Gemütliche Feiertage & Frohe Weihnachten, ihr Lieben! 🎄
Ich hoffe sehr, ihr habt entspannte, gemütliche Feiertage – mit gutem Essen, lieben Menschen um euch herum und vielleicht auch ein bisschen Zeit nur für euch zum Durchatmen.
Schlagwort: Lifestyle
Ein japanisches Mittagessen in Fallersleben
Vor ein paar Tagen stand mal wieder ein kleiner Ausflug an: Mein Mann und ich waren zum Mittagessen in einem japanischen Restaurant in Fallersleben eingeladen – genau dort, wo meine liebe Freundin Moni wohnt.
WeiterlesenWintersaison: Jetzt wird es kuschelig!
Die letzte Aktion der ü30Bloggers in diesem Jahr hat alles mit unserer liebsten Wintersaison zu tun – denn wer möchte sich in diesen kalten Monaten nicht schön warm und geborgen fühlen? Genau darum heißt es diesmal:
„Jetzt wird es kuschelig!“ Wie das geht? Lest einfach weiter unsere Artikel – ihr bekommt jede Menge Ideen und Inspirationen!
Kunstmarkt: zwischen Harzglanz und Herzmomenten
Am vergangenen Samstag durfte ich wieder einmal meine Harzarbeiten auf einem Kunstmarkt präsentieren – dieses Mal im kleinen, aber unglaublich gemütlichen Saal der Christuskirche in Wolfsburg.
WeiterlesenFrühstück NICHT bei Tiffany – sondern mit Freundin und Herz!
Wie wäre es, den Tag mit einem ganz besonderen Frühstück mit einer Freundin zu beginnen? Anlass: Geburtstag der Freundin. Ort: Unser bereits bekanntes Restaurant Finca Bar Celona.
Weiterlesen









