Beauty Days in München mit „Bunte“!

Werbung – Markennennung / Soziales Netzwerk

Das München für mich immer eine Reise wert ist, das ist schon bekannt!

Es ist also kein Wunder wenn ich eine nette Einladung bekomme und die Gelegenheit ein paar Blogkolleginnen wieder zu treffen, gern für ein Wochenende nach München fahre!
Und genau so war es letztes Wochenende, als ich die Einladung von Bunte Beauty Days angenommen habe und zusammen mit meiner lieben Nagelfee Lidia, per Bahn nach München gefahren bin und Sunny von „SunnySide of Life“ getroffen habe!


Übernachtet haben wir im Motel One Messe, das sich in direkter Nähe zur Messe befindet. Das Hotel hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, einen separaten Artikel darüber zu schreiben.

Messegelände in der Messestadt Riem

Einige Details….

Am 28. und 29. Oktober in der Messestadt Riem, Halle C4, öffneten die Bunte Beauty Days dieses Jahr wieder ihre Messe mit nationalen und internationalen Ausstellern, Experten aus der Beauty-Branche und…. auch Bloggern!
Dazu ein ganz interessantes Bühnenprogramm, geführt von der TV-Moderatorin Jennifer Knäble mit einigen prominenten Gäste, unter anderem Barbara Becker, Barbara Meier, Monica Ivancan und Fernanda Brandao.

Die Messe sollte uns neue Beauty-Tipps verraten und die neuesten Produkte und Dienstleistungen präsentieren sowie Möglichkeiten zur Diskussion anbieten.

Neben dem Angebot zahlreiche Produkte und Treatments selbst zu testen, zu kaufen oder sich professionell stylen zu lassen, gab es auch eine Lounge, in der man neben einen Sekt, Saft oder Kaffee, neue Kontakte zu anderen Bloggern knüpfen und Spaß miteinander haben konnte!

Diese Lounge war nur für die VIP-Tickets-Gäste als Rückzugsort mit Wohlfühlfaktor gedacht.
Für die große Zahl an VIP-Gästen war es meine Meinung nach einfach zu klein, denn wir mussten ein bisschen um einen freien Sitzplatz kämpfen, so dass man nicht im Stehen sein Getränk trinken musste!
Für mich war es definitiv kein wohliger Rückzugsort mit Wohlfühlfaktor!

Aber Spaß hatte ich auf jeden Fall, mit Lidia und mit meiner Blogkollegin Sunny von „Sunny’s side of life“ die, eigentlich besonders ihre Eintrittskarte für sich besorgt hat, da sie wusste, dass ich zur Messe kommen würde und sie mich treffen wollte.

An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an Sunny für die wunderbare Gesellschaft, unsere gemeinsame Zeit, die gute Laune die du immer verbreitest, unsere tolle Unterhaltung und besonders für das Interesse an der Pflege unserer Blogger-Freundschaft.
Das bedeutet mir viel, ich weiß das zu schätzen!

Noch dort kennengelernt haben wir die mega sympathische und temperamentvolle Instablogger Beatrizqbbeatriz“ und abends als krönender Abschluss hatten wir uns mit Michaela von „Wiggerls.World“ in einem brasilianischen Bar-Restaurant verabredet. Dort haben wir die späten Abendstunden neben dem klassischen Caipirinha und typischen brasilianischen Essen, die gemütliche Atmosphäre und die tolle Unterhaltung genossen!

Fazit

Im Großen und Ganzen hat mir der Ausflug am Samstag auf dieser Messe, bei wirklich miesem Wetter, gut gefallen, war sehr interessant und informativ.
Den ganzen Tag hatten wir vor Ort die Gelegenheit viele Beauty- und Gesundheitslabels (u.a. Maria Galland, Arcaya, Dr.Niedermaier, etc.) kennenzulernen und vieles über neue Kosmetik, Treatments und Anti-Aging erfahren, sozusagen, die letzten aktuellen Behandlungsmethoden der Beauty-Branche!

Aufgrund der Größe der Messe war es leider unmöglich innerhalb dieser paar Stunden alles zu sehen, mitzumachen und zu entdecken.

Ein paar wertvolle Tipps habe ich dennoch mitgenommen und bin gespannt darauf diese auszuprobieren! Unterstützt wurden wir dazu mit der exklusiven „Bunte Goodie Bag„, im Wert von über 300€ und voll mit tollen Produkten. Darüber werde ich euch natürlich in weiteren Beiträgen berichten und ein paar interessante Produkte zeigen.

Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug mit mir auf der Messe gefallen!
Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich komme gerne wieder!
Einen anderen spannenden Bericht zur Messe findet ihr heute auch bei der lieben Sunny, ich bin sehr gespannt was sie alles über unser Treffen berichten wird!
Aber eines darf bei einem derartigen Event nicht fehlen: Das Bild vor der sogenannten Fotowand, danke Mädels für die Fotos!

