Meine Nageldesigns 2018

Macht es euch gemütlich, trinkt Tee oder Kaffee…oder vielleicht ein Glas Wein und genießt meinen Nagelrückblick!

Am Ende oder Anfang eines Jahres, gibt es immer sehr viele Blogger-Jahresrückblicke zu lesen und manche finde ich sehr interessant und total spannend!

Heute, in meinem 2.Artikel des neuen Jahres, nachdem ich mir schon über die Zukunft mit „2019 wird…“ Gedanken gemacht habe, möchte ich dem Thema Nagellack und Nagellacktrends einen Rückblick-Post widmen und euch ein paar meiner schönsten Designs 2018 zeigen.

Lidia hat dieses Jahr wieder recht fleißig meine Nägeln verziert und dabei sind viele neue schöne Nageldesigns herausgekommen!
In dieser Stelle, möchte ich mich ganz herzliche bedanken für ihre Zeit, Geduld, für die Latte Macchiato, für die Unterhaltung und für die Freundschaft, die zwischen uns entstanden ist.

Es gibt für mich normalerweise keine wirklich prägnanten Trends im Jahr, die ich auf jeden Fall nachmachen muss! Auch wenn Lidia immer etwas besonderes auf einen Nagel lackiert möchte, es bleibt am Ende, dezent und stillvoll.

Mit verschiedenen Nägeldesigns zu spielen ist erlaubt, die Übertreibung ist verboten! Das heißt, nicht zu viel Glanz, nicht zu bunt, nicht auf jeden Nagel ein Muster, usw.!

Stamping war 2018 für mich definitiv als Nageldesign Technik ein Allrounder, denn diese Technik setze ich immer wieder gerne ein.
Lidia hat so eine große Auswahl an Stempel, dass ich wahrscheinlich jeden Tag ein anderes Muster haben könnte!
Das bedeutet, es wird noch viele mehr in 2019 geben!

Auch mit der Nass-in-Nass-Technik lassen sich unterschiedlichste Farben kombinieren!

Also, das war mein Nageldesign Jahr 2018!

Weihnachten – Nuss-in-Nuss Nageldesign
Silvester
Silvester – Nuss-in-Nuss Nageldesign

Auch im Jahr 2019 möchte ich euch weiter meine Nägel-Designs hier im Blog zeigen, wie auch bei Instagram unter dem Namen „Nailart.by.claudiaswelt“.
Wer auf dem Laufenden sein möchte, kann gerne uns dort ein Hallo dalassen. Solltet ihr Lidia und mir dort folgen: Danke dafür!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, ob bei Nageldesign, Schmuck, Kochen, Nähen, Basteln, egal was, ein kreatives und erfolgreiches neues Jahr!

Gruß und Kuss

11 Kommentare

    • claudialasetzki

      Welcome to the team! 😉 I’m pretty sure your nails are gorgeous with this red color and glitters! I would love to see this nail look!
      Have a nice day dear Nancy!

  1. Sehr schöne Designs! Am liebsten mag ich das Nass-in-Nass marmorierte. Geschmunzelt habe ich beim Wort „dezent“ in Deiner Einladung. Klar gehen Nägel noch viel auffälliger, aber dezent sind die für mich nicht. Da merkt man mal wieder, wie unterschiedlich man etwas fühlen kann. Das ist wie laut und leise. In meiner Familie bin ich die Stille und andere finden mich auch mal laut.

    • claudialasetzki

      kkkkkkkk Da muss ich dir Recht geben, liebe Ines!
      Aber, glaub mir, verglichen mit den mir bekannten Superlativdesignern sind meine sehr „dezent“. Der Weg nach oben ist unbegrenzt! Du und „laut“? Das kann ich aber kaum glauben! Ich bleibe bei deiner Familie! 😉
      Liebe Grüße!

  2. Liebe Claudia ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Das ich ein großer Fan deiner Nägel Fee bin weißt du ja bereits. Ich lege immer großen Wert auf gepflegte Nägel daher bin ich schon sehr gespannt was du uns in diesem Jahr zeigst.

    LG Petra

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Petra! Ich hoffe du hattest auch einen guten Rutsch und wünsche dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
      Liebe Grüße!

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Lidia Deine Nagelfee ist eine Künstlerin! Toll nochmal alle zusammen zu sehen.
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Tina! Ja, Lidia ist eine ganz tolle Frau, sehr kompetent und super lieb!
      Liebe Grüße!

  4. So tolle Nagellooks von Dir ! Vielfältig und immer atemberaubend. Ich schaff es gerade mal mit einer Farbe und bin damit schon teilweise überfordert(lach). Habe letztens auch mal mich an Nagelpuder gewagt, war ein Silvester Malheuer Hoch 10 …Mir gefällt das Stamping, und habe zum ersten Mal sogar davon erst gehört.

    Gruß,
    Petra

    • claudialasetzki

      Oh Petra, vielen lieben Dank! Du bist wirklich „Genial“, ich habe so viel gelacht, als ich dein Artikel gelesen habe. Es hat so viel Spaß gemacht! Schön, dass deine Tochter da war! Ende gut, alles gut!
      Liebe Grüße!

  5. Deine Nageldesigns sind wirklich alle schön. Ich könnte jetzt nicht sagen, die oder jenes sieht besser aus. Und sie passen zu Dir. Frl. Zurückhaltend, das bist Du einfach nicht. Sondern eben Energie bis in die Fingerspitzen.
    BG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.