Mit Beige & Weiß, so einfach ist es schick zu sein!

Mit der Kombi Beige & Weiß ist so einfach schick zu sein!
Die Kombi ist so chic und einfach zu stylen, dass man damit keinen Fehler machen kann. Beides sind neutrale Farben, lassen sich leicht mit anderen verschiedenen Tönen kombinieren und wirken immer warm und einladend. Sie können von der Arbeit bis zur Abendparty verwendet werden.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man, wenn man an das Wort Sommer denkt, daran denkt, Looks zu tragen, die super fröhlich und farbenfroh sind, oder?
Das ist klar, dass man zu dieser Zeit viel fröhlicher ist, aber deshalb sollte man nicht aufhören, nüchterne Farben und schlichte Kleidung zu tragen.
Die Neutralität, die das Farbduo präsentiert, machen den Look zu jedem Anlass einfach eleganter, ohne zu imposant zu sein.

Denkt man eine Farbe, die zu allem passt? Dann weiß man, es ist beige!

Vielleicht haben einige den Gedanken, dass dieses Duo eine Farbkombination für älterer Menschen ist, das typische Seniorenoutfit eben (oder wie es Fran von Fran-tastic die Farbe nennt – rentnerbeige).
Dabei widersetzte sich diese Kombi lange Zeit der Mode, aber jetzt ist es auf jeden Fall ein Erfolg auf den Laufstegen und Straßen.

In vielen Teilen, wie Hosen, Röcke und Kleidern, mischt dieses Naturtöne-Duo verschiedene Stile wie beispielsweise Boho und wird so zu einer sicheren Wahl für den Sommer!

In Anbetracht seiner verschiedenen Töne – heller, dunkler, erdiger – können wir sagen, dass wir den neutralsten Neutralton von allen haben, der unzählige Kombinationen zusammensetzen kann.
Von vorhersehbarem Schwarz, Weiß, Marine, Jeans bis hin zu farbenfroh und gemustert: Wo immer man Beige anbringt, ob auf Kleidung oder Accessoires, wird es toll aussehen.

Aber wie bei jeder neutralen Farbe läuft sie die Gefahr, auch langweilig auszusehen. Also, entscheide ich dann für dieses Oversized Hemd mit einem tropischen Print und Sneakers mit hübschem Blumen-Design, um dem Look ein bisschen Pepp zu verleihen.

Natur pur und Sommerstimmung kommen mit diesem Fotoshooting bei einer Freundin! In der wilden Kulisse verstecken sich viele Natur- und Erdfarben, die für ein entspanntes Gesamtbild gesorgt haben.

Wer hat sich hier versteckt? 😉

Welche Naturfarben und Erdfarben gibt es bei euch im Schrank und dürfen im Sommer nicht fehlen?

Gruß und Kuss

23 Kommentare

  1. Die Kombi weiß und beige finde ich ausgesprochen schön, clean und edel. Es sieht immer toll aus. Deine Bluse gefällt mir sehr, ausgesprochen schick!
    Selbst die Katze auf dem letzten Foto passt sich dem Farbkonzept an :-DDD
    Ich beobachte eher seit Jahren, dass sich die Rentner in schrillbunte Klamotten mit schreiend neonfarbenen Turnschuhen werfen, also von wegen rentnerbeige…! 🙂
    Du hast mich inspiriert, die Farbkombi möchte ich jetzt nachstylen!
    Liebe Grüße, Maren

    • claudialasetzki

      Es freut mich ungemein zu hören, dass ich dich inspirieren konnte, liebe Maren, vielen Dank!
      Liebe Grüße!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Für mich hat edles Beige mit Rentnern wenig zu tun 😉
    Du siehst toll aus und ich mag die Farbe der Hose echt gern. Die Bluse dazu sieht perfekt aus, gefällt mir sehr gut der Look. Und dazu passt Louis Vuitton Monogramm Canvas natürlich suuuper. Und das Kätzchen . 😄
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Mir hat auch die Kombination mit der Tasche sehr gut gefallen…. und die Katze hat meine Seite nicht verlassen!Ich denke, sie mochte es auch! 😉
      Liebe Grüße!

  3. Früher war das tatsächlich so, dass nur ab gewissen Alter gerne beige getragen wurde. Mittlerweile ist weiß und beige nicht wegzudenken und von jungen Publikum angezogen. In sozial Media sieht komplette Profile in diesen Tönen. Ich finde es einfach klasse! Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Ich finde die Farbe auch klasse, liebe Mira! Immer gut zu kombinieren und für mich überhaupt nicht langweilig!
      Liebe Grüße!