Gruß und Kuss

24 Kommentare

    • claudialasetzki

      Oh Yes! I’ve made some amazing friendships through blogging! It’s so nice to get to know people that you only meet online! A little crazy!
      I hope to meet you someday dear Nancy!

    • claudialasetzki

      Genau Sabine, es war toll! Übrigens, es wird Zeit uns mal wieder zu sehen!Ich würde mich freuen!
      Liebe Grüße!

  1. Schön, dass Ihr einen so interessanten und tollen Tag hattet… hab schon bei Sunny gelesen…! ich kann mir gut vorstellen, dass es aufgrund der Größe der Messe fast unmöglich ist, alles zu sehen. Das Foto vor der Blumenwand sieht super aus <3 !
    Liebe Grüße
    Maren

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Maren! Die Blumenwand war traumhaft schön! Die perfekte Kulisse!
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

  2. Ich finde Messen extrem spannend . Besonders wenn es ich um meine lieblings Themen dreht. Für Beautybegeisterte ist so eine Messe sicher toll . Das es Dir Spaß gemacht hat ist nicht zu übersehen.
    LG heidi

    • claudialasetzki

      Ja Heidi, es hat mir viel Spaß gemacht, vor allem aber, weil ich in großartiger Gesellschaft war!
      Liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche!

  3. 🙂 Liebe Claudia,
    schöner Eindruck von den BUNTE Beaty Days und tolle Fotos!
    Ich war Sonntagvormittag kurz auf der BUNTE Veranstaltung und war eher enttäuscht. Kaum Menschen, die Mini VIP Lounge und die Halle nicht einmal voll mit Ausstellern belegt. Dafür finde ich das Eintrittsgeld, das für die VIP-Tickets bis zum letzte Tag verlangt wurde (!), viel zu teuer. Für den Preis kann mich auch keine Goodie Bag locken.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • claudialasetzki

      Schade, dass dir die Messe nicht gefiel! Dann noch besser, dass du den Eintritt nicht bezahlt hast! 😉
      Liebe Grüße!

  4. Tina von Tinaspinkfriday

    Das sieht richtig interessant und nach Trubel aus. Toll dass ihr das für ein Treffen genutzt habt. Da machts gleich noch viel mehr Spaß 🙂
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Absolut liebe Tina! Das Beste war das Treffen und außerdem, München ist immer eine Reise wert!
      Liebe Grüße!

  5. Sieht nach jeder Menge Trubel aus. Ist doch klasse, wenn ihr Spaß hattet – Größe der Lounge hin oder her.
    Liebe Grüße
    Fran

  6. Monica Siber

    München ist immer eine Reise Wert! Die Hauptsache Du hattest Spaß und den Kontakt zu anderen Bloggerinnen! Auf einen Photo siehst Du wie eine Taucherin aus … oder fast!!!

    • claudialasetzki

      kkkkkk Genau Moni, München, Kontakt und Spaß – das alles ist eine großartige Mischung!

  7. Super Claudia. Danke für Deinen Beitrag hier und Deine Sicht der „Dinge“. Ich denke, wir hatten mehr oder weniger den selben Eindruck.
    Ich habe heute endlich einmal Zeit gefunden die Goody Bag auszupacken, mich mit den Gutscheinen, Produkten und Inhaltsstoffen näher auseinander zu setzen. LG Sunny

    • claudialasetzki

      Als ich deinen Artikel gelesen habe, dachte ich dasselbe – wir hatten den selben Eindruck! Klasse!
      Die Goodie Bag habe ich schon ausgepackt, aber die Produkte noch nicht richtig geschaut! Bin gespannt!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    • claudialasetzki

      Das wäre doch was für dich, Andrea! Schade, dass du nicht dabei warst. Du hättest richtig viel Spaß gehabt!
      Liebe Grüße!

  8. Liebe Claudia,
    wie schön, dass Du auch Michaela kennengelernt hast. Ich finde es immer wieder großartig, wenn die Kreise Schnittmengen bilden.

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    • claudialasetzki

      Sicher liebe Bärbel, und die nächste wird es Ines sein! Ich freue mich schon sehr darauf!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  9. Liebe Claudia,
    das klingt nach einem tollen Event! Ich freue mich, dass Du dazu eingeladen wurdest und dass auch Sunny extra dazugekommen ist. Sehr schön sind auch die Fotos vom Red Carpet 😉
    Ich bin letzten Freitag übrigens auch zum ersten Mal mit Maria Galland Produkten geschminkt worden und wahr sehr zufrieden damit.

    Alles Liebe, Nadine

  10. Pingback: Ein Hotel in München - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.