Rückblick – Die Nageldesigns Trends 2023

Auch das Jahr 2023 war von vielen Nageltrends geprägt und wie wäre es mit dem Beginn des neuen Jahres, in Rückblickstimmung zu kommen und sich hier auf dem Blog an die Nageldesigns zu erinnern, die am erfolgreichsten waren?

Bei minimalistischen und alltagstauglichen Looks, die auch Anfänger einfach nachlackieren können, sind auch ein paar auffällige Designs mit extravaganten Nagel-Designs dabei, die nur Lidia (also eine Nagelfee) machen kann!
Hier zeige ich euch einige meiner schönsten Trend-Nägel 2023.

Barbiecore

Wie kann man den größten Hit des Jahres vergessen? Barbiecore eroberte alle Schränke und Schminktische und Pink dominierte den Trend, auch auf den Nägeln!

French

Die klassischste Nagelkunst aller Zeiten hat im Jahr 2023 verschiedene Versionen erhalten.

Rot

Rot dominierte die Laufstege auf den Modewochen und vor allem bei themenbezogenen Künsten wie der Halloween-Nagelkunst. Und die leuchtende Magenta-Farbe war sehr begehrt!

Erdige Töne

Erdtöne im Allgemeinen, wie Braun, Nude und Lachs, waren letztes Jahr ein Hit.

Glitzer

Der glänzende Effekt in verschiedenen Styles, egal ob er alle Nägel bedeckt oder den Look mit raffinierten Details verschönert, war letztes Jahr ein voller Erfolg.

Verzierte Nägel

Verzierte Nägel können mit Stickers, Stempel oder einfach mit dem Talent einer Nagelfee gestaltet werden.

Klassische Streifen

Die klassischen Streife sollte man nicht nur bei der Kleidung-Auswahl denken, sondern auch beim Besuch im Nagelsalon. 2023 waren auch Streifen eine absolute Trendmaniküre, vor allem, wenn sie im Spider-Design hergestellt wurden!

Lidia und ich können also erwarten, dass Nageldesigns 2024 ein mindestens genauso großes Thema bleiben. Lidia ist schon auf der Suche nach neuen Trends, die kommen – Thema für einen anderen Artikel – und wir sind total gespannt!
Ich kann euch schon jetzt etwas verraten – Barbiecore ist OUT und Mermaid Nails wird im Sommer für Furore sorgen! 😉

Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt!

Gruß und Kuss

10 Kommentare

  1. .Tina von Tinaspinkfriday

    Do schöne Designs liebe Claudia … und Lidia. 😁
    Dann bin ich gespannt auf Deine Mermaid Nägel. 🤭
    Liebe Grüße Tina

  2. claudialasetzki

    kkkk Vielleicht findet Lidia ein anständigeres Mermaid-Design als die, die ich bisher gesehen habe, liebe Tina!!! Bisher sind sie für meinen Geschmack alle „too much“. ;)))
    Liebe Grüße!

  3. Es erstaunt mich immer wieder, wie vielseitig Nägel praktisch als “Leinwand” für künstlerischen Ausdruck dienen können. Nie würde mir selbst so etwas einfallen!
    Nun also Mermaid-Designs – ich bin gespannt! Lidia muss etwas Feines für Dich finden.

    Deine Nägel auf den Fotos sind toll und wirklich ungewöhnlich und sehr individuell.
    Sie passen einfach zu Dir!
    Herzlich,
    Sieglinde

    • claudialasetzki

      “Leinwand” für künstlerischen Ausdruck – Der Satz gefiel mir, lieber Sieglinde, er besagt genau: Meine Nägel sind eine Leinwand, auf der Lidias Kreativität Platz findet! Klasse! Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße!

  4. Das sind tolle Nägel! Hätte ich so eine Liddia :-))), dann würden meine bestimmt auch so aussehen. Ich warte dann eben bin zum nächsten Thailand-Trip…
    Auf Mermaid-Design bin ich sehr gespannt! Ich hab neulich gehört, dass es bald keinen Glitzer im Nagellack mehr geben wird wegen Microplastik etc. Da muss Liddia wohl die Restbestände aufkaufen!
    Liebe Grüße, Maren

    • claudialasetzki

      Nagelstudios in Bangkok gelten als Maniküre-Zauberer! Ich stelle mir vor, wie viel Spaß ich dort haben würde! 😉 Auf Mermaid-Design bin ich sehr gespannt, es muss ein “anständiges” Design sein und ich denke nicht, dass es mit Mermaid passt! kkkkk 😉 Mal sehen, was Lidia findet!
      Ich werde Glitzer im Nagellack nicht vermissen – nur an Silvester! :)) Aber man kann ohne leben! 😉
      Liebe Grüße!

  5. Barbie und Meerjungfrau. Crazy. 🙂
    Tolle Nägel hattest Du dieses Jahr, liebe Claudia. Und ich bin überzeugt, dass Du auch in 2024 Dich wieder an tollen Nageldesigns erfreuen kannst.
    BG Sunny

  6. claudialasetzki

    kkkk Jaaa, liebe Sunny, auch in der Welt der Nägel gibt es verrückte Trends! 😉
    Und ja, es macht mir Spaß, meine Nägel zu machen und mit Lidia zusammen zu sein, wir haben immer viel zu besprechen und zu lachen. Der erste Termin ist diese Woche, ich bin gespannt, was sie mir zeigen wird! 😉
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert