Nageldesign im Urlaub

Die Koffer sind schon fertig, die Geschenke für die Familie und Freunde gekauft, Klamotte für den Urlaub schon geplant und heute wurden die Nägel für die Reise gemacht!
Sommer, Sonne und Palmen warten auf mich!

Fortaleza, Brasilien – Promenade – Beira-Mar

Aber wo ich auch immer der Urlaub verbringe, darf das Naildesign natürlich nicht fehlen!
Wird es warm in Fortaleza, in Nord-Brasilien, deswegen kommt heute eine hellere Farbe zum Vorschein.
Lidia und ich haben für ein modernes und Strand-Städtebauliches Design entschieden, denn bei so vielen Terminen, Treffen, Parties usw., es wird wie immer alles andere als langweilig in Brasilien und ich brauche etwas Neutrales um für alle verschiedenen Anlässe das passende Nägeldesign zu haben.



Für alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Nageldesign für den Urlaub sind, hat Lidia diesem kreativen Look vorbereitet und ich hoffe es gefällt euch!

Und da wir schon beim Kategorie Beauty sind, möchte ich heute auch euch sagen wer eine Blue Therapy Accelerated Repair-Creme von Biotherm gewonnen hat!

Herzlich Glückwunsch Lila!



Ich freue mich, dass du die Creme gewonnen hast und testen kannst! Viel Freude beim Tragen und viel Spaß beim Ausprobieren! I
ch hoffe, du wirst damit zufrieden sein!

Also, wir sehen/lesen uns in Brasilien und obwohl ich noch einen Winterpost am Sonntag für euch vorbereitet habe, werdet ihr für den ganzen nächsten Monat, hoffentlich nur die Wärme meiner Familie, Freunde und Land hier im Blog genießen!

Gruß und Kuss

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.