Schuhe für Schuhliebhaberin!

Werbung

Über Schuhe zu schreiben, als Schuhliebhaberin, ist einfach, aber über bestimmte Schuhe zu schreiben die…

1. so bequem sind, als hätte man nichts am Fuß,
2. super weich und flexibel sind,
3. aus hochwertigem Leder hergestellt sind,
4. auf die Bedürfnisse verschiedener Fußformen zugeschnitten sind,
5. für unterschiedliche Fußprobleme, z.B. bei mir, Hallux, entsprechende Schuh-Formen haben,
6. gut aussehen, trotz Bequemlichkeit (was ja nicht selbstverstndlich ist)!

……muss man nicht viele Worte verlieren!
Man muss unbedingt ein Paar probieren, testen, prüfen und feststellen, alles was gesagt wurde, entspricht der Realität!

Unten dem Motto „Komfort und Gesundheit stehen im Mittelpunkt“, gründete Heinrich HARTJES sein Firma und führt diese bereits seit mehr als 60 Jahren in seinem Heimatort Pramet, Österreich.


Ohhh Komfort und Gesundheit???
Ich weiß, jeder denkt jetzt zuerst an Omas-Bequem-Schuh, aber die Schuhe belehren euch eines Besseren, denn sie werden die „Bequem-Schuhe“ eures Lebens sein!

Die HARTJES Schuhmode steht „für selbstbewusste und souveräne Frauen, die einen individuellen, aber auch verantwortungsbewussten Lifestyle verfolgen.“
Wir Frauen sind ja meistens so gepolt, schauen zuerst darauf dass der Schuh ein Blickfang ist, schlanken Fuß macht, Super-Design und und und…., und die Füße danken uns diesen Geschmack nicht, sie „protestieren“ mit Schmerzen.

Nun könnte man denken, Bequem und Blickfang gehen nicht zusammen. Hier beweist die Firma, es geht doch!

Ich bin sehr froh, dass ich die Chance hatte über Channelbuzz mir ein paar Schuhe aussuchen, obwohl ich sagen muss, dass die Auswahl an Schuhen die Hartje anbietet ist enorm groß und daher war es gar nicht so einfach für mich eine Entscheidung zu treffen!

Ich bekam die Schuhe kostenfrei und bedingungslos zugeschickt und muss keinen Post bringen. Aber ich halte es einfach für fair darüber zu schreiben, weil die Schuhe einfach fantastisch sind und ich sie guten Gewissens weiter empfehlen kann, wie Heidi von Heidi’s Seite und Petra von Zeitlos Bezaubernd auch in ihren Posts gemacht haben!

Einen Fan habe ich schon gefunden: meine Füße jubeln über die Bequemlichkeit 🙂
Was denkt ihr, sind die Schuhe nicht für „Fallen in Love“ bei Sunny?

Gruß und Kuss

21 Kommentare

  1. So wie Du darüber schwärmst, würde ich sagen. Auf alle Fälle.
    Und Du hast recht. Ich hatte das angebot auch im Briefkasten und die Auswahl ist groß. Da ich aber beireits schon jeweils ein Modell zu Hause stehen hatte, ge au von denen, die mir gefallen haben, hätte ich es schräg gefunden mir was zuschicken zu lassen. Haben aber wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht. LG Sunny

    • claudialasetzki

      Ohhh Sunny, ich glaube ich wurde es bitterlich bereuen, wenn ich nicht bestellt hätte! Die Schuhe sind sehr, sehr gut!
      Also, bis „Fallen in Love“!
      Liebe Grüße!

  2. 🙂 Liebe Claudia,
    die Schuhe sehen wahnsinnig bequem aus. Ich mag solche SChuhe, die ich bei Stadtrundgängen tragen kann und die mir keine Probleme bereiten.
    Und ich glaube, dass Du sie in der nächsten Zeit auch gut gebrauchen kannst.
    Herzliche Grüße
    Claudia 🙂

  3. Hätte ich ohne weiteres verwetten können das Dir die Schuhe zusagen. Ich finde sie auch unglaublich bequem. Das sie chic und sportlich aussehen lassen sie mich noch viel lieber anziehen . Ich liebe sie :))
    Die Spitzen am unteren Hosensaum sieht ja klasse aus . Ich denke die Idee nehme ich mir mit 😉 Danke für´s verlinken 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    von heidi

    • claudialasetzki

      Ich bin auch in deine roten Sneakers verliebt! Sehr, sehr schön!
      Die Spitzen am unteren Hosensaum gefällt mir auch gut, bin gespannt was wirst du daraus machen! 🙂
      Liebe Grüße!

