Espresso, Cappuccino, Café au Lait oder doch Latte Macchiato?

Was trinkt ihr am liebsten – Espresso, Cappuccino, Café au Lait oder doch Latte Macchiato?
Ich habe euch schon gesagt, dass die Zeit mit meiner Nagelfee immer ein Vergnügen ist. Nicht nur für die Freundschaft, die uns verbindet, sondern auch für die leckere Milch mit einem Schuss Kaffee den ich stets gleich erhalte, wenn ich dort ankomme – es ist schon ein Ritual geworden. Dieses Mal hat mich diese Kaffee-Mischung dazu inspiriert, den Nagellack dieser Woche zu wählen.

Ja, das Design von heute heißt Latte Macchiato!

Übersetzt aus dem italienisch bedeutet Latte Macchiato eigentlich befleckte Milchund unter den Coffee Nails gehört die Latte Macchiato Farbe zu den echten Klassikern! Na dann, warum nicht alle zusammen auf einen Nagel?

Ich mache meine Nägel alle 3 Wochen und ich liebe es, die Farben der Nagellacke zu variieren. Ich versuche immer etwas besonderes einzustreuen, eine Woche entscheide ich mich für dunkle Farben, in der nächsten für eine hellere Farbe. So kann ich verschiedene Vorschläge ausprobieren. Trotzdem hängt meine Auswahl stark von meiner Tagesstimmung und Lidias neuen Tipps ab.

Und noch einmal nutze ich heute die Gelegenheit, um euch den neuen Nageldesign-Trend vorzustellen, von dem Lidia mir erzählt hat – die Coffee-Nails. Die Nägel mit warmen Brauntönen sind das Must-have der Stunde!

Ganz egal welche Vorliebe ihr beim Kaffeetrinken habt: Espresso, Cappuccino, Café au Lait oder doch Latte Macchiato, ihr entscheidet, welchen Kaffee-Ton ihr auf euren Nägeln tragen wollt. Denn beim Nagel-Trend „Coffee Nails“ sind euch farblich so gut wie keine Grenzen gesetzt!

Wie gefallen euch den Latte Macchiato Nails? Seid ihr ein Fan der Braunnuancen auf euren Nägeln? Oder liebt ihr eher die Milch aus dem Cafegetränk, also die weißen Töne? 😉

Gruß und Kuss

15 Kommentare

  1. Nicht nur, dass ich einen Latte Macchiato nur allzu gerne trinke, auch Deine Latte Macchiato Nails gefallen mir ausgesprochen gut. Gerade zu Herbstlooks in warmen Erdtönen passen die Nägel perfekt. Ich finde es klasse, dass Du Dein Design der Nägel immer wieder änderst. Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Montag ♥.
    LG
    Ari

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Ari! Das Thema Nageldesign hat mich schon lange davor interessiert und fasziniert und ich habe das Glück eine liebe und gute Nagelfee zu haben! 🙂
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank! Ja, dieses Design und diese Farben sind sehr klassisch und lassen sich gut kombinieren!
      Gruß & bjo

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Das sieht klasse aus Claudia! Ich trinke am liebsten Cappuccino ☺️
    Liebe Grüße Tina

  3. 🙂 Liebe Claudia,
    Deine Nägel sind immer sehr schön und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Nagel-Fee und Du inzwischen sehr gut befreundet seid.
    Kaffee (Farbe) auf meinen Nägeln finde ich aber bei mir nicht so schön, weil ich so hello Haut habe.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia

    • claudialasetzki

      Du hast recht, liebe Claudia, nicht jede Farbe passt zu jedem Hautton, und das gilt auch für Nagellack. Das Gute ist, dass die Nagellack-Auswahl riiiesig ist! 😉
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Sabine! Für mich auch – immer Cappuccino, sehr seltener Espresso….kkkkkk 🙂
      Liebe Grüße!

  4. Ich trinke alles mit Milch, also Cappuccino, Latte und Milchkaffee. Espresso mag ich nicht, weil ich Kaffee schwarz nicht mag. Deine Nägel mag ich sehr! Die passen so wunderbar zu den ganzen Nougat- Caramel- und Beigetönen des Herbstes. Tolles Design!
    Liebe Grüße, Maren

    • claudialasetzki

      Diese Maniküre wurde im Sommer gemacht, ich werde die „Coffee Nails“ auf jeden Fall im Herbst wiederholen, mit einem anderen Braunton und Design.
      Vielen Dank!
      Gruß & Kuss

  5. claudialasetzki

    Vielen Dank liebe Susan! Jeden Tag muss ich meinen Capuccino trinken – auch das ist ein Ritual geworden. Espresso nur in Restaurants und der Rest bei Freunden. 😉
    Liebe Grüße!

  6. Sehr schö, gefallen mir gut Deine Nägel. So cremige, natürliche Töne passen ja eigentlich immer. Habe ich früher gerne mal lackiert. Vor allem sieht man es nicht gleich so, wenn an den Spitzen was fehlt.
    Latte Macchiato trinke ich tatsächlich am liebsten. Schwarzen Kaffee find ich schrecklich. Und Zucker mag ich auch keinen drinnen. Da reicht mir die leichte Süße des Milchzuckers.
    BG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.