Spendenaktion und Valentins Verlosung

Als ich an der ü30 Blogger Adventskalender Aktion teilgenommen habe, habe ich versprochen 100 Euro für ein Krebskinderhilfsprojekt in Brasilien zu spenden.
Gesagt, getan, das Geld wurde Anfang Januar von meiner lieben Cousine Dina und ihren Kinder zu dem Lar Amigos de Jesus Verein in meinem Namen übergeben.
Dina hat die Fotos mir zugeschickt und mit Freude darüber berichtet.
Die Hauptleiterin des Kinderheims war leider an diesem Tag nicht da, aber sie hat sich später herzlich bedankt für den überraschenden Besuch.
Das geteilte Freude schließlich doppelte Freude ist, möchte ich heute mit euch die Bilder von der Übergabe teilen.
Mehrere Fotos und noch mehr über dieses tolle Projekt werde ich euch aus Brasilien berichten oder ich bringe etwas in meinen Koffer mit.

IMG_6070 IMG_6071 IMG_6081 IMG_6082 IMG_6083Da ich jetzt über das Geschenk schreibe, möchte ich die Gelegenheit nutzen die Gewinnerin von meiner Valentins Verlosung heute bekannt geben!

IMG_6786 Also, ich möchte euch ja nicht so lange auf die Folter spannen! Jetzt bitte einen Trommelwirbel für den von meinem Mann ausgelosten Kommentar:
IMG_6791„Hallo liebe Claudia , ist ja eine süße Idee von dir!…..

…..Ich finde das Graffits of Love – Shirt schön….“

Und, glückliche Gewinnerin, hast du dich schon erkannt?
IMG_6797Mein Valentin ist : Bettina! <3

Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina!
Bitte schreib mir kurz eine Mail mit deiner Adresse und ich werde sie an meinen lieben Kater Likoli weiter geben, denn du wirst von ihm dein T-Shirt bekommen!
Viel Spaß beim auspacken und später beim Tragen!!! Meine T-Shirt ist schon im Koffer und ich werde es in Fortaleza stylisch anziehen! 😉

Ich würde mich freuen, wenn die neu dazu gekommenen Kommentierer mir treu bleiben und weiter hier vorbei schauen.

Gruß und Kuss
IMG_0672Quando participei na ação do Calendário de Natal do ü30 Blogger, prometí doar 100 euros para o Lar Amigos de Jesus, um projeto de caridade que ajuda crianças com câncer, em Fortaleza, no Brasil.

Dito e feito, o dinheiro foi doado em meu nome,  no início de janeiro, através da minha querida prima Dina e seus filhos, ao Lar Amigos de Jesus!
Dina me enviou as fotos do momento da entrega do dinheiro e me relatou com alegria o acontecimento.
A diretora responsável, infelizmente, não se encontrava lá naquele dia, mas agradeceu a visita surpresa.
Como alegria se torna dupla quando compartilhada, quero compartilhar as imagens com vocês hoje.
Várias fotos e, muito mais, sobre este grande projeto vou relatar quando da minha próxima visita, diretamente do Brasil ou vou trazê-las na minha mala! 😉

Bjo e Tchau

PS. O restante do texto que está sem tradução mostra o resultado do sorteio da camiseta do Valentine’s Day –  que, por questão de envio, só foi válido para a Alemanha!

8 Kommentare

  1. Danke für die Adventskalender-Spendenaktion. Ich finde es großartig, dass du das realisiert hast und würde mich freuen, mehr von diesem Projekt zu hören. Brasilien wird ja in Sachen Olympische Spiele und Fußball-WM in den nächsten Jahren häufig im Fokus stehen. Aber ich schätze, bis auf ein paar obligatorische Reportagen über die Favelas in Rio wird man abseits der großen Ereignisse nichts erfahren. Deshalb finde ich den „direkten Draht“ über dich noch viel wichtiger!
    Liebe Grüße
    Fran

  2. Eine tolle Aktion war das liebe Claudia. Ich bin gespannt, was Du sonst noch so im Gepäck hast und freue mich auf weitere Berichte.

    Liebe Grüße Sabine

  3. Liebe Claudia, das war wirklich eine tolle Aktion. Hier konnte man wirklich sicher sein das die Spende auch ankommt. Mach doch einfach einmal einen Spendenaufruf, wenn jeder nur ein wenig gibt z.B. 5 – 10 Euro dann käme bestimmt einiges zusammen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
    LG Petra
    http://www.zeitlos-bezaubernd.de

  4. Ganz toll liebe Claudia und ich freue mich schon, wenn du uns weiter berichten wirst und viel in deinem Gepäck hast.
    Den Kindern sieht man an den Strahlenden Gesichtern auch die Freude an….das tut sooooooooooo gut <3

    Alles Gute für dich und bis bald wieder hier im Blog.

    herzliche Grüsse,
    Uschi

  5. Das war eine wunderbare Aktion! Danke das du uns jetzt noch Bilder dazu zeigst <3

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.