  4. Für mich müssen Schuhe auf jeden Fall bequem sein. Ich bin froh, dass bequeme Schuhe mittlerweile nicht mehr so „trutschig“ aussehen wie früher. Sehr schick.

    Wünsche Dir alles Gute und sende liebe Grüße 🙂

    Sabine

    • claudialasetzki

      Die Schuhe müssen auf jeden Fall bequem und komfortabel sein, liebe Sabine, ich denke genauso!
      Herzliche Grüße!

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Tina, Schuhe die gut aussehen und auch noch bequem sind – was nicht selbstverständlich ist – ist einfach genial! Ich bin froh, dass ich keine High Heels tragen „muss“! 😉

  5. Liebe Claudia,

    ich hatte in meinen E-Mails auch die Aktion von Channelbuzz und muss gestehen, dass ich nicht richtig reingeschaut habe. Hätte ich mal machen sollen, dann hätte ich vielleicht jetzt auch so tolle und bequeme Schuhe wie du!

    Gefallen mir wirklich gut an dir meine Liebe!

    Liebe Grüße

    Christine

    • claudialasetzki

      Oh Chris, das ist aber wirklich schade! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Chance bekommst! Die Schuhe sind super toll!
      Liebe Grüße!

  6. Liebe Claudia, ich kann wirklich bestätigen das diese Schuhe mega bequem sind. Ich trage meine ständig und freue mich schon auf die neue Frühlingskollektion. Danke fürs verlinken.
    LG Petra

  7. claudialasetzki

    Ja liebe Petra, ich habe schon die neue Frühlingskollektion gesehen! Sie ist wirklich ganz fantastisch!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

  8. Die Schuhe sind toll! Sie sehen zu Röcken und zur Hose gut aus. 🙂

    Liebe Grüße <3

  9. Ich hatte das Angebot auch, aber irgendwie… nicht, dass ich die Schuhe nicht schön finde. Ich finde ohnehin, Bequemlichkeit geht über alles! Und gottseidank sind Bequemschuhe mittlerweile sogar hip! Sogar Trekkingsandalen haben ein ganz neues Gesicht bekommen, seit Bloggerinnen sie tragen :–) Finde ich super, denn ich bin echt oft zu Fuß unterwegs… 🙂
    Liebe Grüße, Maren

  10. Du hast mich erwischt – „Oma-Schuhe“ kommt einem im ersten Moment schon in den Sinn – wenn man die Treter dann sieht dann aber nicht mehr !

    Ich finde Du hast Recht – schick und gesund geht auch!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  11. Liebe Claudia,
    bequeme Schuhe sind immer gut und verdienen es auf jeden Fall gewürdigt zu werden! Vor allem wenn sie so gut ausschauen, wie diese, die Du hier zeigst! Ich mag Schuhe sehr und zum Glück schmerzen meine Füße mit dem was ich an den Füßen trage höchst selten 🙂 Nichtsdestotrotz ist das was Du hier schreibst, ein sehr guter Grund, sich diese Schuhmarke einmal genauer anzuschauen.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  12. Damit wirst du sicher noch viel Freude haben liebe Claudia. Ich habe auf der Schuhmesse in Düsseldorf gerade erleben dürfen wie bequem und superschick Comfort Schuhe sind und im Herbst sein werden. Viel Spaß damit und danke fürs Vorstellen! LG Sabina

  13. Superweich und flexibel waren ausschlaggebend für meinen letzten Schuhkauf. Das ist an langen Tagen voller Erledigungen besonders wichtig für mich gerade und ich weiß ich muss mir um geschundene Füße wenigstens keine Sorgen machen dann.
    Liebe Grüsse Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.