Tolle Frauen feiern im Brauhaus

Tolle Frauen feiern im Brauhaus das erste Gruppentreffen des Jahres mit ein paar Besonderheiten!

Zunächst feierten wir das Wiedersehen mit einer der Teilnehmerinnen, die selten bei uns sein kann, weil sie seit einigen Jahren in München lebt.
Unsere liebe Uli hat diesen Termin genau deshalb gewählt, weil sie für eine Woche  hier in unserer Gegend war. Auch der Ort wurde von ihr gewählt – vielleicht unter dem Einfluss der neuen Heimat Bayern!??? 😉

Brauhaus in Fallersleben

Naja, unser Brauhaus in Fallersleben ist zwar nicht mit einem in Bayern zu vergleichen, aber trotzdem ein guter und lustiger Ort zum Feiern.
In der direkten Nachbarschaft zum Fallerslebener Schloss, wurde 1765 das Alte Brauhaus gebaut. Es ist ein schönes rustikales Restaurant mit Bier aus eigener Herstellung. Außerdem bietet es eine gute abwechslungsreiche Speisekarte mit deftigen deutschen Gerichten.

Mein persönliches Fazit

Ich war nicht das erste Mal dort und ich komme immer wieder gerne! Der Service war bisher immer flott und freundlich und auch mit großen Gruppen kein Problem.

Eine weitere Neuheit an diesem Abend war die Anwesenheit einer anderen Freundin, aus der Nachbarschaft von Fallersleben, die spontan beschloss, uns bei unserem Treffen zu besuchen. Sie wurde herzlich empfangen und wir hatten mit ihr eine tolle Zeit. Ob sie in Zukunft Teil der Gruppe sein wird, bleibt abzuwarten.

Da es eine schöne kalte Januarnacht war und ein wenig geregnet hat, haben wir unsere Fotos draußen nicht machen können. 🙁 Deswegen beschloss ich, dort zurückzugehen, um ein paar Fotos von dem Lokal für euch zu machen. Diese Fotos werdet ihr aber nur in einem anderen Artikel mit einem anderen Outfit schauen! Also, stay tuned! 😉

Es war ein wunderbarer Abend und wie immer voller Lachen, zwanglosen Gesprächen und guter Laune. Leider waren nicht alle tollen Frauen anwesend, 4 von ihnen entschuldigten sich und konnten nicht teilnehmen.
Schade, vor allem für unsere Freundin Uli, die schon wieder nach München zurückgekehrt ist und die Mädels nicht mehr sehen konnte!
Aber wer weiß, beim nächsten Mal sind alle da? Das Restaurant und der Tag sind bereits im Kalender markiert! 😉

Wenn das alles kein Grund zum Lächeln ist, oder?

Habt ihr schon heute gelacht? Sicher habt ihr heute schon ein Smile im Gesicht gehabt, schreibt mir die Geschichte dazu, teilt das Glück mit uns!

Gruß und Kuss

10 Kommentare

  1. Es ist so schön, dass Du diese Frauenrunde gefunden hast.

    Ein Lächeln hat mir heute gebracht, dass ich eine Stunde eher als erwartet vom Kundentermin zu Hause war und die Hunderunde in der Sonne mit gehen konnte (ansonsten hätte eine Freundin den Zausel rausgeholt). Wir hatte eine schöne, ausgedehnte Runde und haben sogar Vögel zwitschern gehört.

    • claudialasetzki

      Ich stelle mir vor, dass die täglichen Gassi-Zeiten immer ein Grund zur Freude sind und auch eines der wichtigsten Rituale im Alltag für euch, besonders wenn es nicht regnet! Weiterhin viel Spaß bei deinen Spaziergängen!
      Liebe Grüße!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Das ist toll dass ihr euch wieder getroffen habt. Darum beneide ich Dich. 😊 Ich habe heute gelächelt, weil ich Frühlingsblumen geschenkt bekommen habe.
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Blumen zu bekommen ist immer ein Grund zum Lächeln, liebe Tina! Sie sorgen für lange anhaltende Glücksgefühle! 🙂
      Liebe Grüße!

  3. Nein. Heute habe ich – verglichen zu Dienstag – eher wenig gelacht. Aber am Dienstag habe ich die Woche mit Lachen tatsächlich abgedeckt. 🙂
    Das sieht wieder nach einem tollen Treffen aus. Und natürlich darfst Du die Location ganz oft besuchen. Vor allem, wenn Du uns so schöne Fotos mitbringst.
    BG SUnny

    • claudialasetzki

      Es tut mir leid, dass du heute nicht viel Grund zu lächeln hattest, liebe Sunny! Jetzt bin ich gespannt, was am Dienstag passiert ist! 😉
      Heute war ein wunderschöner sonniger Tag und ich habe wirklich die Gelegenheit genutzt, um die versprochenen Bilder zu machen! :)))
      Liebe Grüße!

  4. Ich lache und lächle eigentlich wirklich viel. Wenn man mit Kindern arbeitet, geht das fast nicht anders! Und auch sonst hab ich viel zu lächeln… 🙂 In Eurer illustren Frauenrunde gibt es sicher auch viel zu Lachen! Das Brauhaus sieht doch sehr gemütlich und urig aus, und kann doch mit denen in Bayern mithalten!
    Liebe Grüße,
    Maren

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Maren, nichts ist schöner als das Lächeln eines Kindes!
      Du hast recht, ich denke immer an Bayern, wenn ich in diesem Brauhaus bin.;) Und mit meinen Freundinnen dort zu sein, ist Spaß und gute Laune garantiert.
      Liebe Grüße!

  5. Ach wie schön. Ich erfreue mich immer an eurer fröhlichen Gruppe. So etwas ist so wertvoll und auch für den Betrachter ein Grund zu lächeln.

    Ich bin gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Nicole, da wir uns nur einmal im Monat treffen, sind all diese Treffen etwas ganz Besonderes und ich gebe mein Bestes, keines zu verpassen. Mit diesen tollen Frauen zusammen zu sein, ist pure Freude! 😉
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert