In der Welt der Nagelkunst

Seit meinem letzten Nägel-Post, hatte ich die Gelegenheit zweimal meine Nägeln bei Lidia machen zu lassen, heute möchte euch hier Neues aus meiner Welt der Nagelkunst präsentieren.

Nagelkunst ist zu einem Merkmal meines Blogs in der Kategorie Beauty geworden, ohne die Absicht, jemanden zu ermutigen oder zu beeinflussen, dasselbe zu tun! Es gibt bereits viele Influencer, die nur darüber schreiben.
Ich möchte euch nur ein bisschen von meiner Nagelwelt zeigen.
Ich bin mir bewusst, was ich tue und was ich für meine Nägel will und solange ich zufrieden bin, werde ich weiterhin alle 2 oder 2 Wochen zu Lidia gehen.

Wer sich von einer der Nageldesigntechniken inspirieren lassen möchte, dem zeige ich hier. Laut Lidia, Nail-Art ist nicht so schwierig, wie man denkt, wenn man das richtige Material, Geduld, Zeit und Ausdauer hat.

Selbst Maniküre zu machen ist für mich aber keine leichte Aufgabe, ich bekomme oft nicht das gewünschte Ergebnis. Deswegen bin ich so froh, dass ich Lidia in meinen Leben habe! 😉

Wie ich schon mehrmals hier geschrieben habe, egal ob Nageldesign oder Nagellack, bei den Nageltrends wird es immer wieder wunderbare Neuigkeiten geben.

Heute gibt es zwei total verschiedene Varianten, zwei Ziele und zwei Nagelmodellage-Techniken.

Die erste Variante ist sehr sommerlich, fröhlich und lustig. Die Methode war Spider-Gel, die Farbe Blau.

Die zweite Variante ist diskret und elegant. Die Methode war NagelStamping, die Farben Schwarz und Weiß.

Mit diesen beiden Varianten kann man sehen, wie man durch die vielfältigen Trends, Farben und Techniken, die Möglichkeit hat, wunderbar seine Persönlichkeit und sein Modebewusstsein auszudrücken!
Ich denke wirklich, dass die Wahl der Nagellackfarbe nicht nur etwas über den Charakter verrät, sondern auch wie man sich in dem Moment fühlt.

Also, denkt ihr, dass die Farbe des Nagellacks mehr über eure Persönlichkeit verrät?

Gruß und Kuss

7 Kommentare

  1. Die Designs Deiner Nägel finde ich immer schön. Ich habe es selbst schon mal an meinen Nägeln probiert. So viel Geschick besitze ich nicht. Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • claudialasetzki

      Wir haben also etwas gemeinsam, liebe Sabine, Geduld ist auch nicht meine Stärke! kkkkk Lidia hat genug und die Zeit vergeht schnell, wenn ich bei ihr bin! 😉
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Ich finde Deine Nageldesigns immer schön und geschmackvoll. Die Nägel sehen gepflegt aus und hübsch. Keinesfalls übertrieben. Das mag ich sehr.
    Liebe Grüße Tina

  3. claudialasetzki

    Ohhh Danke für deinen netten Kommentar, liebe Tina, hab mich sehr, sehr gefreut:)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag und einen ruhigen Start ins Wochenende!

  4. So kreativ muss einer sein! Sieht sehr gut aus. Der zweite Look gefällt mir besser! Ich bin da eher klassisch veranlagt aber nur weil bei mir hätte das nicht so wirklich lange gehalten. Ich lackiere mir die Nägel schnell vor’m schlafen gehen. Aber ab und zu Farbe muss sogar bei mir sein. Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Nachmittag!

  5. 🙂 Liebe Claudia,
    ich schaue Deine Nagellack-Posts immer sehr gern an! Lidia hat klasse Ideen.
    Mir gefallen beide „Styles“ – sowohl die schwarz-weiss, wie auch die blau-rosa Variante! Sind völlig unterschiedlich, aber trotzdem gut!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert