Burberry und Chanel auf den Nägeln!

Wenn Burberry und Chanel Dein Budget sprengen, dann wenigstens auf den Nägeln, oder? 😉

Genauso hat meine liebe Lidia reagiert als sie dieses Designer-Muster als Inspiration für meine Nägel kreiert hat.
Die meinst Fashion berühmt Kamelie von Chanel (die Lieblingsblume von Coco Chanel) und das zeitlos klassische Karo von Burberry!

Ok, ich muss zugeben dass ich sich beide schon bei mir im Schrank befinden, aber dennoch habe ich sie nie auf meinen Finger-Nägel getragen!
Nachdem das Louis Vuitton Nageldesign so gelobt wurde, warum nicht ein Design im Burberry und Chanel Stil?

Ja, wie ihr schon bemerkt habt, momentan tendiere ich stark für das Außergewöhnliche und spiele gerne mit den unendlichen Kombinationsmöglichkeiten und kreativen Ideen die Lidia auf meinen Nägel umsetzt.





Die Chanel Kamelie ist einfach eine Wasser Transfer Nagelsticker -Water Decals – wurde im Wasser von der Folie gelöst und auf den Nagel übertragen – fertig.
Das Karo von Burberry ist eine Stamping Schablonen die Lidia, überraschungsweise besonders für mich besorgt hat! Danke meine Liebe!
Ist mal wieder fabelhaft und außergewöhnlich geworden! Die sind schön, modern, elegant, und auf keinen Fall langweilig!
Beide sehr dezente und doch mit wirksame Effekte. Ich bin begeistert!

Also traut euch, probiert es einfach mal aus!? Oder es das wieder nur „ganz schön Claudia????“ 🙂

Gruß und Kuss

IMG_4325

19 Kommentare

  1. Hola! Was für schöne Nägel du hast und das ist einfach ein Must-Have für alle Labelfans! Einfach wunderbare Idee liebe Claudia. Ich wünsche dir einen entspannten 3. Advent mit deinen Lieben und sende dir liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

  2. Toll sieht das aus, eine wirklich tolle Idee, einmal etwas ganz anderes!
    Ich wünsche dir liebe Claudia ein wunderschönes Wochenende
    Alnis

    • claudialasetzki

      Thank you so much Nada! I will take a look at your blog now!
      Have a nice and relaxed sunday! 🙂

  3. Meine Nägel sind und bleiben uni . Bei anderen mag ich das . Bei mir gar nicht . Im Sommer kommen schon mal Stickerchen auf die Fußnägel …aber ansonsten bin ich bei dem Thema nackt unterwegs 😉
    LG Heidi

    • claudialasetzki

      Das ist auch richtig so, liebe Heidi! Jeder weiß was für ihn am bester passt, nicht wahr?
      Ich freu mich aber sehr, dass Du mir hier trotzdem eine Kommentar hinterlässt! Klasse! 🙂
      Liebe Grüße zum 3. Advent! 🙂

    • claudialasetzki

      Ja, beide sind sehr schön, liebe Ela, danke! Auch Dank für das nette Kompliment! 🙂
      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3.Advent!
      LG

  4. Super Idee, gefällt mir total gut. Ich würde das selbst nie so hinbekommen. Nageldesigner brauchen schon eine ruhige Hand.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Hast Du recht! Ohne Lidia würde ich auch niiiie so gut hinbekommen! 🙁
      Vielen Dank und auch für Euch einen schönen 3.Advent!
      LG

  5. Ich finde es megaschön und gelungen, liebe Claudia und ja, auch Deine Nägel sind richtig klasse! Meiner Meinung nach sind beide Looks absolut tragbar und ich bin fasziniert, wie kreativ Du bist. Danke für die schöne Inspiration und noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • claudialasetzki

      Gern geschehen liebe Rena!
      Die Kreativität und die Liebe für schöne Details kommen aus der Malerei, denke ich! 🙂
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent!
      LG

  6. Pingback: Nail-Art im Frühling - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.