Schickes Nageldesign mit Blättern

Heute habe ich ein schickes Nageldesign mit Blättern für euch. =)

Es passt sehr schön in die letzten Herbsttage, finde ich, die Nägel zeigen sich wie das abgefallene rötliche Laub, das auf den Boden liegend langsam dunkeler wird!

Genau genommen kann ich eigentlich nicht mehr von Herbst sprechen, denn mein letzter Besuch bei Lidia liegt schon 3 Wochen zurück und die dunklen Laubblätter werden langsam mit einigen weißen Schneeflöckchen bedeckt.

Trotzdem wollte ich euch unbedingt dieses Nägeldesign zeigen, weil es einfach eines meiner Lieblinge des Jahres ist.

Lidia hat mit dem schwarze Gellack begonnen, dann mit einer sehr schönen Farbe „Nude Desire“ hat sie den Ring und Mittelfinger lackiert und  zum Schluss wurde es gestempelt.
Das Stempelkissen ist angenehm weich, Lidia drückt das Motiv von der Platte ganz einfach auf den Nagel.

 

Die Farben sind genau „meins“ und die Mischung finde ich sehr schön dezent und elegant.
Die Blätter in Kontrastfarbe Schwarz sind ganz fine und runden das Nageldesign perfekt ab!
Man kann es ganz einfach nachmachen, dazu benötigt man nur 2 Nagellacksorten und einen Stempel.

Also, das war für heute, ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!
Schaun wir mal wie wir den angekommenden Winter auf meinen Nägeln illustrieren können!
Etwas kann ich schon verraten – es wird  „weihnachtlich“! 😉

Wie tragt ihr eure Nägel in den nächsten Tagen?

Gruß und Kuss

 

13 Kommentare

  1. Oh was für ein schönes Nail Design! Das Muster kommt in diesem zarten Roséton wunderbar zur Geltung, eine sehr gelungene Maniküre. 🙂

    Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Andrea! Das Muster hat mir besonders gut gefallen, ich freue mich, dass du auch so denkst!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  2. Das sieht wunderschön aus liebe Claudia.
    Ich würde das nie selbst so hinbekommen. Habe auch Stempel und finde es äußerst schwierig. Die Fachfrau kann das einfach besser 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • claudialasetzki

      Tatsächlich habe ich es noch nie probiert allein zu stempeln, aber es sieht so einfach aus – und doch schafft es nicht jeder! 🙁 Was machen wir eigentlich falsch???
      Liebe Grüße liebe Sabine!

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Li Claudia, das sieht toll aus zusammen mit den romantischen Ranken.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Tina! Ich freue mich, dass es dir gefällt!
      Ich wünsche euch eine schöne neue Adventswoche!
      Liebe Grüße!

  4. So ein mehrfarbiges Nagelbild finde ich ja persönlich besonders schön. Ist mir an meinen Händen lieber, als alle 10 in einer Farbe.
    Sehr hübsch, das Design passend zum Herbst. LG Sunny

    • claudialasetzki

      Jaaa, mehrfarbig muss es manchmal sein und die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich groß! Das gefällt mir sehr!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Adventswoche!

  5. Liebe Claudia du hast immer so wundervolle Nägel. Diesen Beitrag mag ich besonders, da du zeigst wie dieses Design entsteht.
    Herzliche Grüße Petra

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Petra! Wie schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe, ich freue mich!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  6. Wow, das Nageldesign ist wunderschön, liebe Claudia! Sieht toll aus und passt sehr schön zu Dir. Solche Nägel würde ich mir auch gerne einmal machen lassen 😉

    Liebe Grüße,
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.