Das „Cat Eye“ ist zurück!

Wir begrüßen den November und wie immer am Monatsbeginn präsentiere ich euch meine Nageldesign-Show von Lidia, heute gibt es – die Cat Eye–Magnet– Nageltechnik, über die ich schon im Februar 2019 berichtet hatte.  

Nicht nur für die Katzen Liebhaber, von den Augen der Katze lassen sich alle Menschen faszinieren, nicht wahr?
Das geheimnisvolle Leuchten der Katzenaugen kann magnetisieren!

Aber da ich keine Katze zuhause habe, hole ich mir mit Cat Eye Nails“ die Schönheit der Katzenaugen auf meine Nägel.
Einfach so? NaJa, ich brauche das Magnet Gelnagellack und den Nails Magnet…. Und Lidia!

Es gibt verschiedene Katzenaugen Nagellacke und auch verschiedene schöne Muster, die man auf den Nägeln erstellen kann. Diese unterschiedlich schönen Muster werden natürlich auch verschiedene Effekte auf den Nägeln bringen.

Wie ich in meinem ersten Artikel erklärt habe, die Technik ist nicht nur für Profis wie Lidia. Es ist wirklich einfach zu kreieren, man muss nicht unbedingt ein Experte sein, denn mit ein wenig Übung kann man das ganz einfach zu Hause anwenden.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg Cat Eye Nägel!

Gruß und Kuss

6 Kommentare

  1. Hallo Claudia! Das mit diesen Magnet ist echt witzig, toll die Muster die da entstehen. Das muss ich mal ausprobieren! Ich liebe die Dunkleren Farben im Winter, aber Rot ist immer willkommen!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh ja das ist sehr cool . So ein Lack würde mir auch mal gefallen. 😊
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.