  4. Dass ich beige liebe, weißt du ja. Und Menschen, die beige immer wieder mit Rentnern zusammenbringen – nun ja, die haben schlichtweg keine Ahnung 🙂 Ich bin immer wieder amüsiert, wenn ich lese, dass beige eine Farbe für Rentner sein soll. Und ich muss definitiv keine grellen Farben tragen, nur weil ich zufällig älter als 50 bin. Du auch nicht, denn du siehst in beige und weiß klasse aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    • claudialasetzki

      Wieso hat Beige eigentlich so ein Langweiler-Image? Ich die Farbe alles andere als langweilig, eine Farbe die sich mit allem kombinieren lassen kann gar nicht langweilig sein!
      Liebe Grüße!

  5. Liebe Claudia,
    ich finde Deinen Look sehr schön. Naturtöne mit weiß kombiniert wirken edel und wer sagt denn, dass der Sommer immer bunt sein muss. Eine beige Chino gehört seit Jahren schon zu meiner Sommergarderobe, ich trage sie am liebsten mit weiß oder schwarz.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Sabine! Mit Schwarz ist es natürlich auch eine tolle Kombination, aber auch mit anderen Farben lässt sich beige natürlich prima kombinieren!
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank Rena!Ich liebe die Naturtönen wie beige, nude, sand, usw.es ist warm und beruhigend…
      Liebe Grüße!

  6. Ich finde die Kombination dieser hellen und neutralen Farben sehr chic und edel. Helle, neutrale Farben finde ich ganz wunderbar für die warme Jahreszeit. Und wenn sich dann noch eine hübsche Katze mit auf das Bild schummelt, die ebenfalls in neutralen Farben unterwegs ist, ist das noch doppelt schön.
    Dein Look gefällt mir sehr gut und er ist genau die richtige Mischung von Lässig und edel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Andrea!Freut mich, dass es dir gefällt :)-
      Die Katze gehört meinem Freund und blieb an diesem Tag die ganze Zeit an meiner Seite, süß!
      Liebe Grüße!

  7. Ja, das sind für die Umgebung wirklich richtige Tarnfarben. Die Farben stehen Dir gut. Für mich ist das definitiv zu hell und zu warm. Ich glaube ich habe bis ein paar taupe farbene Teile, die ich mit Rot oder Blau kombiniere nichts mehr in „Natur“ im Schrank.
    Mit dem klassischen LV Monogram-Braun kann man mich jagen. Aber es passt bei mir ich nirgendwo dazu.
    Wenn einem beige steht, kann es sehr edel aussehen. Oder wie Du schreibst, sehr fad.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Es ist der große Vorteil dieser Farbe, wir können sie mit jeder anderen kombinieren, weil sie super neutral ist! Ich liebe Beige mit Rot!
      Liebe Grüße!

  8. 🙂 Liebe Claudia,
    zu Deiner etwas dunkleren Haut bilden Beige und Weiß eine sehr schönen Kontrast.
    Bei mir sehen die Farben aus als sei ich krank 😉
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • claudialasetzki

      Vielen Dank! Du kannst Beige mit anderen ausdrucksvolleren Farben kombinieren, die zu deinem Hautton passen! 🙂
      Liebe Grüße!

  9. Die warmen Erdtöne mag ich schon seit Jahren sehr gerne. Ja, Weiß in Kombination mit Beige wirkt sehr chic und edel. Ich trage diese Farben auch gerne im Sommer. Du weißt ja, mal liebe ich es farbenfroh. An anderen Tagen darf der Look dann etwas ruhiger ausfallen. Toll sind Deine Fotos geworden. Dir stehen die warmen Farben ausgesprochen gut.
    Liebe Claudia, hab einen schönen Montag ♥
    LG
    Ari

  10. claudialasetzki

    Vielen lieben Dank, Ari! Freut mich wirklich sehr zu hören, dass du den Look auch so toll findest! Ich mag es auch, die Farben meiner Outfits zu variieren, alles hängt von meiner Stimmung ab!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  11. Liebe Claudia,
    wie du weißt, bin ich eine Freundin starker, bunter Farben. Aber auch ich habe neutralere Töne wie beige, taupe, creme oder weiß im Schrank. Am liebsten trage ich sie, wenn ich mich in der Natur aufhalte – vielleicht als eine Art Tarnfarbe oder jedenfalls, um nicht wie ein greller Farbfleck im Wald herumzuhopsen 😉 Dein natürlicher Look steht dir sehr gut und wirkt durch den peppigen Mix keineswegs langweilig!
    Alles Liebe und auf bald,
    die Traude, die endlich auch mal wieder was gepostet hat! 🙂
    https://rostrose.blogspot.com/2020/07/streifzug-durch-bratislava-und-eine.html

  12. Liebe Claudia,
    die beige und weiß Kombi steht Dir wunderbar und passt sehr schon zu Deinem Teint.
    Da ich ein recht heller Typ bin, muss ich ein bisschen aufpassen, nicht zu blass zu wirken. Trotzdem habe ich mir erst vorgestern ein beige-weißes Kleid gekauft, war am selben Abend damit schon unterwegs und habe mich darin sehr wühl gefühlt.

    Alles Liebe, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.