The Wyld – Nicht von dieser Welt!

IMG_4634Wir haben Tickets für „The Wyld“ in dem wunderschönen Friedrichstadt Palast in Berlin vom unseren Sohn und seiner Freundin als Geschenk bekommen und haben die Show gemeinsam besucht.
Ich hatte schon gehört, dass die Show gut sein sollte, aber ich hatte keine Idee, dass sie so spektakulär wäre!
Es waren erstklassige Bühnenbilder (sogar mit Unterwasserszene), fantastisches Ballet, hervorragende Choreografien, perfekte Lichtshows und Sound.
Alles zusammen ergibt eine atemberaubende Präsentation, gesteuert von den Kommandos des Regisseur und Pariser Stardesigner und Parfum-Créateur Thierry Mugler (heute Manfred Mugler).
Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich in einer Show/Event war, in der keine Sekunde langweilig ist. Keine Chance!
In Gegenteil, ich wusste gar nicht, wo ich zuerst gucken sollte.
So viel einzigartige Akrobatik, so viel Bewegung und Überraschung auf der Bühne, die wunderschönen Kostüme, das ich fast glauben wollte es handelt sich wirklich um eine einmalige gute „nicht von dieser Welt“ Unterhaltungsshow, genau wie es heißt – „THE WYLD – Nicht von dieser Welt“.
The Wyld (aus dem Englischen Wild, ist es die teuerste Show außerhalb von Las Vegas, mit einem Budget von über zehn Millionen Euro!) sollte eine Liebeserklärung an Berlin sein und erzählt uns die Liebesgeschichte zwischen einem BMX-Fahrer und einer Frau, mit der Verbindung von dem alten und dem futuristischen Berlin.
Mehr werde ich nicht verraten, weil sonst ist die Überraschung weg, falls ihr auch einen unvergesslichen Abend in Berlin haben möchten! 😉

Vielen lieben Dank für das wundervolle Geschenk Susi und Victor! Vielen Dank auch für die nette Gesellschaft! Ihr habt alle dazu beigetragen das dieser Tag für uns unvergeßlich ist! 🙂

Gruß und Kuss

12279101_1022576707765684_5719146302667111446_n

Martina, Mehmet, Susi und Victor: DANKE!!!

IMG_0897IMG_0920IMG_0925IMG_0908
IMG_0923IMG_0922IMG_0951IMG_0950 IMG_0947 IMG_0945 IMG_0946

Semana passada assistimos, meu marido e eu, o espetáculo „The Wyld“ na belo Teatro Friedrichstadtpalast em Berlim, como presente do nosso filho Victor e sua namorada Susi.
Eu tinha ouvido falar que o show era bom, mas eu não sonhava, nem de longe, que ele seria tão espetacular!
Tinha um cenário de primeira classe, apresentou um balé fantástico, com uma excelente coreografia, show de luz e som perfeitos!
Tudo isso resultou em uma apresentação impressionante, sob o comandos do diretor, um ex designer e criador de perfumes, o  francês Thierry Mugler (atualmente chamado Manfred Mugler).
Eu acho que foi a primeira vez que eu assisti um show / evento onde nenhum minuto é monótono. A monotonia não tem chance neste show!
Na verdade, eu nem sabia para onde eu deveria olhar primeiro.
Com tantas acrobacias únicas, tantos movimentos diversificados e tantas surpresas no palco, mais os belíssimos trajes, era, realmente, para acreditar que era uma „coisa de outro mundo“,  exatamente como ele se chama – „The Wyld – Não é deste mundo“!
„The Wyld“ (inspirado na palavra Wild em inglês) foi feito como uma declaração de amor do autor à Berlim e conta uma história também de amor entre um cavaleiro em uma bicicleta BMX e uma mulher que mora no alto da famosa torre de televisão, com a conexão da velha e da futurista cidade de Berlim.
Não vou contar mais, porque senão estraga a surpresa, caso vocês resolvam assistir a esse espetáculo e curtir uma noite inesquecível em Berlim!
Muito obrigada pelo maravilhoso presente Susi e Victor! Obrigada, também, pela maravilhosa companhia! Tudo contribuiu para que esse dia se tornasse memorável para nós! 🙂

Bjo e Tchau

23 Kommentare

  1. Das muss ja ein toller Abend gewesen sein, liebe Claudia! Und so etwas noch dazu von Eurem Sohn und seiner Freundin geschenkt zu bekommen, ist natürlich großartig. Da habt Ihr bei Eurer Erziehung offenbar einiges richtig gemacht ;-))

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    • claudialasetzki

      kkkkkk Jaaaaaa Ich glaube wir haben es gut gemacht liebe Nadine!!! 😉
      Es war ein super Geschenk!
      LG

  2. das hört sich aber super an. Tolles Geschenk. Ich finde solche Geschenke auch immer eine gute Sache. Liebe Grüße Tina

  3. Was für ein schönes Geschenk und da habt ihr jetzt sicher eine bleibende Erinnerung daran. Finde ich toll!
    Und der Friedrichstadtpalast ist eigentlich eh immer einen Besuch wert.
    Liebe Grüße Ela

  4. Wie jetzt? Du warst heimlich in Berlin und sagst nicht mal *pieps*? Das machst Du aber nicht noch einmal 😉 Schön, dass die Show Euch so gut gefallen hat. Es soll ja ein richtiger Zuschauermagnet sein. Ich mag den FSP sehr gerne, weil ich dort einfach immer grandiose Abende verbringe.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    • claudialasetzki

      So sorry liebe Bärbel, aber wir waren nur für die Show da! Aber wenn wieder was in Berlin geplant wird, sage dir spontan Bescheid, ok?
      LG

  5. Monica Siber

    Da kann ich ja nur zustimmen. Ich war selber da und würde es nochmal gerne sehen. Diese Show ist dem Namen gerecht, … aus einer anderen Welt … und das noch als Geschenk. Besser geht nicht!

  6. Liebe Claudia, da bin ich jetzt auch sehr überrascht, dass diese Show so extrem gut war! Denn ich wäre auch eher kritisch in der Hinsicht gewesen … umso schöner, dass es Euch so gut gefallen hat. Ihr strahlt auch so herzerwärmend, dass es schon eine große Freude ist, Euch auf den Bildern anzusehen und Dein Outfit finde ich ebenfalls sehr gelungen.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Rena! Es war grandios und unbeschreiblich,eine Show, die man unbedingt gesehen haben muss!
      Ich habe es sehr genossen! 🙂
      LG

  7. Manfred Mugler? Echt? Im ernst? So nennt der sich mittlerweile? Ich persönlich mag ja die taillierten Schnitte der Thierry-Mugler-Blazer sehr gerne. Hätte fast mal einen (bei Oxfam) erworben, wenn er mir (mit 36) nicht leider zu klein gewesen wäre, ein Jammer.

    Freut mich aber, dass Ihr so einen schönen Abend hattet! 🙂

    Lg, Annemarie

    • claudialasetzki

      Ja, so habe ich gelesen! Fand ich auch sehr interessant! Ich finde seine Mode sehr feminin und futuristisch – das passt 100% zu Dir! 😉
      LG

  8. Pingback: Einen Traum als Show, eine traumhafte Show:THE ONE Grand Show! - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.