Pearl Nails – Ein Nagel-Trend zu verlieben!

Perlen sind definitiv einer der größten Trends des Jahres 2019/20, in allen möglichen Versionen, vom Haar bis zu den Füssen, und auch, natürlich auf Nägel – die Pearl Nails, ein Trend zum verlieben!

Sei als Haar-Accessoires wie Mira von Mira’s World uns zeigte oder bei Taschen, Schuhe usw, die Perlen sind dieses Jahr wieder total angesagt!
Habt ihr euch jemals vorgestellt, mit Nägeln herumzulaufen, die mit Kristall-, Perlen-, Strass- und Paillettenapplikationen verziert sind?

Wenn ich ein paar meiner Leser ein bisschen kenne, die erste Reaktion könnte darin bestehen, ihre Nase zu falten, aber ich garantieren euch:
Diese supermaximalen (und mutigen) Nagelkünste sind das neue Fieber im Nageldesignuniversum.

Klar, dass ich beim Nageldesign- experimentierfreudig bin, habe ich mit Lidia eine neue Möglichkeit gesucht diese kleinen, feinen und edlen Kügelchen auf meinen Nägel-Look zu integrieren.

Lidia war begeistert und hat sofort ein neues Design kreiert – Pearl Nails!

Und heute habe ich für euch die Dekorationsinspiration mit Perlen gebracht!
Wir haben uns für einen Rosé-Ton entschieden, mit ein bisschen Glanz und die Perlen, je nur auf einem Finger.
Lidia hat Halb-Perlen mit einer flachen Unterseite verwendet, um sie besser auf meinen Nägeln zu befestigen. Zum kleben, hat sie einfach mit der flachen Seite in den noch feuchten Nagellack gedrückt.

Wie man dekoriert und wie viele Perlen man verwendet, hängt natürlich von jedem Geschmack ab! Die Schmuck-Perlen gibt es in viele Größen-Varianten und je nach Wunsch, man klebt entweder einzeln oder in Arrangements, auf die Nägel.

Ihr könnt jetzt denken, dass die Pearl Nails unpraktisch für den Alltag sind! Ich sage euch, ich war schon 3 Wochen mit und, außer dass ich eine Perle leider verloren habe, sie haben mich überhaupt nicht gestört!

Möchtet ihr elegant und ohne Übertreibung auf eure Nägel aufmerksam machen?
Ich, auf jeden Fall, JA!

Es gibt mehrere Elemente, genannt Nagel Studs, wie Nieten und Straßsteine, die dabei helfen können die Nägel regelrecht aufzupeppen, eines davon ist die Perle!

Also, Mut zu dem It-Accessoire des Jahres und viel Spaß beim Nachmachen!

Gruß und Kuss

17 Kommentare

    • claudialasetzki

      Du bist nicht alleine, liebe Maren! Ich kenne keine die das macht, außer eine Freundin, die derzeit in Indien lebt. 😉
      Ja, Lidia hat viel Spaß daran – und ich auch!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  1. Monica Siber

    Ich finde es schön! Denke aber, daß es für allgemeine Hausarbeiten, wie Gartenarbeit, Putzen, usw. nicht lange hält.
    Lydia ist auf jedem Fall sehr kreativ und hat einen guten Geschmack.

    • claudialasetzki

      Beim Gartenarbeit sollten Handschuhe getragen werden, beim Putzen oder Spülen haben die Nägel mich nie gestört und haben 3 Wochen gehalten!
      Ja, Lidia ist einfach klasse!
      Bjos e até amanha!

  2. Aktuell sind meine Fussnägel auch ganz hell rosa.
    Im Sommer trage ich die tatsächlich in den von Dir gezeigten
    Farben am liebsten . Ich mag das so zart sehr gerne.
    deine Nägel sehen wie immer super aus :))
    LG heidi

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Heidi! Pastellfarben sind immer eine gute Wahl, sind immer elegant und passen zu allem!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  3. In erste Linie vielen Dank für deine Erwähnung von meinem Haar- Accessoires auf meinem Blog, die genauso aus Perlen sind. Das ist doch selbstverständlich, dass mir die Idee mit den Nägel sehr gut gefällt. Sieht gepflegt, schick und gleichzeitig verspielt aus! Tolle Idee und passt perfekt zu den Farben. Toll! Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Immer gerne liebe Mira, ich bin verliebt in deine Haarschmuck! Deine Perlen-Haarspange ist sehr schön!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  4. Perlmut Nagellacke in Creme über Rose bis hin zu Flieder sind mir auch die liebsten. Sie lassen sich problemlos lackieren, passen immer und ein kleiner Kratzer fällt nicht auf. Lange galten sie als „old fashioned“. Ich bin froh, dass sie wieder da sind.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Ich auch Sunny und wie du sagst, die Nägel sehen immer gepflegt aus, weil abgeblätterte Farbe nicht so schnell auffällt.
      Liebe Grüße und schönes erholsames Wochenende!

  5. Perlmutt mit Perlen finde ich sehr edel. Das sieht klasse aus Claudia. Für mich ist es nichts mit Perlen, ich muss ja beruflich ständig wieder ablackieren. Das wäre dann zu schade. Es sei denn natürlich für ein tolles Event.
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Tina. Ich kann verstehen, ansonsten finde ich, dass dieses Design auch sehr gut zu dir passt!
      Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende!

  6. claudialasetzki

    Ja, liebe Rena, es macht uns einfach Spaß, die Nägel zu lackieren und neue Looks auszuprobieren! Vielen Dank!
    Liebe Grüße und ein schönes und erlebnisreiches Wochenende!

  7. Pingback: In der Welt der Nagelkunst - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.