Nageldesign im Urlaub

Die Koffer sind schon fertig, die Geschenke für die Familie und Freunde gekauft, Klamotte für den Urlaub schon geplant und heute wurden die Nägel für die Reise gemacht!
Sommer, Sonne und Palmen warten auf mich!

Fortaleza, Brasilien – Promenade – Beira-Mar

Aber wo ich auch immer der Urlaub verbringe, darf das Naildesign natürlich nicht fehlen!
Wird es warm in Fortaleza, in Nord-Brasilien, deswegen kommt heute eine hellere Farbe zum Vorschein.
Lidia und ich haben für ein modernes und Strand-Städtebauliches Design entschieden, denn bei so vielen Terminen, Treffen, Parties usw., es wird wie immer alles andere als langweilig in Brasilien und ich brauche etwas Neutrales um für alle verschiedenen Anlässe das passende Nägeldesign zu haben.



Für alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Nageldesign für den Urlaub sind, hat Lidia diesem kreativen Look vorbereitet und ich hoffe es gefällt euch!

Und da wir schon beim Kategorie Beauty sind, möchte ich heute auch euch sagen wer eine Blue Therapy Accelerated Repair-Creme von Biotherm gewonnen hat!

Herzlich Glückwunsch Lila!



Ich freue mich, dass du die Creme gewonnen hast und testen kannst! Viel Freude beim Tragen und viel Spaß beim Ausprobieren! I
ch hoffe, du wirst damit zufrieden sein!

Also, wir sehen/lesen uns in Brasilien und obwohl ich noch einen Winterpost am Sonntag für euch vorbereitet habe, werdet ihr für den ganzen nächsten Monat, hoffentlich nur die Wärme meiner Familie, Freunde und Land hier im Blog genießen!

Gruß und Kuss

14 Kommentare

  1. Wieder einmal ein tolles Design, da kann der Urlaub nur gelingen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Petra

  2. 🙂 LIebe Claudia,
    das ist ein schöner neutraler Lack mit einem kleinen „Twist“ – super für den Urlaub!
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und einen wunderbaren Urlaub in der Heimat.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

  3. Sehr schön und edel sieht das heute aus. Da kommst Du im Urlaub sicher gut hin und kannst selbst auch mal nacharbeiten.
    LG Sunny

  4. Bianca Anders

    Klasse Cláudia! Wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deiner Familie und Freunde. Freue mich schon auf die Neuheiten die Du uns zeigen wirst aus dem Land der Sonne!

  5. Lindas unhas amiga, te desejo uma ótima estadia aqui nesta terra maravilha! Te desejo um bom vôo!

  6. Regina Lehner

    Ich wuensche dir, dass der Urlaub so schoen wird, wie deine Naegel! Geniesse ihn!!!!!!
    Beijos,
    Regina

  7. Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und eine tolle Zeit mit deiner Familie und Freunden.
    Auf die Palmen, den Strand und die Sonne bin ich fast ein klein wenig neidisch 😘. Herzliche Grüße und komme gesund wieder.
    Birgit
    Fortyfiftyhappy.de

  8. Liebe Claudia!

    Mir gefällt Dein Nageldesign sehr gut.
    Besonders der Finger mit dem Strasssteinchen hat es mir angetan.

    Wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  9. Wow, das ist Nagelkunst! Richtig schön, auch die Farben gefallen mir sehr. Liebe Claudia, dann wünsche ich Dir natürlich eine tolle Reise und – wie ich aus den Kommentaren oben schließe – eine tolle Zeit mit deiner Familie in Brasilien!
    Liebe Grüße
    Maren

  10. Liebe Claudia😘

    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, es ist zwar „nur“ eine Creme, aber das ist das erste mal das ich irgendwas gewonnen habe. Ich freue mich schon sie auszuprobieren, meine Adresse schicke ich dir per E-Mail, und außerdem wünsche ich dir und deinem Mann einen wunderschönen Urlaub ☀️🌴

  11. Hallo, sehr schön gestylte Nägel, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Zeil in Brasilien mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Bo

  12. monicasiber@t-online.de

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich und geniesse die Zeit.
    Gute Wahl für die Fingernägel, ich hätte aber mich dort verwöhnen lassen, so wie man es richtig kennt. Fuß, -Fingernägel und Frisör – alle 3 zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.