Noch für den wärmeren Sommer

Ein paar Tage seit meinem letzten Fashion-Post sind vergangen und ich bin weiter inspiriert euch noch etwas für den wärmeren Sommer zu zeigen – auch wenn er sich langsam verabschiedet und Platz für die wärmeren Kleidungsstücke gibt.

Diese schöne Bluse, mit dem typischen Carmen-Ausschnitt, verzaubert jedes Outfit durch ihren femininen Look und ihr angesetzter breiter Volant sorgt für eine verspielte Optik. Apropos Volant, Rüschen und Volants finden sich im Herbst/Winter einfach überall und schon bei den Modenschauen für die nächste Saison 2020 (New York Fashion Week)!
Vielleicht treffen wir uns wieder im nächsten Sommer!

Eine schwarze Bluse ermöglicht viele Kombinationsmöglichkeiten und heute trage ich sie mit einer gemusterter Hose, gelbe Mules und Tasche aus Brasilien und Schwarze/Gelbe Moschino-Sonnenbrille.

Die verschiedenen Muster waren ein Markenzeichen im Sommer!

Ob mit Blusen, Kleidern oder Accessoires, die verschiedenen Muster bringen ein abwechslungsreiches Leben in den Look.

Je nachdem wie man sie trägt, die gemusterten Hosen z.B. sind stilvoll und können, obwohl sie im Winter nicht so häufig eingesetzt werden, die Lösung für dunklere kältere Tagen sein. Man bekommt nämlich sofort gute Laune damit.
Besonders für diejenigen, die sich im Herbst/Winter immer in dunklen Farben kleiden, bereitet der Look viel Freude.

Wie kombiniert man diese Teile?

Bei so viel Farbe und Informationen im Look ist es natürlich wichtig zu wissen, wie man die Teile kombiniert!

Es ist mehr oder weniger klar: die beste Kombination für ein gemustertes Teil ist ein einfarbiges Teil. Diese Hose habe ich schon mit einer Gelb-Tunika kombiniert. Da ich auch ein Oberteil mit dem gleichen Muster habe, werde ich bei nächster Gelegenheit ein Foto-Shooting für ein All Over Outfit machen.

Ganz zu schweigen davon, dass ich auch eine großartige Kombination mit Weiß, mit Trench/Mänteln, mit Pullover, mit verschiedenen Accessoires usw. machen könnte.

Wie man sieht, hat mir meine gemusterte Hose bereits 4 Outfits eingebracht und beweist nur, wie vielfältig sie gestylt werden kann!

Gruß und Kuss

20 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfridax

    Guten Morgen Claudia, was für ein schöner Look. Elegant und weiblich, Du siehst toll aus! Die Carmenbluse ist ein Hingucker und das Muster der Hose auch. Ich finde es passt toll zum nahenden Herbst. Wir hatten gestern 27 Grad warm, da könnte man das noch super so tragen.
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      WOW 27 Grad??? Dann noch mal raus und die Sonne genießen, liebe Tina!
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße!

  2. Wir müssen doch noch die letzten warmen sommerlichen Tage nutzen :-). Das machst Du genau richtig. Dein Outfit finde ich sooo schön. Ich mag Carmen- bzw. Offshoulder-Blusen sehr gerne. Und Deine sieht edel und stilvoll aus. Die Hose passt perfekt dazu und begeistert mich vom Muster und den schönen Farben ebenfalls. Das liegt bestimmt auch daran, dass mir das Gelb derzeit wahnsinnig gut gefällt.
    Liebe Claudia, komm gut in die neue Woche.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Ari! Gelb ist sehr schön und weckt gute Laune! Mir gefällt die Farbe auch sehr!
      Liebe Grüße!

  3. Deine Kombinationsieht klasse aus. Sehr chic und passt hervorragend zu Dir.
    Mir gefällts . total gut an Dir . Ich bin begeistert . Einfach klasse .
    LG heidi

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Heidi! Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut, die Farben sind sehr kontrastreich und daher wirken sehr lebendig.
      Liebe Grüße!

  4. Ich liebe deinen Look Claudia, dein Outfit macht gute Laune und steht dir hervorragend. Die Tasche ist ja mal ein Highlight!

    Liebe Grüße <3

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank! Du hast recht, das Outfit macht gute Laune! Das Fotoshooting mit einer Freundin auch! kkkkk 😉
      Liebe Grüße!

  5. Liebe Claudia, ich stehe ja absolut auf gemusterte Hosen und ich habe ganz sicher viele Jahre meines Lebens in gemusterten Hosen verbracht! Dein Look ist toll und Ihr habt auch eine wunderbare Location ausgewählt. Und zum Glück ist der Sommer ganz offensichtlich und fühlbar noch nicht vorbei, wir haben hier in Bayern gerade wunderbare Spätsommertage.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank Rena! Das ist aber toll, dass du die letzten schönen Spätsommertage genießen kannst! Nächste Woche sollte noch besser werden als diese, mal sehen!
      Liebe Grüße!

  6. Die Schuhe und die Handtasche passen wunderbar zum Muster der Hose. Ein schöner Spätsommerlook. Ich verräume nachher meine Sommerkleider in den hinteren Schrankteil und bringe die Sandalen in den Keller.

    • claudialasetzki

      Vielen Dank! Ja, Ines, ich denke, mein Abschied von der Sommerkleidung kommt auch bald! Aber nur einige, weil ich manche auch im Winter trage!
      Liebe Grüße!

  7. Sehr schick sieht das aus. Ich hatte meine knallblaugrundige Dschungel Hose bei 28 Grad am Gardasee dabei. Die geht aber auch bei 20 Grad noch gut und hält den Sommer ein bisschen fest. BG Sunny

    • claudialasetzki

      Wunderbar, dass du noch deine Hose trägst, weil sie sehr schön ist und es nicht verdient, schon im Schrank zu sein!
      Liebe Grüße und genieße die letzten warmen sommerlichen Tage in vollen Zügen!

    • claudialasetzki

      Diese Farben und diese Kombination gefallen mir auch sehr gut!
      Ja, es wird Zeit sich schon mal mental an den Herbst zu gewöhnen! Das ist ok, ich freue mich!
      Liebe Grüße!

  8. Was für eine schönes Outfit! Ich bedaure sehr, dass die Tage dafür wohl leider gezählt sind – ich habe heute erstmals die Heizung angeworfen… Aber ich freue mich schon jetzt irrsinnig auf den nächsten Sommer!
    Liebe Grüße
    Fran

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Fran! Bei uns ist es noch nicht kalt genug und nächste Woche sollte es wärmer werden, mal sehen! Trotzdem, genieße die wunderbar vielfältige Herbstzeit!
      Liebe Grüße!

  9. Liebe Claudia,
    die Volants an der Carmenbluse – und das ganze Outfit sowieso – stehen Dir einfach super! Das schaut ladylike, aufregend und sehr hübsch aus! Ich mag Deine gemusterte Hose auch sehr – und wie Du finde ich auch, dass man manche Sommersachen richtig kombiniert auch im Winter tragen kann, um die Laune an trüben Tagen zu verbessern – aber auch, weil das Klima je eh nicht mehr so zuverlässig ist! 18 Grad an Heiligabend ist ja zumindest hier in München gar keine Seltenheit mehr – und der Oktober/November ist oft noch ziemlich spätsommerlich warm…
    Liebe Grüße, Maren

  10. claudialasetzki

    Vielen Dank liebe Maren! Du hast recht, der letzte Winter war bei uns auch nicht so kalt! Ich denke, wenn das so weitergeht, wir werden bald nicht mehr wissen, was Schnee ist. 🙁
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.