Party mit 130!

Party mit 130???

Jaaaa, wir sind 130 geworden! Leute, ich habe WIR gesagt, so alt bin ich noch nicht! 😉
Traditionell feiern wir immer bei „runden Zahlen“ ein bisschen größer!

Vor 10 Jahren haben wir, mein Mann und ich, auch im gleichen Lokal auf dem Motto „60er Jahre“ gefeiert und dieses Jahr haben wir ein sehr schönes Motto ausgesucht und zwar
„Black and White“!


„Black and White“ ist für mich ein sehr beliebtes Motto, da es sowohl für uns als auch für unsere Gäste recht einfach umzusetzen und dennoch sehr chic und stilvoll ist.

Also, das Lokal war fest, die passenden Einladungen verschickt, Klamotten waren ausgesucht und die vielen Dekorationsartikel in entsprechenden Farben verschönten das Ambiente und haben einen umwerfenden Akzent für die Party gesetzt, alle waren begeistert!


Der Dresscode Black & White war selbstverständlich festgelegt und alle Gäste haben sich strikt daran gehalten, sie sind entweder in Schwarz oder in Weiß oder in Schwarz Weiß erschienen.
Also „Zebras“ waren nicht dabei! 🙂
Die Details haben das Gesamtbild der Feier richtig harmoniert.

 

Tolle und einzigartige Location, sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Essen war super lecker, ein ganz dickes Lob an die Wirtsleute Mayer in Gifhorn!

Wir haben uns sehr gut amüsiert, die Stimmung wurde durch einen DJ angeheizt, so dass auch die Schuhsohlen heiß getanzt wurden. Die Gäste waren alle guter Laune, was für die Stimmung der Turbo ist.

Aber wir haben nicht nur getanzt, wir haben auch ein Black&White-Quiz gespielt, Fotoshooting gemacht, gegessen, getrunken und der gesamte Ablauf der Feier hat super gut geklappt.

Zu Beginn hatten wir besondere Gäste, der Männergesangverein Concordia aus Meine brachte uns zu Ehren ein Ständchen. Die Jungs waren Klasse und haben mit BabaraAnn und The Lion Sleeps Tonight (Wimoweh) alle Gäste mitgenommen. Noch einmal vielen Dank an die Sangesbrüder für dieses besondere Privatkonzert.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Freunden für eure Anwesenheit und für die tollen Geschenke bedanken, das Feedback von vielen war von „Super bis Sprachlosigkeit“ und „so etwas erleben wir selten“. 🙂

Nur so kommt die Begeisterung und das gute Feedback zustande, so dass ich mit unserer 130er Party happy war und sie nicht nur mir, sondern sicher auch allen Gästen lange in Erinnerung bleiben wird.

Das die Gäste sich so wohl gefühlt haben ist für mich der schönste Dank für die viele Arbeit die ich in die Vorbereitung gesteckt habe und es ist ein gutes Gefühl diese Bestätigung zu bekommen.

Deshalb noch einmal ein herzliches Dänkeschön euch allen, die ihr dazu beigetragen habt!
Für mich sind Freundschaften sehr wichtig und ich feiere auch gern mit ihnen!
Auch hätte ich auch gern meine Familie dabei gehabt – aber leider, Brasilien ist für einen Partybesuch zu weit.
Also ich zähle auf meine Freunde, dass wir noch zusammen unsere Freundschaft pflegen können.

Gruß und Kuss

16 Kommentare

  1. Liebe Claudia,

    das sieht aber nach einer gelungenen Party aus!
    Das Motto finde ich total super. Das wirkt auch auf den Bildern total harmonisch! Alles Gute zum 130sten 😉

    Liebe Grüße

    Christine

  2. Das war wohl eine tolle Party, das richtige Outfit hätte ich auch dazu gehabt. Mottopartys finde ich sowieso immer genial.
    LG Petra

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Wow Claudia, das sieht richtig toll aus. Die Deko und die passenden Gäste :))
    Das mag ich sehr. Alles Gute zum 130! 😉
    Liebe Grüße Tina

  4. Mich hast du auch hin & weg gerissen, tolles Motto und super Gäste.

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche möchte ich auch nicht versäumen, hier zu lassen.
    Ein gutes und gesundes neues Lebensjahr, dir und deinem Mann.

    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

  5. Wow! So eine liebevoll gestaltete Party! Das ist kein Wunder, dass sich die Gäste wohlgefühlt haben. Das Motto ist einfach genial. Sieht so stilvoll aus und das hat auch jeder im Schrank. Danke, dass du das mit uns teilst. LG Undine

  6. Liebe Claudia,
    nachträglich noch alles Liebe und Gute zu euren Geburtstagen!

    Ich glaube dir aufs Wort, dass das eine tolle Party war. Alle Gäste sehen so glücklich und fröhlich aus.

    Es ist eine schöne Idee, Feiern unter ein Motto zu stellen. Das kenne ich so nur von offiziellen Veranstaltungen oder vom Cluburlaub.

    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Euer Motto war toll und wurde von allen sehr schön umgesetzt. Die Fotos sind großartig, man kann die gute Stimmung sehen. 🙂

    Liebe Grüße

  8. Was für eine tolle Party liebe Claudia. Ich liebe Mottoparties. Black & White hatten wir zu Silvester. Das war sehr lustig. Eure Gäste sehen aus, als hätte es viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Sabine

  9. Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein, liebe Claudia!

    Das Motto für Eure Party finde ich toll und wie es aussieht, hattet Ihr eine Menge Spaß!

    Alles Liebe,
    Nadine

  10. Liebe Claudia, alles Gute auch von mir! Black+White ist ein tolles Motto… ich mag auch Mottos (oder Motti? Motten?)… weil man da auch ein bisschen überlegen muss, was das Outfit angeht… das können wir Bloggerinnen ja sowieso 😉 Du siehst nämlich sehr gut aus, sehr gekonnt komniniert, und tolle Schuhe noch dazu!
    Liebe Grüße, Maren

  11. Querida Claudia, tudo tão lindo! Deu pra entender que foi um evento. Parabéns pelo bom gosto nos detalhes ❤❤❤❤

    • claudialasetzki

      Obrigada Neidinha, foi a comemoracao do niver do Manni e do meu, por isso os 130! 🙂 Clica na traducao, nao é boa, mas dá para entender do que se trata! Bjos

  12. claudialasetzki

    Ich danke euch allen vielmals für die netten Glückwünsche, Worte und Kommentare, das bedeutet mir mehr, als ihr euch vorstellen könnt.
    Herzliche Grüße!

  13. Pingback: Nägel im Black & White Dresscode - Claudias Welt

  14. monicasiber@t-online.de

    Hallo Clau,

    nochmal auf diesem Wege alles liebe und Gute.
    Wie schon persönlich erwähnt, war es eine gelungene Feier. Alles perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.