Nageldesign Ideen zum Selbermachen

Habt ihr euch ein wenig von meinem letzten Nageldesign zur Hochzeit erholt?
Heute es ist wieder soweit und für die Nageldesign-Fans unter euch, habe ich von Lidia zwei tolle Ideen zum Selbermachen bekommen.

Laut Lidia, die sind nicht so schwierig zu machen und der Endeffekt ist fantastisch, stillvoll und edel.

Ihr braucht für jedes Design nur ein Nagellack, Stempel und Zeit.

Möchtet ihr diese 1. Idee nachmachen?

Dann lackiert ihr 3 Nägel erst total mit einem weißen Nagellack, 1 Nägel dann diagonal auch in Weiß und 1 Nagel nur mit einem transparenten Basislack.
Sind die Nägel getrocknet, kommt der Stempel auf 2 Nägel, auch in weiß, dazu. Gern könnt ihr die Idee auch mit anderen Farben ausprobieren.

Oder doch lieber die 2. Idee?

Möchtet ihr aber die zweite Idee nachmachen, dann nehmt ihr also eine Herbstrendfarbe und lasst 2 Nägel nur mit Basislack für einen Stempel.
Die Auswahl an Mustern, die sich mit den Naildesigns kombinieren lassen, ist nahezu unendlich. Ich habe in diesem Fall, zum Beispiel, ein Blätter-Muster. Es wirkt zart und ist für den Herbst eine gute Wahl.

Ich war von beiden Designs, wie immer, total begeistert! Die Nägel sehen schick aus und sorgen für Abwechslung.

Also, wie gefallen euch meine zwei einfachen Nageldesigns? Ist etwas für euch dabei? Und wie werdet ihr eure Nägel im Herbst tragen?

Gruß und Kuss

8 Kommentare

    • claudialasetzki

      Dieses Design ist auch mein Favorit, liebe Tina! Vielen Dank!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

  1. Beide Designs sind definitiv hübsche Hingucker. Dass sie leicht zum Nachmachen sind tut ihrer Wirkung keinen Abbruch. BG Sunny

  2. Die sehen beide toll aus. Wobei: Leicht nachzumachen ist immer relativ. Ich bin ja schon glücklich, wenn ich eine einzige Farbe auf allen Nägeln ohne größeres Unglück bekomme *grins* An Stempel denke ich lieber gar nicht…
    Liebe Grüße
    Fran

    • claudialasetzki

      kkkkkkkk So schlimm wirds doch nicht sein, liebe Fran! Zumindest sagt Lidia das…..;)
      Liebe Grüße und einen schönen , sonnigen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.