Unterwegs mit Freundinnen!

Ja, wunderbare Freundschaften sind etwas besonderes, ohne sie wäre mir das Leben zu leer und zu langweilig!

Beim Frauenstammtisch geht es nicht nur um Klatsch, mit den Jahren sind wir zu richtigen Freundinnen geworden

Wir unternehmen viel zusammen und brauchen keine Entschuldigung uns zu treffen, jeder Tag ist ein möglicher Tag etwas zu unternehmen. Egal ob beim Stadtbummel, ins Kino gehen, nur mal einen Cappu trinken oder zu frühstücken, oder malen bei mir zuhause, wichtig ist unkomplizierte kurzfristige Termine machen zu können, einfach telefonieren und schon haben wir einen Termin.
Ich liebe diese schnellen Entscheidungen, sie machen den Alttag einfacher.

Der Sommer ist fast vorbei und eigentlich frage ich mich ob er hier in Nord überhaupt gekommen ist!
Kalendarisch beginnt am 22. September der Herbst, aber die Meterologen haben dieses Jahr den Herbstanfang bereits auf den 1. September geschrieben, dazu passt es auch dass wir es nicht nur kühler empfinden, sondern gestern früh zeigte das Thermometer bei uns nur 6 Grad an!
Der Sommer im Norden Deutschlands war nicht so besonders dieses Jahr, es war zwar durchschnittlich warm, aber trüb und extrem nass.
Ich weiß, nicht immer jammern, rückblickend war die Zeit dann auch nicht sooo schlecht, man musste nur positives damit machen und ich habe mit Familie und Freunden viel Spaß gehabt.

Wir Blogger wissen von uns, Fotografieren ist ein Hauptbestandteil unserer Blogs und daraus ergibt sich, egal wo ich mich mit meinen Freunden befinden, muss ich immer Fotos machen, zur Erinnerung oder um sie euch zu zeigen.

So war es mit den folgenden sommerlichen Bildern, die ich heute euch zeigen möchte, bevor der Herbst mich zwingt wieder Pulli und Jacke zu tragen, so hat man beim Betrachten wenigstens noch sommerliche Gefühle!

Andrea hat fotografiert, Dirce wollte euch auch hallo sagen!

Beata und Beate, super elegant zeigen sie sich beim 70ten Geburtstag eines Freundes!

Das macht richtig Spaß, ein Stadtbummeln in Braunschweig mit Dirce und  Malu!

Beim Shopping Bummel im Wolfsburger Outlet musste ich unbedingt unter der Ananas posiert!

Überraschender Ü50 Blogger Besuch, darüber habe ich mich sehr gefreut! Du bist immer willkommen liebe Bärbel!

Gruß und Kuss

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.