Sand-Effekt auf Nägeln

Egal, ob man sich für Glitzereffekt, Metall-, Holographic oder Chrom-Effekt, Spider, Nude oder Sand-Effekt entscheiden, Lidia hat für jeden Wunsch und  Anlass den passenden Nagellack dabei. Am besten man probiert alle mit den verschiedensten Effekten durch.

Und genau das mache ich seit ich angefangen habe, meine Nägel bei Lidia pflegen zu lassen. Sie ist immer auf dem Laufenden, geht zu Beautymessen und stockt ständig ihren Vorrat an Nagelfarben und -Designs auf.
Und sobald sie etwas Neues hat, zeigt sie es mir natürlich sofort an.

Diesmal war es dieser wunderschöne Sand-Effekt. Die Nagellacke kamen in wunderschönen Pastellfarben und es war schwer zu entscheiden, welchen ich zuerst auftragen lassen möchte.
Okay, da ich auch ein Design auf einem Nagel haben wollte, habe ich die neutralste Farbe von allen gewählt und ich finde, es hat perfekt gepasst.

Sand verbindet sich mit Steinen, mit der Natur, es war nicht schwer, die Kulisse für meine Fotos zu wählen, einfach in meinem Garten. Die feinsten Partikel in verschiedenen Farben vom Sand-Effekt lassen an Sonne, Strand und Meer erinnern.

Von einer Stamping-Schablone nimmt Lidia das Motiv mittels Stempel und Stempellack auf und überträgt es auf den Nagel.

Et voilà – fertig ist Lidias kunstvolles Nageldesign!

Gruß und Kuss

7 Kommentare

  1. Zu allererst: Das sieht an dir sehr gut aus. Ich bin bei Nägeln ja für mich raus, aber bei dir mag ich, dass sie kunstvoll und trotzdem noch natürlich aussehen.

    Ich glaube, dieser Sandeffekt würde mich, so ich Nagellack tragen würde, würde mich wuschig machen. Ich würde ständig denken, da wären Krümel drauf :)). ergeht es dir auch so?

    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    • claudialasetzki

      kkkkkkkk Vielen Dank! Und nein, liebe Nicole, der Effekt hat mich überhaupt nicht gestört, er ist sehr dezent und man sieht ihn kaum! 😉
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Das ist wie immer sehr, sehr schön geworden. Ich durft Lidia ja auch schon persönlich kennenlernen. Eine echte Perle, Deine Nagelfee.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Obwohl Lidia meinen Blog liest, ich richte deine Grüßen immer an sie weiter aus und sie freut sich sehr! Vielen Dank!
      Liebe Grüße!

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh ich mag den Nagel mit Muster. Das ist stilvoll schön und ein besonderer Nagel pro Hand finde ich super.
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Du kennst mich, liebe Tina, etwas würde fehlen, wenn Lidia meine Nägel ohne besonderen Touch machen würde! Immer mit Stil und Fantasie, aber ich muss nicht übertreiben, nicht wahr? ;)))
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße!

  4. Bei einem kurzen Blick auf meine eigenen Nägel (hüstel!) kann ich nur immer wieder staunen, wie schön die deinen aussehen! Vor allem dieses Design ist sehr schön und kunstvoll, und der “Sand”, wie cool. Dafür hatte ich echten Sand auf und unter den Nägeln :-DDD
    Liebe Grüße,
    Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.