Schwarz oder Off White?

Schwarz oder Off White?

Im Zweifel präsentieren sich die beiden in einem wunderschönen Schwarz-Off-White-Wellendesign-Kombi!

Wovon rede ich?

Ich spreche von dem Look, den ich für einen Nachmittagskaffee mit meiner Freundin Dirce im Hotel Marriott in Wolfsburg gewählt habe!

Grund des Treffens?

War ein verspätes Geburtstagsgeschenk, da meine Freundin unterwegs war als sich die tollen Frauen trafen, und endlich eine Gelegenheit, meine schöne Bluse zu tragen, die ich von Omoda präsentieren wollte.

Weiß oder Off White?

Off White, dieser sehr helle Beigeton, beherrscht seit einiger Zeit die Modewelt. Off White ist das neue Weiß! Naja, es ist wohl mehr ein Modebegriff!? 😉
Die Farbe bezieht sich auf ein „fast weißes“ mit einem Hintergrund, der gräulich oder gelblich sein kann.
Auch als Altweiß, Cremeweiß oder sogar Elfenbein oder Vanille, die Off-White Töne lassen viel Spielraum. Sie sind von der Raffinesse von Beige inspiriert, aber mit einem modernen und aktuellen Touch.

Schwarz + Off White

Wenn man jedoch eine dunklere Harmonie in kräftigeren Tönen bevorzugt, kann man gerne einen Artikel in Schwarz wählen, der zu Off White passt! Schwarz ist schließlich ein Klassiker!
Diese Kombination verleiht dem Look einen raffinierten und zugleich geheimnisvollen Touch. Es ist die perfekte Verbindung zwischen Klassik und Moderne!

Fazit

Mit einem Look in dieser Kombi kann man wirklich gar nichts falsch machen.
Man möchte aber noch einen besonderen Twist? Dann wählt man eine Bluse mit geometrischem Muster in Form von „Meereswellen bei Nacht“ (findet man perfekt bei Omoda)  – so entsteht ein spannender Kontrast. Diese Kunstdrucke bringt einen Hauch coolness in den schlichte Black-Off-White Outfit.

Gruß und Kuss

18 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday

    Liebe Claudia, mit dem Wellenprint liegst Du voll im Trend! Aber klar Omoda bietet die neusten Trends. Steht Dir soooo gut und sieht mit den passenden Accessoires soooo toll aus! 😍
    Hast Du ein Tattoo am Bein? 😊 Oder ist das eine Strumpfhose?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Du bist eine gute Beobachterin, liebe Tina! Ja, ich habe seit langem ein Tattoo auf meinem Bein, die Buchstaben CM in Form von 2 Sternzeichen-Symbolen, Löwe und Jungfrau. 😉
      Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Ich habe mich sehr gefreut!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Ich finde die Bluse passt wirklich sehr gut zu deinem Stil, liebe Mira! Ich kann mir vorstellen, welche schönen Looks du uns in dieser Bluse präsentieren würdest. :))
      Liebe Grüße!

  2. Eine wunderschöne Bluse liebe Claudia. Sehr elegant gestylt mit dem schwarzen Rock. Auch die Accessoires passen prima dazu. Viele Frauen tragen lieber ein gebrochenes Weiß, weil Reinweiß nicht jedem Teint steht.

    Black & White geht für mich immer 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    • claudialasetzki

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Sabine, hab mich sehr gefreut! Du hast recht, nicht jedem Hauttyp steht ein strahlendes Reinweiß!
      Liebe Grüße!

  3. Bianca Anders

    Echt ein toller look für eine Tolle Frau!!! Schön das Du Dein Geburtstag nochmal feiern konntest und ich sehe, Ihr hattet Spaß!
    Schwarz Weiß geht einfach immer, aber das muster war mit neu. Echt klasse!!!
    Lieber Gruß

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, liebe Bianca!
      Ja, es war wieder ein toller Tag und wir haben sehr viel gelacht, du kennst unsere Freundin Dirce, sie bringt uns immer zum Lachen! ;)))
      Liebe Grüße und bjos!

  4. Das sieht fantastisch aus, liebe Claudia! Die Bluse ist der Knaller, und Röcke kannst du wunderbar tragen, wie ich sehe. Eine sehr aparte und elegante Schwarz-Weiß-Kombi, und mit dem passenden Schmuck – klasse! Stimmig von oben bis unten, aber das kenn ich ja so von dir :-DDD <3
    Liebe Grüße, Maren

    • claudialasetzki

      Ohhhh Das freut mich total! Vielen Dank für den sehr charmanten Kommentar, liebe Maren! :)))
      Gruß & Kuss

  5. Ein sehr mondäner und schöner Look und die Schuhe dazu- ich würde mal sagen, alles richtig gemacht 😉
    Klasse siehst du aus und ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Das Leben und Geburtstag kann man nicht oft genug feiern.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • claudialasetzki

      Du hast recht, liebe Nicole – Das Leben und Geburtstag kann man nicht oft genug feiern! Ich danke dir für deine lieben Worte, ich freue mich sehr darüber!
      Liebe Grüße!

  6. Schwarz/Weiße, grafische Muster finde ich an sich toll. Und Dir steht die Bluse tatsächlich fantastisch. Ich habe für mich festgestellt, dass mir die Muster zwar gefallen aber zu unruhig an mir sind. Leider.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Sunny! Ja, Sunny, Muster sind ein spannendes Feld, nicht jeder reagiert gleich auf grafische Designs. Und das ist ok! Manche kann ich mir auch nicht anschauen! 😉

  7. Liebe Claudia,
    Ich wußte noch gar nicht, dass es Off-White gibt :-). Aber es sieht in der Kombi mit Schwarz sehr gut aus. Die Bluse echt top – und wirkt nicht so schrill wie reines Weiß. Und die Schuhe sind sowieso der Hammer – aber ich fürchte, die gibt´s mal wieder nicht in 43.
    Alles Liebe und noch einen schönen Sommer.
    Violetta

    • claudialasetzki

      Das tut mir leid für dich, dass 43 nicht so leicht zu finden ist! Ich finde diesen Schuh auch sehr schön und kann zu jedem Anlass getragen werden.
      Ich freue mich, dass dir mein Outfit gefällt, vielen Dank!
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.