In der Welt der Nagelkunst

Seit meinem letzten Nägel-Post, hatte ich die Gelegenheit zweimal meine Nägeln bei Lidia machen zu lassen, heute möchte euch hier Neues aus meiner Welt der Nagelkunst präsentieren.

Nagelkunst ist zu einem Merkmal meines Blogs in der Kategorie Beauty geworden, ohne die Absicht, jemanden zu ermutigen oder zu beeinflussen, dasselbe zu tun! Es gibt bereits viele Influencer, die nur darüber schreiben.
Ich möchte euch nur ein bisschen von meiner Nagelwelt zeigen.
Ich bin mir bewusst, was ich tue und was ich für meine Nägel will und solange ich zufrieden bin, werde ich weiterhin alle 2 oder 2 Wochen zu Lidia gehen.

Wer sich von einer der Nageldesigntechniken inspirieren lassen möchte, dem zeige ich hier. Laut Lidia, Nail-Art ist nicht so schwierig, wie man denkt, wenn man das richtige Material, Geduld, Zeit und Ausdauer hat.

Selbst Maniküre zu machen ist für mich aber keine leichte Aufgabe, ich bekomme oft nicht das gewünschte Ergebnis. Deswegen bin ich so froh, dass ich Lidia in meinen Leben habe! 😉

Wie ich schon mehrmals hier geschrieben habe, egal ob Nageldesign oder Nagellack, bei den Nageltrends wird es immer wieder wunderbare Neuigkeiten geben.

Heute gibt es zwei total verschiedene Varianten, zwei Ziele und zwei Nagelmodellage-Techniken.

Die erste Variante ist sehr sommerlich, fröhlich und lustig. Die Methode war Spider-Gel, die Farbe Blau.

Die zweite Variante ist diskret und elegant. Die Methode war NagelStamping, die Farben Schwarz und Weiß.

Mit diesen beiden Varianten kann man sehen, wie man durch die vielfältigen Trends, Farben und Techniken, die Möglichkeit hat, wunderbar seine Persönlichkeit und sein Modebewusstsein auszudrücken!
Ich denke wirklich, dass die Wahl der Nagellackfarbe nicht nur etwas über den Charakter verrät, sondern auch wie man sich in dem Moment fühlt.

Also, denkt ihr, dass die Farbe des Nagellacks mehr über eure Persönlichkeit verrät?

Gruß und Kuss

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.