Nageltrends für den Sommer

Nagellack-Liebhaberinnen wissen: Mindestens einmal im Monat gibt es in Claudias Welt Neues zu Nageltrends!

Das letzte Mal hat Lidia mich davon überzeugt, einen „Baby-Boomer“ einzusetzen, diesmal habe ich einen total anderen Stil, nicht sooo romantisch, aber genauso schön – Nägel mit einem geometrischen Muster.

Zu entscheiden, ob ich Fingernägel mit Kreisen, Linien oder Dreiecken Muster möchte, und zu entscheiden zwischen allen erdenklichen grafischen Mustern, die Lidia zu verzieren hat, ist eine Herausforderung.

Für diejenigen Nageldesign-Liebhaber, wie ich, die eine praktische Maniküre wünschen, passt Schwarz-Weiß immer wie angegossen und eigentlich auch zu jedem Anlass.

In meinem Fall wurde Schwarz durch einen wunderbaren grünlich-grauen Nagellack ersetzt, und Weiß erschien nur in Details der Nägel, mit feinen Linien, die das Stempeldesign bildeten.

Warum immer ein schlichtes Nude oder ein klassisches Rot, nicht wahr?

Baby-Boomer oder geometrische Muster, Stempel oder Sticker – die Nageltrends für den Sommer sind alles – nur nicht langweilig!
Aber auch ein paar Nail-Design-Highlights, die mit zurückhaltender Eleganz, Stil und Charme überzeugen, werden dabei sein!

In dieser Saison hat Lidia richtig kreativ angefangen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich habe wieder die Nägel schön! 🙂
Und auch wenn einige von euch nicht auf Nail-Art stehen, weiß ich es sehr zu schätzen, dass ihr euch trotz eures übervollen Terminkalenders Zeit genommen habt, diesen Artikel zu lesen, vielen Dank!

Gruß und Kuss

9 Kommentare

  1. Bianca Fischer

    Toll Claudia, das gute ist auch das mann Schwarz zu jeder Farbe ersetzen kann und dann diese geometrischen Muster machen kann, finde ich echt toll!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Bianca! Genau, der Stempel kann in jeder Farbe platziert werden! Die Qual der Wahl! 😉
      Liebe Grüße und Bjos

  2. 🙂 Liebe Claudia,
    das Nageldesign gefällt mir auch heute wieder. Ich finde die Kombination von dem grün-grauen Lack und den weißen Linien und Kreisen gelungen. Du hast vollkommen Recht – es muss nicht immer Rot sein.
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • claudialasetzki

      Ich mag es, die Farben zu variieren, aber am Ende wähle ich immer die gleichen…:( Lidia muss mich immer daran erinnern, nicht dieselbe Farbe zu wiederholen – Schwarz, Rot und Nude!
      Liebe Grüße!

  3. Ich liebe Nailart. Je ausgefallener, desto besser. Es gab Zeiten, da verzierten meine Finger Stiletto. Da ist schön viel Platz zum Verzieren, auch in 3D. Das kann nur leider nicht jede Nagelfee. Ich selbst habe keine Lust mehr die Nägel selbst zu machen.
    LG
    Alice

  4. Das dunkle Graugrün ist definitiv eine der aktuellen Sommerfarben. Die geometrischen Muster sind definitiv ein Hingucker. Einzig mit einer matten Optik kann ich bei Nagellack (übrigens auch bei Lippenstift oder Lidschatten) absolut nichts anfangen.
    BG Sunny

  5. Oh das sieht aber hübsch aus. Ich bin begeistert und finde Deine Nageltrends Vorstellungen immer ausgesprochen interessant ♥.
    Auch die ausdrucksvolle Farbe finde ich wunderschön.
    Liebe Claudia, hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.