Ich kann auch ohne!

Ich kann auch ohne Nagellack? Das glaubt mir keiner!
Was nicht fehlt, ist Nägel Inspirationen!

In der Tat es ist ein UNIVERSUM von Farben und Design! Wenn wir denken, dass wir schon alles schon gesehen haben, irren wir uns!
Es gibt immer einen neuen Trend oder eine neue Farbe und ein neues Design.

Aber doch, ich kann auch ohne!

Naja, nicht komplett ohne! Dieses Mal wollte ich nur „Make-up“ Gel und Stamping verwendet. Nach dem Motto, weniger ist mehr!

Das Make-Up-Cover-Gel, auch Camouflage genannt, bedeutet, dass die Nägel nur mit transparentem Gel lackiert sind und somit eine ganz schlichte Modellage bekommen.
Für Frauen mit brüchigen Fingernägeln, aber die nicht mit der gleichen Nagellackfarbe 3 Woche bleiben möchten, kann der farblose Gelnagellack eine Lösung sein.
Nägel im Naturlook sind schlichte, elegante und gehören zu den absolut zeitlosen Nageltrends.

Sie wirken nicht nur attraktiv, sondern auch sehr gepflegt und sind unaufdringlich!

Um die klassische Maniküre zum Hingucker machen, hat Lidia aus diesem Naturlook eine ganz verschiedene eigene Version kreiert.
Auf dem Mittelfinger wurde das tolle Punkte-Motiv in Schwarz gestempelt! Punkte sind ein zeitloser Klassiker in der Mode, egal ob bei Klamotte oder Nageldesign!
Mehr zu diesem Punkte-Design gibt es übrigens schon in einem anderen Post zu lesen!

Wie gefällt euch das Design? Gefällt es euch mit Punkte oder ohne besser?

Gruß und Kuss

7 Kommentare

  1. Sehr schön finde ich das Design. Und so praktisch, wenn einen der Raser auf der Straße aufregt, kann man ihm gleich mal die Pünktchen zeigen… hihi. ‚Tschuldigung. Ich kann manchmal nicht anders. Aber Spaß beiseite, mir gefällt das „natürliche“ Nageldesign sogar besser, trotzdem schauen Deine Nägel toll und gepflegt aus. Da fällt mein Blick auf die meinen (gestern wieder mit Kleber gearbeitet… oje, oje… ich brauche dringend eine Maniküre…!!) 😀
    Liebe Grüße, Maren

  2. EvelinWakri

    Liebe Claudia,
    Ganz ungewohnt, aber sehr edel! Wäre mal eine schicke Alternative zu meinen roten Nägeln.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 😘
    EvelinWakri

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Das schaut gut aus Claudia. Und trotzdem ist Fein Mittelfinger ein Hingucker:)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

  4. Sehr hübsch! Mir gefällt so ein gepflegtes Nail Design besonders gut, das wirkt elegant. 🙂

    Liebe Grüße <3

  5. Ich liebe zwar wie Du einen schönen färbigen Nagellack, aber dieses farblose Nagel Design finde ich auch wunderschön. Das tolle Punkte-Motiv ist natürlich ein besonderer Hingucker.

    Liebe Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.