Nägel im Black & White Dresscode

Es tut mir leid für all meine lieben Leser, die nicht richtig Nageldesign Fans sind, denn ich werde euch heute wieder meine Nagel-Inspiration zeigen:  Nägel im Black & White Dresscode! 🙂

Meine „Entschuldigung“ ist, dass dieses Modell besonders für unsere 130 Party mit dem Motto Black & White war und ich wollte nicht so lange warte bis ich wieder mein Standard-Nagel-Post schreiben würde.

Die Farben waren selbstverständlich schon von Anfang an klar – es musste Schwarz und Weiß sein! Ich habe mich gern dazu entschieden, weil ich weiß, dass diese Kombifarbe eher pure Eleganz sind! Das Design zieht für sich allein die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Also, mit der Farbe ging alles wunderbar, schwierig war ein Design zu finden! Oh my Gosh, es gibt soooo viele Inspirationen in Internet, ich habe mir viele Gedanken gemacht! Mit Black & White kann man soooo viel machen!

Am Ende, habe ich meiner lieben Nagelfee Lidia geschrieben und ihr diese Herausforderung gegeben – sie sollte etwas schönes, ja besonderes überlegen! Sie ist natürlich ein Profi und hat sofort einiges mir vorgestellt, danach war es einfach für mich zu entscheiden.
Die Nägel sollten als Farbebasis Schwarzlack haben und 2 Finger sollten mit Weißlack gestempelt sein!

Wow suuper, aber ich mußte mich für ein Muster entscheiden, aber welches????? Wieder von vorne an….Soooo viele Muster…….
Mit viel Geduld, die eigentlich Lidias Stärker ist, haben wir uns zu Streifen und Karos entschieden! Ich liebe Streifen und Karos, warum dann nicht zusammen?
Eine super tolle Idee liebe Lidia, die Nägel haben viele Komplimente auf der Party bekommen! Und ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank! 🙂

Gruß und Kuss

 

15 Kommentare

  1. Pingback: Nageltrends für den Sommer - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.