Nägel nach Lust und Laune

Nägel können und sollten je nach Lust und Laune lackiert und dekoriert werden!
Diesmal komme ich mit sehr romantischen Nägeln, was ist schließlich ein Leben ohne Liebe und Romantik?
🙂

Ein Nagelstil, der zur Persönlichkeit jedes Einzelnen passt, zeigt nicht nur den aktuellen Trend, sondern symbolisiert auch, wie sich die Person in diesem Moment fühlt.
Und wie ihr seht, war ich an diesem Tag eine „moderne Romantikerin„. 😉

Romantisch durch die rosa Farbe, modern durch den Hauch von schwarzen Tropfen auf dem geografischen Design. Elegantes und schickes Nageldesign, finde ich!
Meine Nagelfee Lidia auch! 😉

Romantische Nägel zeichnen sich dadurch aus, dass sie verschiedene Farben und Designs mitbringen, die romantisch sind, wie Herzen, kleine Kristalle, Blumen und Farben wie Rosa und Pastelltöne anderer Farben.

Aber es ist nicht immer notwendig, aufwendige Designs zu machen! Mit einem einfachen Nageldesign kann man gar nichts falsch machen!
In diesem Fall, ersetzt der hellrosa Nagellack diese Effekte und verleiht den Nägeln eine dezente und super feminine Note. Der schwarze Touch auf einem einzelnen Nagel gibt den Händen einen kontrastierenden und modernen Effekt.

Dieser romantische Nagel wurde in Rosa lackiert, aber es kann jede Farbe verwendet werden, die Wahl erfolgt nach jederman Geschmack. Erlaubt ist alles, was gefällt!

Dieses Mal habe ich ein Modell mitgebracht, das ich im Internet gesehen habe, Lidia hat es perfektioniert und es auf ihre Weise einfach perfekt gemacht!
Ich hoffe, ihr habt euch etwas inspirieren lassen und möchte jetzt gerne von den Nagellack-Liebhaber wissen, welche Farbe ihr am liebsten auf euren Nägeln im Sommer tragt?

Gruß und Kuss

4 Kommentare

  1. Mädchenhaftes rosa mit dem gewissen Twist ist auf alle Fälle eine schöne Variante für diesen Sommer, der ja aktuell wirklich alles gibt. Sehr schön, so darfs jetzt mal bleiben bis Weihnachten. 🙂
    BG Sunny

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh toll für den Sommer! Das sieht sehr schön aus. Liebe Grüße Tina

  3. Das Rosa ist wunderschön – und mit dem schwarzen Hingucker kommt die nötige „irritation“ dazu – gefällt mir sehr gut, wirklich modern und wie in der Mode, mit „Stilbruch“!
    Liebe Grüße Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.