ein, so konnte jede von uns etwas Leckeres finden.

Zusammengefasst, sehr freundlicher Service, super leckeres Essen, tolles Ambiente, wunderbare Gesellschaft.
All das verdient nur ein Fazit – das Restaurant kann ich positiv weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Gruß und Kuss

18 Kommentare

  1. Ich finde es ja mal absolut großartig, dass Eure Gruppe “Tolle Frauen” heißt. Und tolle Frauen haben auch ein großartiges Restaurant verdient. Klingt sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Fran

    • claudialasetzki

      Der Titel der WhatsApp-Gruppe stammt von einer der Teilnehmerinnen, liebe Fran, den Namen finde ich auch super cool! kkkk
      Liebe Grüße!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Wow das Ambiente! Klar musstet ihr Fotos machen. Und Dein Outfit war perfekt für so einen schönen Abend mir besonderen Menschen. Ich weiss wie sehr ihr das liebt, das Zusammensein der tollen Frauen. 😁🥂
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Oh Ja, liebe Tina, Ich komme immer wieder gerne zu unseremTreffen, wir haben alle immer so viel Spaß dabei! 🙂
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Sabine, mit den Mädchen gibt es immer viel zu reden und auszutauschen, die Zeit vergeht schnell!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  3. Ich finde den Namen “Tolle Frauen” schon mal großartig! Das Restaurant sieht sehr schön aus, aber viel wichtiger ist ja eh das Zusammensein! Das gönn ich Dir aus volle Herzen <3!
    Das Shaket sieht ebenso großartig und vielversprechend aus… und die tolle Frau, die es trägt, natürlich auch!
    Liebe Grüße von Maren

    • claudialasetzki

      Oh, lieben Dank! Ja, das Zusammensein ist für mich sehr wichtig, liebe Maren. Deshalb pflege ich meine Freundschaft mit so viele Liebe! 🙂
      Gruß & Kuss und schönes Wochenende!

  4. Monica Siber

    Clau,
    das ist wirklich eine der schönsten Restaurants in Wolfsburg. Dieses Restaurant hat das große Glück innerhalb des Schlosses zu sein. Da spielt die ganze Umgebung ebenfalls eine grosse Rolle. Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist immer freundlich. Das nächstes Mal bin ich wieder dabei!
    Ist auf jedem Fall empfehlenswert!

  5. Gut schaust Du aus. Und augenscheinlich hattest Du eine gute Zeit.
    So richtig in Fahrt gekommen ist es bei mir mit dem Treffen mit Freundinnen noch nicht wieder.
    Aber ich hab auch irgendwie gar keine Zeit und Muße das mal wieder in Angriff zu nehmen.
    BG Sunny

  6. 🙂 Liebe Claudia,
    sich mit Freundinnen treffen zu können, ist nach der langen Abstinenz, die wir wegen Corona halten mußte, doppelt schön. Und da wir alle nicht wissen ob und wie lange dieser “Friede” herrschen wird, sollten wir und lieber einmal öfter als einmal weniger treffen.
    Dein Outfit gefällt mir. Du siehst völlig entspannt und glücklich aus!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.